irgendwie komm ich mit der scar-l besser zureckt als mit der ump45 obwohl die ump besser ist
Man muss einfach alle Waffen ausprobieren und das beste für sich finden. pistole geht mit der M9 am meisten![]()
nyso schrieb:Ganz eindeutig die 1911er! Die ist die mit Abstand beste Pistole finde ich.

Auf die Statistik solltest du nichts gebenMan muss einfach alle Waffen ausprobieren und das beste für sich finden.
Ich komme auch mit vielen Waffen nicht gut zurecht und das sind meistens die letzen ihrer Klasse (MG3, M16A2, M95, UMP45).

Stimmt nicht. man kann sehr wohl etwas auf die Statistik geben, dnen die GOL Magnum z.B. ist einfach mal die beste Scharfschützenwaffe, die es bei BFBC2 auszuwählen gibt. Die M95 hat mit ihrem bisschen mehr Schaden dadurch kaum einen Vorteil und mehr spürbare Nachteile, wie langsamere Nachladezeiten, schlechtere Genauigkeit und das sind deutlich wichtigere Faktoren.

) und UMP hat ein beknacktes Kimme und Korn./sign
bei mir kommt noch G3 und die Pumpgun 870 dazu![]()

@Mirror: Bitte nicht böse nehmen aber du solltest nochmal meinen Post lesen.
Mit diesen Waffen komme ich eben NICHT klar. Gol Magnum ist um Welten besser als die M95 (da gibts auch nicht viel zu rütteln).
MG3 ist nicht präzise genug, M16 hat kein Dauerfeuer für den Notfall (ja mein Noobspray im Nahkampf) und UMP hat ein beknacktes Kimme und Korn.
Das ist halt alles sehr subjektiv.
Ich nehme eigentlich fast immer die SV98 = doppelte Magazin Größe und schnellere Repetier/Nachladezeiten

MG3 ist nicht präzise genug,