[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

mal eine frage könnte mir evt jemand seine Grafikeinstellungen mitteilen ? In-Game + NvidiaInspector im SLI ?

ich habe mittlerweile kaum Ahnung was ich einstellen soll alles voller pixel aber nur in bad company

Der/die/das GOL (:ugly:) ist 'n normales Sniper, meiner Meinung nach etwas schneller als zum Beispiel das M24, das sagt zumindest auch BC 2.

Die GOL (ist doch nciht so schwer:schief:) ist wenigstens echt gut von der Repetierzeit im gegensatz zur M95. :ugly:

war die gol ned au son schnellfeuer sniper? un die pumpe im "default mode" is ja ok. auf 10m triffste scho kaum noch - völlig io. aber mit diesem patronen munitions dings gadget/perk/ausrüstungsdingsi da is das abartig. hatte das mal ausversehen drin (mit der kapazitäts erhöhung verwechselt) un brauchte eigentlich nemmer spielen, so easy war das -.-

Oh man, du zockst auch nur um Bildchen anzusehen oder? 12G-Munition ist das und es wird als Aufsatz angezeigt auch wenn es eig. nur spezielle Munition ist. Schießt kein Schrot sondern eine einzige große 12G-Patrone. So easy isses dann doch nicht, wenn man richtig gut sein will.

da sieht man, wie intensiv ich diese klasse spiele :ugly: irgendwie boykottiere ich sie. dazu is der hass einfach zu groß :/

Blödsinn, jeder braucht Scharfschützen und gute Scharfschützen sind nicht das, was so viele hassen (dauerhafte Camper, kein Teamplay)

Die GOL ist die genaueste Sniper. Das zeigt sich dadurch, dass die GOL beim Zielen nicht wackelt. Achtet mal genau drauf. Alle anderen Sniper wackeln ein wenig von oben nach unten, nur die GOL nicht.

Richtig! Und die GOL verzeiht kein bisschen, alle anderen schon und das macht sehr viel aus!

Die GOL (ist doch nciht so schwer:schief:) ist wenigstens echt gut von der Repetierzeit im gegensatz zur M95. :ugly:

Doch ist es. Denn richtiger weise sollte das Ding nämlich das GOL heißen. DAS Scharfschützengewehr ist nämlich aus deutscher Produktion:schief: Also nicht immer so hochnäsig;)

Oh man, du zockst auch nur um Bildchen anzusehen oder? 12G-Munition ist das und es wird als Aufsatz angezeigt auch wenn es eig. nur spezielle Munition ist. Schießt kein Schrot sondern eine einzige große 12G-Patrone. So easy isses dann doch nicht, wenn man richtig gut sein will.

Nein, stell dir vor, es gibt Leute die spielen das rein nur um Spaß zu haben, und die wollen sich auch nicht sooo viel damit beschäftigen. Kühne These: Ich gehe mit noch wesentlich mehr engagement an die Sache ran als du:)

Blödsinn, jeder braucht Scharfschützen und gute Scharfschützen sind nicht das, was so viele hassen (dauerhafte Camper, kein Teamplay)

Ändert nichts daran, das die Klasse massiv in Verruf geraten ist, gerade weil 90% der Recons eben keine guten Recons sind. Auf bestimmten Maps krieg ich auch nur das kotzen, wenn ich die rumhampeln sehe, und vor drei Tagen habe ich zwei aus dem eigenen Team erschossen. Die Map mit dem Leuchtturm, hab grad den Namen verlegt, Rush, die ersten beiden M-Coms, als Angreifer. Da sitzen die doch ganz hinten links und snipen. Ich hab mir das angeguckt, wo die standen, und die konnten von da aus unmöglich gut snipen. Das Gebiet was die abgedeckt haben, da waren maximal 1-2 Gegner im ganzen verlauf der Runde. Also erst das obligatorische denen im Weg stehen. Einer hat mich dann erschossen. Naja, als Dank hab ich sie nach dem Spawnen beide erlegt, und dauerhaft mit Rauch eingedeckt. Typisch kleine Kinder, zu viel Schiss um ins Gefecht zu gehen. Dann sollen sie BC2 lieber im Regal stehen lassen:schief:

Richtig! Und die GOL verzeiht kein bisschen, alle anderen schon und das macht sehr viel aus!
Nur bedingt. Klar, wenn man ne Pussy ist und irgendwo campt, also nur große Distanzen hat, ist das wichtig. Wenn man weiter vorne ist, 20-50m bis zum Gegner, ist die Snipavskaya wohl die effektivste, zumindest im HC.

Generelle Anmerkung zu deinem Ton anderen gegenüber. Bitte nicht so herablassend, sowas kann ich gar nicht ab.

