[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Naja mein CoD 7 Server läuft nur noch bis zum BF3 Start dann gibbet nen BF3 Server :)
Dann ist dadrauf Squat Pflicht :) und wehe es gibt kein teamplay :)

das kommt daher weil jeder der beste sein will und die meisten Kills erzielen will, das ist nunmal so, kann man nix ändern. Ausserdem kennt man die Spiler nicht, es ist ein großer Unterschied ob man die jenigen kennt oder nicht. Wenn kein Teamplay vorhanden ist versuche ich halt alleine wenigstens noch was zu reißen, was aber sehr selten passiert:daumen2: BF3 wird auch so bin ich mir zu 97% sicher;)
Was währe wenn man die Score liste entfernen würde, also nur die Kills/deaths? Würde es villeicht was ändern?

Also ich hab in letzter Zeit eigentlich nur SQDM gezockt, und das bockt richtig, da ist man nicht auf Teamplay angewiesen, wenn man gut ist ;)

selbst schuld, wenn man sich nur dann gut fühlt, wenn man eine hohe K/D ratio hat. Ich kann mit niedriger K/D leben, nur wenn ich die map verliere, geh ich an die decke :ugly:

Besonders toll sind die Server, auf denen am laufenden Band dasselbe Team gewinnt und kein Balance stattfindet. 16 50er gegen 16 20er zum Beispiel, von denen keiner mit Heli oder RPG umgehen kann.

selbst schuld, wenn man sich nur dann gut fühlt, wenn man eine hohe K/D ratio hat. Ich kann mit niedriger K/D leben, nur wenn ich die map verliere, geh ich an die decke :ugly:

Das Problem dabei ist nur, dann man als einziger Angreifer oft die Map verliert und eine schlechte K/D und Punkte hat, genau das hab ich ja mit meinem Post von der Seite davor gemeint. Am Ende gewinnt immer der Camper

Das Problem dabei ist nur, dann man als einziger Angreifer oft die Map verliert und eine schlechte K/D und Punkte hat, genau das hab ich ja mit meinem Post von der Seite davor gemeint. Am Ende gewinnt immer der Camper

Das stimmt so nicht.

Meist sind die Camper ganz unten in der Liste. Sie haben zwar eine gute K/D, aber 30/35 ist mir lieber als 5/1;)
Zumal man als engagierter Teamspieler teilweise pro Minute mehr Punkte macht als viele Camper in der ganzen Runde^^

Das stimmt so nicht.

Meist sind die Camper ganz unten in der Liste. Sie haben zwar eine gute K/D, aber 30/35 ist mir lieber als 5/1;)
Zumal man als engagierter Teamspieler teilweise pro Minute mehr Punkte macht als viele Camper in der ganzen Runde^^

Leider hat der beste Teamspieler keine Chance gegen ein ausgeglichenes Team. Aber manchmal pissen sich die Camper selbst ans Bein, da im SC meistens 2 Schüsse nötig sind, um einen Gegner zu erledigen, wartet jeder auf den ersten Schuss, damit man selbst den Kill machen kann.

Ihr packt das einfach ganz falsch an;) erstmal sollte man als ordentlicher Teamplayer einen Server mit sniperbegrenzung, max. 2 paßt schon auswählen. Wenn nicht und da halt 8 oder 10 deppen hocken und einem die Freude am Game nehmen und ich nach dem 6 Alleingang nach vorne verreckt bin, setze ich mich in die Base hole meine Butterbrotdose raus, schmeiß mir ne Mun. Kiste da hin und so aus purer langeweile baller ich dann in einer Endlosschleife Rauchgranaten vor dieses gamelpack:lol:. Am geilsten finde ich dann immer im Chat, das geschimpfe und beleidigen. Da schreibe ich dann immer "Och, ich dachte wir zocken den Mod -kein Spaß für alle- ; meist kommt dann nichts mehr, manche woller halt erst erzogen werden. Sollten alle mal machen nur um den zu zeigen wie dösig sie sind!;)

Bist du nicht der einzige mit den Rauchgranaten vor den Kopf :)
Was auch hilft ist davor stellen und schussbahn verstellen :)
Bei MOH nerven die noch mehr , wenn du immer wieder hinten bei den spawnst nur weil die von hinten ballern wollen

Jetzt weiß ich warum ich vor rund 100 Spielstunden, also in meiner ersten, ein SV98 mit Rotpunkt und C4 aufgesammelt habe... :D
Die Runde gerade auf Valparaiso war ganz cool, allerdings waren höchstens immer nur 8 Leute an der Front?!

Wobei es im SC mit den Snipern noch relativ erträglich ist, im HC hast ja nur noch Sniper und Camper. Beim SC denk ich mir..Okaaay...Skill hat er scho wenn er mich in der Situation noch ordentlich erwischt.
Das schlimme ist das ich so ein mieser Sniper bin, und so nem gegnerischen Campenden Sniper mal mit den eigenen Waffen zur weißglut zu bringen. Ich schnapp mir dann die G3 oder ne Pump mit Sabot, und nerv den:devil:.

Dann spielt ihr nicht die richtigen Server. Ich zock zur Zeit auf einem Server wo, ich zitiere, alle schei* Camperwaffen (also m24, vss usw), Shotguns mit 12sf+magnummuni und das M14 mit Acog verboten sind. Und da machts richtig Laune. Die Mods sind richtig aktiv und das Admin Tool macht das, was die Mods nicht mitbekommen:daumen: Selbst Baserapen traut sich da keiner

Ich spiele in letzter Zeit vor allem Oase HC ohne Regeln. Sniper haben wenig Chancen da etwas zum Sieg zu reißen und die K/D von denen ist auch schlecht, weil sie im HC mit jeder Waffe genauso gekillt werden können.

Ich habe z.B. gestern 3 solcher Spiele gehabt und es lief immer gut, auf 3 versch. Servern. Ma waren viele Pro's, mal viele weniger Pro's ^^ und auch Durchschnitt. habe auch immer mit 32 Leuten gespielt. Und ich war bester mit der M1A1 und der 1911 als Pistole ;)

Und gewonnen auch, es war Eroberung. Da habe ich als einzelner viel gerissen, die Munipacks werfen, das tue ich intuitiv, weil man ja die Flagge säubern kann und dan kommen noch andere dazu und die Flagge wird automatisch nach oben gezogen und dann ziehen eh alle automatisch zum nächsten Punkt.

Ok Oase geht da. Aber zock mal Erntetag oder Heavy Metal HC mit Sniper:crazy: da wird man ja irre. Sind ja dann nur Whookies

Oase - Erorberung - HC = richtig gut. Das macht echt Laune, weil die Sniper nur 2-3 Posis haben, wo sie überhaupt was erreichen können. Am besten dann aber den Panzer gesperrt, sonst kanns schnell nervig werden^^

Zurück