[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wer Skill hat setzt sich nicht wie ein loser in die Ecke sondern holt sich ne Mcom, ne Flag oder haut seine Jungs raus in dem er ein Tank mit C4 zur Hölle schickt ihr Noobs;):D:D:D

Wer Skill hat setzt sich nicht wie ein loser in die Ecke sondern holt sich ne Mcom, ne Flag oder haut seine Jungs raus in dem er ein Tank mit C4 zur Hölle schickt ihr Noobs;):D:D:D
Richtig, das geht aber auch mit ner Sniper;)
Heute erst gemacht: SV98 geschnappt, und dann ab auf Laguna Presa Rush.
3 MComs zerstört, dabei ne K/D von fast 2 und ca 35 Kills. Das nenn ich mal effektiven Gebrauch der Recon Klasse:D

hatt heut auch ne geile runde. ich muss endlich ma den recon fertig leveln, daher musst ich mir was einfallen lassen. also mit g3 un c4 gezoggt. scheiss über sniper waffen nutzen kann jeder - kämpfen wie ein mann is angesagt! kamen auch paar geile dinger bei rum ^^

Anhänge

• BFBC2Game 2011-05-14 21-56-17-82.jpg
    BFBC2Game 2011-05-14 21-56-17-82.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 203
das G3 find ich auch gut hab dem wo ich es neu hatte keine chance gegeben aber jetzt wenn man sich dran gewöhnt find ich es ziemlich gut.

ich nehm das G3 oft wenn die ump45 zu wenig range hat auf manchen maps mitm pionier

also das SNiper in HC one hit kills sind weiss ich ABER, ich habe letztens mit ne aufgehobenser M95 einen am Bein getroeffen. Warn glaub ich knapp 100 Meter, da ist nur das Trefferkreuz gekommen mehr net. Schon komisch, bin mir sicher das dass HC war da ich nie SC zocke.
Zur Zeit nehme ich sehr oft die M1 einfach geil das Teil:daumen:

Boah, eben endlich mal wieder paar geile Runden gehabt:hail::hail::hail:

Das Squad hat Top zusammengearbeitet, der Rest des Teams war auch gut, und die Gegner waren sehr stark, da kommt Freude auf:hail:

Jeder hatte mehr oder weniger feste Aufgaben, zwei dauernd als Assault, und ich und der andere mal Medic mal Pio, je nachdem was grad gebraucht wurde. Ohne Absprachen etc, hat einfach gepasst. Naja, war ein Server der fast nur von deutschen besucht war, wenn man sich die Namen angeguckt hat. Und um diese Zeit dürften die Kinder schon schlafen, und nur die Erwachsenen on sein:daumen:

also das SNiper in HC one hit kills sind weiss ich ABER, ich habe letztens mit ne aufgehobenser M95 einen am Bein getroeffen. Warn glaub ich knapp 100 Meter, da ist nur das Trefferkreuz gekommen mehr net. Schon komisch, bin mir sicher das dass HC war da ich nie SC zocke.

Bad Company 2 | DenKirson on Xanga Diese Seite beantwortet 70% der hier gestellten Fragen;)

M95: minimal Dam: 55 mit Mag.: 68.75
"lebenspunkte" in HC: 60 mit Körperpanzerung: 75
Also hatte dein Gegner wahrscheinlich Körperpanzerung:daumen:

Interessant zu wissen, man hat also solange der Gegner keine weitere Panzerung hat in HC mit der M95 eine One Shot One Kill Garantie.

Nicht nur mit der M95, sondern mit allen anderen Single Shot Snipern auch. Deswegen finde ich Snipern in HC auch viel zu einfach

Interessant :D Ja es ist wirklich viel zu einfach, deswegen spiel ich auch nur auf einem 20 Mann HC Server mit zwei Recons pro Team. Das ist finde ich Ideal gelöst.

Ja aber dafür braucht man Hirn und scheinbar hat der liebe Gott das recht sparsam verteilt;)
klasse der Satz :D
Aber das der ne Weste hat sieht man leider nicht, weil wenn die noch so ne dicke Panzerrug haben die auch noch sichtbar währe dann könnte ich wenigstens noch versuchen bei solchen aufm Kop zu zielen;)
Bei dem Wums die die M95 hat hilft eigentlich auch keine Weste mehr^^ Aber ist ja nur ein Spiel.

eins ist mir auch aufgefallen, Gegener die 10-20 Meter vor mir rennen und ich dann mit dem 12x Scope Ziele treffe ich immer, aber Stehende Gegenr zu treffen ist schwieriger:ugly:
Naja Sniper zocke ich immer seltener, versuche die USAS und die SAIGA auf Gold zu kriegen, da beide einfach schrott ist.

Die Saiga ist doch absolut geil:what::what::what: Magnum Muni, vergrößertes Magazin, HC:devil: Die räumt alles auf:hail:
Und die Usas ist nur unwesentlich schlechter.

Außerdem hab ich jetzt rausgefunden, wie sich die Sniperbegrenzung umgehen lässt:lol:

Wenn das Team schon genug Recons hat, und man gekillt wird, dann einfach als Recon spawnen, dann stirbt man ja sofort, allerdings ohne Death. Und danach spawnt man als beliebige Klasse, rennt zu der Stelle an der man als Recon gespawnt hatte, und nimmt die Ausrüstung:lol:

War gestern aber echt notwendig auf dem einen Server. Die beiden Recons im Team waren diese klassischen, bei denen Gott sparsam war mit Hirn. Ich hab dann diesen Trick angewendet, und alleine eine M-Com verteidigt (Distanz zu den Gegnern 20-30m, also nicht irgendwo weit hinten versteckt, sondern im direkten Kampf^^), während der Rest des Teams an der anderen war, und die Gegner die sogar gezündet haben:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück