[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Der Veteranstatus gibt an wieviele Battlefield Teile mit deinem EA Account verknüpft sind. Allerdings klappt das nicht, sodass du mit einem EA Mitarbeiter in Kontakt treten musst, um den Veteranen Status freizuschalten.

meinst eigene? bei fremden is das doch toll ^^ aber wenn die eigenen kasperköpfe im weg rumstehn is das nervig ohne ende. kannst ne ballern wegen tk aber du wirst IMMER niedergemäht. dann noch diese rotze mim überfahren... steigst ausm tank aus im fahren, tot. wirst von nem pixel beim drehn erwischt, tot. an die deppen die nix juckt uns ned schnallen das se wer reppt un blindlings un ohne sorry oder irgendwas durch die gegend kurven will ich da noch nichma denken ><

aber was mir am meisten fehlt is die minimap. wenn man wenigstens dort die spotts sehen würde. das 3d gelumbe muss ja ned zwingend sein, aber wenigstens 2d :/ bah

Tja, das ist der kleine Unterschied:D, das ist ebend anspruchsvoller, da kann man nicht wilde Sau spielen und mit Fahrzeugen, Waffen und Ari wild um sich schießen, da muß man schon mal hinschauen, was aber einige auch nicht davon abhält es trotzdem zu machen:ugly:

Das mit den Roadkills ist allerdings ein wenig doof. Man sieht durch das begrenzte Sichtfeld der Tanks kaum was und dann rennt dir einer von der seite rein, eigentlich sieht man die garnicht nur die Schrift TK durch Roadkill.

Beim Feuern habe ich auch manchmal das enier bei mir spawnt und dann direkt durch mein Feuer läuft, wenn ich es schaffe stope ich aber TK schadenspunkte hat man dann trotzdem:ugly: Wenn man sich aber dran gewöhnt hat ist es eher selten das man einen ausversehen killt.

Die minimap ist ja da wenn man wieder einsteigt und auf glaube ich "M" auch verfügbar. Sobald die einer makiert, erscheinen die auch in der Karte auch Fahrzeuge. Punkte bekommt man auch sind halt nur 3D nicht verfügbar und bleiben nicht so lange in der map zu sehen. Viele haben noch garnicht kappiert das man ganz normal spotten kann, nur halt die dreiecke erscheinen nicht, sonst ist alles gleich wie in NonHC was das spotten angeht!

Vieles ist ne Gewöhnungssache. Es ist halt schwieriger, wegen TK, man muß die Uniformen auseinanderhalten können (besonders bei Snipern:lol:)und ohne spotts muß man halt genauen hinschauen, man kann halt nicht auf rote Dreicke schießen;)

ich renn scho teils mit der großen map rum wenn ich panzer such. aber dann siehste kaum noch was un zack haste nen sniper im kopf sitzen - äh, seine mumpel zumindest ^^ oder einfach nen leut der durchn wald streift und da kann der auch von vorne kommen un man sieht ihn ned ^^ es is halt umständlich quasi *g*

was mir bie Hardcore öfters passiert ist, dass ich ne Granate werfen will und mich während ich sie werfe einer killt. Dann lässt man die Granate automatisch fallen und sie explodiert. Nur dumm, wenn neben mir noch ein Teamkamerade steht und die Granate den mitnimmt.
Dann kriegt man immer so -150 Punkte und kann gar nix dafür:-(

echt? das passiert mit zu 99% ned. ich seh das ding scho wegfliegen, aber explodieren tut da nie was bei mir :/ das regt mich immer tierisch auf, weil ich fast immer noch wen mitreissen würde.

Also so richtig macht es keinen Spaß mehr. :( Manche haben am Ende einer echt langen Rush-Runde ne 24/1 Stat und über 4000 Punkte. Andere kommen um die Ecke und schon ist man tot... Alles ein wenig komisch geworden. Und dann immer alle 5 min. kommt die Meldung, dass jemand für Aimbot, Multihack oder andere Cheats gebannt wird.
Würde nicht bald jmd. sich das Spiel holen mit dem ich dann zocken werde, dann wäre es schon längst deinstalliert.

