Pagz
BIOS-Overclocker(in)
Ja aber das liegt an den Spielern
Ja natürlich liegt es an den Spielern, deswegen auch mein Vergleich mit Kommunismus/Kapitalismus. Bei beiden scheitert es am Wesen des Menschen

Ja aber das liegt an den Spielern

BF3 wird auch so bin ich mir zu 97% sicher
Also ich hab in letzter Zeit eigentlich nur SQDM gezockt, und das bockt richtig, da ist man nicht auf Teamplay angewiesen, wenn man gut ist![]()

selbst schuld, wenn man sich nur dann gut fühlt, wenn man eine hohe K/D ratio hat. Ich kann mit niedriger K/D leben, nur wenn ich die map verliere, geh ich an die decke![]()
Das Problem dabei ist nur, dann man als einziger Angreifer oft die Map verliert und eine schlechte K/D und Punkte hat, genau das hab ich ja mit meinem Post von der Seite davor gemeint. Am Ende gewinnt immer der Camper

Das stimmt so nicht.
Meist sind die Camper ganz unten in der Liste. Sie haben zwar eine gute K/D, aber 30/35 ist mir lieber als 5/1
Zumal man als engagierter Teamspieler teilweise pro Minute mehr Punkte macht als viele Camper in der ganzen Runde^^
erstmal sollte man als ordentlicher Teamplayer einen Server mit sniperbegrenzung, max. 2 paßt schon auswählen. Wenn nicht und da halt 8 oder 10 deppen hocken und einem die Freude am Game nehmen und ich nach dem 6 Alleingang nach vorne verreckt bin, setze ich mich in die Base hole meine Butterbrotdose raus, schmeiß mir ne Mun. Kiste da hin und so aus purer langeweile baller ich dann in einer Endlosschleife Rauchgranaten vor dieses gamelpack
. Am geilsten finde ich dann immer im Chat, das geschimpfe und beleidigen. Da schreibe ich dann immer "Och, ich dachte wir zocken den Mod -kein Spaß für alle- ; meist kommt dann nichts mehr, manche woller halt erst erzogen werden. Sollten alle mal machen nur um den zu zeigen wie dösig sie sind!
.
Selbst Baserapen traut sich da keiner