[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

M9 find ich auch gut, aber ich nehme meistens die 443. Oder diesen Revolver (ist glaub ich eins?). Aber die eine Pistole mit 3 Schuss ist einfach schrott, viel zu wenig Schaden.
Von den andeen Waffen her z.B UMP PP2000 und Natürlich die M1:daumen:

Die M9.3 ist Übungssache. Anfangs dachte ich auch, sie ist Schrott. Aber nach den ersten paar Kills kriegt man ein Händchen dafür, und sie wird echt effektiv^^

Die M93r ist doch das Antifeindspray schlechthin. Mit der hab ich meinen ersten Platinstar geholt:D

A.N.D.I. schrieb:

Ich benutze lieber das LMG, 100 Kugeln im Mag sind schon was feines. Allerdings ohne 4x Zoom, da dort die Waffen meiner Meinung nach ein ganzes Stück schwerer zu handhaben sind.

Ich hatte gerade eine richtig geile Runde. ^^ Hab HC Rush als Angreifer auf Arica Harbor gespielt, und hab das komplette Spiel in ein und demselben Panzer verbracht. Ich hatte wirklich so einen guten Fahrer, bin dem immernoch dankbar. Gab zwar relativ wenig Widerstand der Gegner, aber ich fand's cool. Immer schön nah ran an die Bomben, aufgeräumt, von den Kollegen zünden lassen und alles fernhalten. Ging auch sehr gut, nach ca. 8 Minuten hatten wir gewonnen, ich hatte 16/1 und 3500 Punkte. So macht's Spaß :D

Siche rnicht generell die beste. Das ist ne gute Durchschnittswaffe. Sie ist schließlich das Standardsturmgewehr des Singleplayers und hat im MP keine Schwächen und keine großen Stärken, sodass es äußerst abgerundet wirkt. :daumen:

Die M93R ist heftig, ich finde sie als Pistole echt übertrieben. Geht ja fast als Maschinenpistole als Sekundärwaffe durch. bei CoD ist sie das z.B. ;)
Ist nicht dieselbe, aber auch eine 3-Schuss-Pistole.

Das tolle an der ganzen Sache ist ja, dass man Punkte als Beifahrer bekommt und nichts gemacht hat.:D
Am besten wäre ein Squad Mitglied, dann gibt es noch einen Bonus.

also ich finde die gol un vss zum bsp gehören entweder abgeschwächt, oder ausm spiel raus. bei den dingern mit nachladezeit (kA ob ihr das mit dieser reptilenzeit da mein :ugly: ) wie m24, m95 bla kann man wenigstens im zick zack noch was versuchen, aber diese mg's mit sniper schaden und genauigkeit sind dermaßen imba, das gibts ja garnich. muss man sich regelmäßig von solchen flachpfeifen und nichtskönnern auslachen lassen... aber wehe, das sniper limit is ma voll un sie müssen ne andre klasse wählen. da besiegste die mit nem grashalm in der hand. naja, oder sie rennen plötzlich als cg troll durch die gegend -.- un wenn alles nix mehr hilft wird die pumpe gezückt. das die auf entfernung so genau is is auch son unding. egal ob diese dingsbums muni oder ned, es is un bleibt ne kurzläufige pumpe herrgot. scheinbar hat keiner mehr den arsch ordentlich zu kämpfen...

kennt jemand das Problem mit PunkBuster, werde immer geckickt mit der Meldung:Player kicker for ...minutes loosing keys 9005 oder sowas. Hab schon PB aktualisiert hilft leider net.:daumen2:

also ich finde die gol un vss zum bsp gehören entweder abgeschwächt, oder ausm spiel raus. bei den dingern mit nachladezeit (kA ob ihr das mit dieser reptilenzeit da mein :ugly: ) wie m24, m95 bla kann man wenigstens im zick zack noch was versuchen, aber diese mg's mit sniper schaden und genauigkeit sind dermaßen imba, das gibts ja garnich. muss man sich regelmäßig von solchen flachpfeifen und nichtskönnern auslachen lassen... aber wehe, das sniper limit is ma voll un sie müssen ne andre klasse wählen. da besiegste die mit nem grashalm in der hand. naja, oder sie rennen plötzlich als cg troll durch die gegend -.- un wenn alles nix mehr hilft wird die pumpe gezückt. das die auf entfernung so genau is is auch son unding. egal ob diese dingsbums muni oder ned, es is un bleibt ne kurzläufige pumpe herrgot. scheinbar hat keiner mehr den arsch ordentlich zu kämpfen...

Also die GOL ist genauso Präziese wie die anderen Snipers auch, und auch bei der brauchste, wenn du kein Header machst, zwei Schüsse, genau wie bei den anderen Snipers auch (Ausser die Automatik die brauchen noch mehr).

Und die Schrotflinte ist defenitiv NICHT präziese auf Distanz.

Hach, wieder 20 Minuten Lebenszeit vergeudet mit Leuten die sich auf die Spawnplätze von Fahrzeugen, bevorzugt Helis setzen und sich nicht rühren wollen. :schief:

war die gol ned au son schnellfeuer sniper? un die pumpe im "default mode" is ja ok. auf 10m triffste scho kaum noch - völlig io. aber mit diesem patronen munitions dings gadget/perk/ausrüstungsdingsi da is das abartig. hatte das mal ausversehen drin (mit der kapazitäts erhöhung verwechselt) un brauchte eigentlich nemmer spielen, so easy war das -.-

Der/die/das GOL (:ugly:) ist 'n normales Sniper, meiner Meinung nach etwas schneller als zum Beispiel das M24, das sagt zumindest auch BC 2.

da sieht man, wie intensiv ich diese klasse spiele :ugly: irgendwie boykottiere ich sie. dazu is der hass einfach zu groß :/

Also die GOL ist genauso Präziese wie die anderen Snipers auch, und auch bei der brauchste, wenn du kein Header machst, zwei Schüsse, genau wie bei den anderen Snipers auch (Ausser die Automatik die brauchen noch mehr).

Und die Schrotflinte ist defenitiv NICHT präziese auf Distanz.

Die GOL ist die genaueste Sniper. Das zeigt sich dadurch, dass die GOL beim Zielen nicht wackelt. Achtet mal genau drauf. Alle anderen Sniper wackeln ein wenig von oben nach unten, nur die GOL nicht.

war die gol ned au son schnellfeuer sniper? un die pumpe im "default mode" is ja ok. auf 10m triffste scho kaum noch - völlig io. aber mit diesem patronen munitions dings gadget/perk/ausrüstungsdingsi da is das abartig. hatte das mal ausversehen drin (mit der kapazitäts erhöhung verwechselt) un brauchte eigentlich nemmer spielen, so easy war das -.-

Ne, die GOL ist eine Repetiersniper (siehe auch: Repetierbüchse )

Der/die/das GOL (:ugly:) ist 'n normales Sniper, meiner Meinung nach etwas schneller als zum Beispiel das M24, das sagt zumindest auch BC 2.

Die M24 müsste glaub ich einen Tick schneller repetieren als die GOL. Nicht viel, aber ein bisschen =).

Zurück