Das mit den Bans ist meistens ein PB-Stream
Schade das ich heut in der Admin-Freien Zeit auf dem BCC Server war, gab übelstes Spawn Killing...
:daumen2:

Wie wäre es mal mit einer Votekick funktion?
Habe das glaube ich schonmal auf einem Server gesehen

Das läßt sich leider nicht einrichten, das meine ich damit das man den Admins leider nicht passende Werkzeuge an die Hand gibt um seine Herde geordnet zur Schlachtbank zu führen:D

Spawnkiller und und Baseraper fliegen sofort!
Wenn ihr auf dem Server seit und habt da so pfeifen dann schreibt den Namen dabei, oft laß ich die Konsole nebei laufen und lese den Chat dann kann ich auch was machen, wenn ich garnicht im Game bin. Aber bitte erst warten bis ihr eine Meldung schreibt, läßt den Defendern wenigstens zeit sich zurück zu ziehen, wenn der nächste Abschnitt aber schon 2-3 Min. alt ist feuer ich die sofort, das hasse ich nämlich auch!

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Server heute extrem laggy sind?
Mehrere schon durch und trotz guten Ping von mir (unter 100/der anderen nicht über 190)
habe ich derbe laggs. Im Hintergrund läuft nur ICQ + TS3

Jo wie Maschine schon sagt immer die Namen der Täter nennen dann kümmern wir uns :)
Das Sniper im Attacker Problem hab ich zurzeit auch super unter Kontrolle. Es gibt keinen einzigen xD

@ nucki
das habe ich auch öfter mal den Lagen die meisten server wie sau, selbst unser eigener der in Frankfürt steht. man vermutet das es mit dem Masterserver zu tun hat, das der überlastet ist, aber genaues weiß man nicht

@ noname
Oh, vielen Dank für die Lorbeeren, wir bemühen uns da auch noch alles ein wenig zu Verfeinern!
scheinbar verstehen aber einige das nicht so ganz. Es geht lediglich um die leute die sich als Sniper in die Ecke setzen und und am besten noch aus der base raus einfach nur K/D freschen machen. Erstmal geben die dem Gegner die berechtigung ebenfalls in die Base zu feuern und Ari dort herunter kommen zu lassen, was dann auch wieder Leute killt die da nur Spawnen, zum anderen helfen sie dem Team nicht ein bischen weiter. Damit ihr das nicht falsch versteht, wer Sniper im Attaker Team zocken will kann das gerne tun, wer VSS, SVU mit RedDot o.ä. nach vorne läuft um sein Team zu unterstützen, ari auf die Blinkende Mcom setzt. eigentlich haben wir auch nichts dagegen wenn ein Sniper mit M24 usw. seinem Angreifendem Squad Deckung gibt und die gezündete Mcom vor entschärfen schützt, aber leider bleibt es dabei nicht und ruck zuck sitzen da noch 5 andere und die haben nichtmal ein Squad. Wir versuchen das natürlich ordentlich abzuwägen ist aber nicht immer ganz einfach. die PCGHler haben eh ein Sonderstatus bei uns i.d.R. schreiben wir die vorher persönlich an das sie es lassen sollen!:D

Was übrigens die Tank-camper angeht, schreibt einfach Tank camper "Name" in den Chat und stellt euch an den Panzer. Wir können nämlich mit der Konsole auch leute einfach nur Killen ohne die zu kicken, damit ist der Tank dann unbesetzt und frei zum einsteigen:devil:
Aber nicht misbrauchen, nur weil einer Panzer fahren will, bei uns laufen sehr viel Leute rum die garkein Clantag BCC habe, aber mit uns im TS sind wo eigentlich fast den ganzen Tag was los ist, daher immer lieb sein und wir bleiben Freunde:hail::devil:

ich mag euren server ja aber des im hardcore regt mich halt noch auf, was will man machen.

andre sache, was ist bei denn einstellungen eigentlich der Laser? kann ja ne taste dafür belegen aber keinen plan was ist das?

Zurück