Ändert nichts daran, das die Klasse massiv in Verruf geraten ist, gerade weil 90% der Recons eben keine guten Recons sind.
Färbt leider auch auf die anderen 10% ab:daumen2:
Ich werde fast regelmäßiog von meinen Teamkameraden beschossen oder getracert oder mit rauch vollgepunpt etc. nur weil ich als Angreifer mit Recon Kit herrumrenne. Was sie anscheinend nicht sehen ist, dass ich C4 dabei habe, immmer versuche vorne dabei zu sein, Motion Sensors werfe und meistens 4 fach oder red dot Scope habe;)

Nur bedingt. Klar, wenn man ne Pussy ist und irgendwo campt, also nur große Distanzen hat, ist das wichtig. Wenn man weiter vorne ist, 20-50m bis zum Gegner, ist die Snipavskaya wohl die effektivste, zumindest im HC.
Richtig, dazu klingt die SV98 noch besser und man kann (finde ich) besser noscopen, was durchaus wichitg ist, wenn man sehr nah am Feind ist
Die GOL nehme ich eigentlich gar nicht, wenn dann die M24, meistens aber die SV98

Doch ist es. Denn richtiger weise sollte das Ding nämlich das GOL heißen. DAS Scharfschützengewehr ist nämlich aus deutscher Produktion:schief: Also nicht immer so hochnäsig;)

meinte ich ja :stupid:

Nein, stell dir vor, es gibt Leute die spielen das rein nur um Spaß zu haben, und die wollen sich auch nicht sooo viel damit beschäftigen. Kühne These: Ich gehe mit noch wesentlich mehr engagement an die Sache ran als du:)

Ich spiele ebenfalls nur aus Spaß. Mehr ist nicht zu sagen, ich spiele eben wirklich nur aus Spaß. Bin bei =BCC= und da sind wir auch nur wegen Spaß.

Ich interessiere mich auch mehr für die Realität.

Ändert nichts daran, das die Klasse massiv in Verruf geraten ist, gerade weil 90% der Recons eben keine guten Recons sind. Auf bestimmten Maps krieg ich auch nur das kotzen, wenn ich die rumhampeln sehe, und vor drei Tagen habe ich zwei aus dem eigenen Team erschossen. Die Map mit dem Leuchtturm, hab grad den Namen verlegt, Rush, die ersten beiden M-Coms, als Angreifer. Da sitzen die doch ganz hinten links und snipen. Ich hab mir das angeguckt, wo die standen, und die konnten von da aus unmöglich gut snipen. Das Gebiet was die abgedeckt haben, da waren maximal 1-2 Gegner im ganzen verlauf der Runde. Also erst das obligatorische denen im Weg stehen. Einer hat mich dann erschossen. Naja, als Dank hab ich sie nach dem Spawnen beide erlegt, und dauerhaft mit Rauch eingedeckt. Typisch kleine Kinder, zu viel Schiss um ins Gefecht zu gehen. Dann sollen sie BC2 lieber im Regal stehen lassen:schief:

Das kenne ich. Ist eben alles nicht optimal.

Soll das eine Andeutung sein ? - ich hoffe nicht. Du brauchst Genauigkeit um Skill richtig umzusetzen. Das funktioniert mit einer ungenauen Waffe nicht, wo das Visier im Spiel schwankt. Daher GOL, ende.

Generelle Anmerkung zu deinem Ton anderen gegenüber. Bitte nicht so herablassend, sowas kann ich gar nicht ab.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du bist selber so. Und ich finde mich nicht herablassend, ansonsten entschuldige ich mich dafür, dass es allein durch text eben so herüberkommt.

Gruß -MIRROR-

Spielt ihr den eig. mehr HC oder normal?
Ich eigentlich beides gleich.

Um mich an der Diskussion zu beteiligen: Ich nehme auch immer das/die GOL. Habe die meisten Recon Kills bisher aber mit der Snaiperskaya gemacht.

Bin fast ausschließlich auf "normalen" Servern unterwegs, also eher kein HC.

Die GOL nehm ich wieder in die Hand, wenn die restlichen Sniper-Waffen auf Platin sind. Bisher sind das GOL, M95 und M24. SV98 kurz vor Schluss, dann die anderen... wird noch ein langer weg.

Manche Admins sind echt komisch grade ne runde Rush gespielt war Angreifer hatten 5 feindliche Sniper inner Base die alle gleich beim spawnen gekillt haben und als ich an denen vorbeigekommen wa ohne das die mich bemerkt haben und alle nacheinander gemessert hab wurde ich mit folgender Nachricht: "Verpiss dich" gekickt.

