Tja, das ist der kleine Unterschied

, das ist ebend anspruchsvoller, da kann man nicht wilde Sau spielen und mit Fahrzeugen, Waffen und Ari wild um sich schießen, da muß man schon mal hinschauen, was aber einige auch nicht davon abhält es trotzdem zu machen
Das mit den Roadkills ist allerdings ein wenig doof. Man sieht durch das begrenzte Sichtfeld der Tanks kaum was und dann rennt dir einer von der seite rein, eigentlich sieht man die garnicht nur die Schrift TK durch Roadkill.
Beim Feuern habe ich auch manchmal das enier bei mir spawnt und dann direkt durch mein Feuer läuft, wenn ich es schaffe stope ich aber TK schadenspunkte hat man dann trotzdem

Wenn man sich aber dran gewöhnt hat ist es eher selten das man einen ausversehen killt.
Die minimap ist ja da wenn man wieder einsteigt und auf glaube ich "M" auch verfügbar. Sobald die einer makiert, erscheinen die auch in der Karte auch Fahrzeuge. Punkte bekommt man auch sind halt nur 3D nicht verfügbar und bleiben nicht so lange in der map zu sehen. Viele haben noch garnicht kappiert das man ganz normal spotten kann, nur halt die dreiecke erscheinen nicht, sonst ist alles gleich wie in NonHC was das spotten angeht!
Vieles ist ne Gewöhnungssache. Es ist halt schwieriger, wegen TK, man muß die Uniformen auseinanderhalten können (besonders bei Snipern

)und ohne spotts muß man halt genauen hinschauen, man kann halt nicht auf rote Dreicke schießen