Tja, das sind die Assis die einen Server bezahlen und ihre eigenen Regeln nicht befolgen. Die zahlen nur um sich so zu selektieren, das man immer der beste ist und wenn dann mal einer besser ist muß der gehen, kenn ich auch so. einfach nur spaken die affen. Ist so eine Art legales cheaten, weil man immer besser ist als andere und sagenhafte Punkte und K/D hat, meinen die;):lol:

Ach von denen gibt es genug, bei mir hat der admin noch ausdrücklich gesagt: Wer mich messert wird gekickt. Dachte das ist ein Witz
Was ist apssiert? Da saß einer mit der GOL im Busch und hab natürlich gemessert, war natürlich der Admin:ugly:, die Meldung war auch sehr "verständlich". Du wurdest gekickt Grund: SORRY:devil:

Tja, das ich halt der Nachteil dieser Art von Online-Gaming. Bei MW2 hat man sowas nicht. Womit ich nicht sagen will, dass ich MW2 in der Hinsicht bevorzuge, das IWnet ist Müll. Dedicated Servers ftw ;)

mirror, ich zocke um spaß zu haben. mir is der realismus dabei furtz pieps egal. ich will keinen realismus, ich will gebalancte waffen - un wenn die halt GOL oder rosa häschen heissen, is mir das wumpe. genauso isses mir wumpe, ob das nu acog oder 4fach zoom heisst oder wie diese bildchen da alle heissen. bei den "perks" (wasn wort -.-) weis ich, was welches bewirkt, un das langt mir im spiel ^^

und nur zur veranschaulichung... ich hab heut ne runde gehabt, da war ich so dermaßen mies am anfang, unglaublich. egal wo ich langgeschlichen bin, sofort nen oneshot. willste wissen, wie ich geendet hab? ich war zweitbester mit ner kd von ~1.5...

3ma darfste raten, was ich da gemacht hab :schief: ich hab erstmal diese GOL da ausprobiert - was für eine flachpfeiffen waffe, aber die is ja noch überhaupt nix gegen die vss. nachdem ich die GOL satt hatte, hab ich spaßenshalber mal die vss mit rotpunkt un c4 genutz - unschlagbar. das ding is so kackendreist unbalanced, das gibts ja garnich. sogar auf distanz hab ich die leute weggewischt. ich wurde sofort als cheater "entlarft" und und und. so ein witz diese waffe. un da fragte ich mich bisher, wieso ich nie land sah gegen diese wookie fritzen.

wer brauch schon cheats - gibt doch die vss -.-

die GOL oder das rosa Häschen benutzt man eigentlich fürn Nahkmapf^^ ISt bei mir so, ich kann beim laufen Gegner besser treffen die nur 20-40 Meter entfernt sind:ugly: Bei enfernte Ziele habe ich den Drang daneben zu schießen:D
@DarkMo ja das mit den Schrotflinten ist eine Sache, aber dafür musst der eine Schuss sitzen sonst bist meistens gleich tot, deswegen auch der hohe Schaden. Ich habe nach dem ich alle Schrotflinten auf Gold hatte, die Waffe nie wieder benutzt, besonders das Kreuz nervt mich. AUsserdem hätte mich der Gold Stern viel zu viel Zeit gekostet wenn wenn es die Muniart nicht geben würde. Immoment habe ich meinen Spaß, aber muss dann über 1.5 Jahre zum Militär was mir jetzt schon keinen Spaß macht :(

Diese VSS ist ja auch definitiv die unausbalancierte Waffe, die ich kenne. Da passt dein Spruch gut, wozu cheaten - gibt ja VSS. :daumen2:

Ach von denen gibt es genug, bei mir hat der admin noch ausdrücklich gesagt: Wer mich messert wird gekickt. Dachte das ist ein Witz
Was ist apssiert? Da saß einer mit der GOL im Busch und hab natürlich gemessert, war natürlich der Admin:ugly:, die Meldung war auch sehr "verständlich". Du wurdest gekickt Grund: SORRY:devil:

Hatte ich auch schon so völlig hirnrissige Typen. Und die Kickgründe sind dann noch bescheuerter. :what:

Als erstes wars das M60, jetzt ists die VSS. Sowas gibts immer.
Spiele seit Sonntag immer auf dem gleichen Server und bin schon das ein oder andere mal an einen anderen Stammspieler da geraten, weil der im Chat immer rumgeheult hat. Der war auch garnicht mal so schlecht. Nur hat er sich immer an der gleichen Flagge, am selben Punkt versteckt und das merkt man dann, wenn man die Map öfter spielt. War in dem Fall White Pass die, öhhh, ich glaub A Flagge. In dem Container hat er gehockt und da hab ich ihm jedes Mal nen Heady gegeben. Auf jedenfall hat er mich immer für einen perma Ban "nominiert" weil er meinte ich bin der überlste Hax0r:fresse: Da haben die Admins cool reagiert und sind in meinen Squad gekommen und haben immmer auf ihn Jagd gemacht:devil:

Zurück