[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Nein, der ist aber auch relativ OK! Unser heißt BCC und ist Hardcore. Habe vorhin mal wieder NonHc gezockt. Ich muß zugeben, das es dort so gut wie keine Sniper gibt, aber sonst finde ich das man gaze gurte aus einem MG braucht bis einer umfällt. Habe gerade einen Sniper auf ca. 100m (mittlerer Entfernung 7 x treffen müssen, bis der Umfiel, da waren dann ca. 80 Kugeln aus dem Magazin raus, das ist mir zu unlogisch. Zudem kommen dann noch gefühlte 1000 bunte Dreiecke, Minimap und sonste bunte lichterchen so das ich von der Kampfzone kaum noch was mit bekomme. Ist aber halt geschmacksache!
 
also an nonhc mag ich, das man die volle feature palette hat. man muss ned unbedingt im skype sein um wen zu melden, der durch die linien schlüpft, einfach q und schon hängen dem 2 3 mann am arsch. zudem hat der smoke nen noch besseren nutzen indem er die dreiecke wieder entfernt usw. und die sniperbälle haben nen sinn (ausser irgendwie punkte zu geben). das alles is im hc modus halb oder völlig sinnfrei, weshalb ich gern beides zocke. im hc der anspruch, im nonhc die "produktpalette" und son bissl mehr das teamgefühl ^^ (also als jemand der kein squad hat, das er kennt oder mit dem er im skype unterwegs is).
 
Man man man, habe das Spiel mal wieder rausgegraben und gestern eine Runde gezockt, nach 30 Minuten Angreifen mit einem Sniper-Team hatte ich dann doch kein Bock mehr. Mal sehen wie das auf dem BBC Server ist, bin schon gespannt, scheint ja eines der wenigen guten Server zu sein, und deswegens schau ich da heute Abend mal vorbei! :hail:

Bzw. In-game Name ist "Wurstwasser e.V." :3
 
Ja komm rum, wir bemühen uns sogut es geht das wir die Vollpfosten selektieren;). Nachdem ich gestern knapp 1 Std. als Admin gewüttet hatte:D, lief es eigentlich sehr rund und hat richtig fetz gemacht. Nachdem pausenlos kick wegen "Camp Sniper Attaker Team" erschien sind die wie die Tiere durch den Kugelhagel nach vorne gelaufen:lol::lol::lol:, aber dadurch haben wir die förmlich überrannt. :lol:. Als die defender sich hingehockt haben und durch ihr Rohr schauten, sahen sie schon die Kugel im Lauf, da der Gegner bereits direkt vor ihnen Stand:lol:

Gestern hat man wieder eindeutig gesehen, das ein Defender Team was zum großen teilen aus snipern mit 12 x zoom besteht absolut keine Chance hat wenn das ganze Attaker Team zusammen angreift, klar werden einige erwischt, aber alle schaffen sie nicht, 1 Kugel und endlos Nachladen kann ein ganzes Team nicht stoppen. denn Attakern muß einfach mal die "scheiß" K/D egal sein, dann macht das auch richtig Bock und dann heißt der Modi zurecht "Rush":daumen:
 
Hmmm kann das sein dass diese Sniper Scharen immer auf HC zocken oder wie ???

Wenn ich zocke, habe ich diese Masse nicht an Snipern... Bei mir gehts immer finde ich, nen paar Sniper sind immer dabei, aber dafür räche ich mit mitm Messer mal ab und zu... Das schockt umso mehr :devil:
 
@Ole88
ja werde heute abend wohl ein paar ründchen zocken, wenn ich nicht gerade alle spacken wegrationalisieren muß:D

@goliath
Ja mußte ich auch neulich feststellen, das im HC Modus recht extrem ist. Dort sind die meisten Gewehre One Shot, egal wo du triffst, sprich dort ist es sehr einfach sich mit dem M24 irgendwo hin zu hocken und kills zu machen, wogegen es im NonHC mußt du schon ein Headshot machen oder mehrmals treffen, was schon schwierig ist, daher gibt es da kaum welche.

Das schlimme ist ja nicht das da einer sitzt und seinem Squad Deckung gibt. Direkt bei beginn rennen 10 von 13 Mann im Fledderkostüm auf die bekannten Punkte und legen erstmal alle Defender um die auf einen Angriff warten. Nachdem dann jeder Defender 3 x gekillt wurde ohne je einen Gegner gesehen zu haben, Spawnen die auch alle als Sniper und nun haben wir ein Sinnfreies Sniperduell, wo keiner ne tolle K/D hat, die Runde endlos dauert und das Ziel des Games völlig Nebensächlich ist:stupid:

Muß allerdings sagen das eigentlich der Großteil anständig zocken will und spannende Gefechte haben möchte wo ständig Mcoms blinken und entschärft werden und wo dann mit dem letzten Ticket das verdammte teil endlich hochgeht, das macht das Game doch eigentlich aus. Wenn man dann aber die Störenfriede weg gejagt hat, läuft es meist auch recht gut. Leider sind aber auch einige dabei die es einfach nicht verstehen taktisch zu variieren oder im Teamplay massiv anzugreifen. Viele laufen einfach Planlos umher und schießen auf alles teilweise sogar auf die eigenen, doch die kann man ja nicht wegen Blödheit Kicken:ugly:


Na ja, kommt und sehet selber:D
 
Wir haben Sniper jetzt ganz verboten, die übertreibens sonst masslos .... echt schlimm.
Dazu sind wir auch noch dabei ne klare Linie zufinden, da wir alle "Adminfrischlinge" sind.
Naja, kann nur besser werden ....
bekommen aber auch positives Feedback hin und wieder, wie z.B "endlich nen ordentlicher Server ohne Sniper" und ähnliches.
Viele schein froh zu sein mal ohne denen im Nacken ....

Es ist ja nicht so das die nicht dazu gehören, aber sobald man es erlaubt wimmelt es nur noch von denen, in einem 12er Team sind dann sieben Stück zum Beispiel.
Deswegen gehts leider nur ganz oder garnicht ....
 
Bei dem von Maschine musste =BCC= in die Suche eingeben.


Hans sein Franz hatte auch mal einen schönen Thread gemacht mit den Server Favoriten. Aber da gab´s irgendwie keine grossartigen Reaktionen drauf...:nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem von Maschine musste =BCC= in die Suche eingeben.


Hans sein Franz hatte auch mal einen schönen Thread gemacht mit den Server Favoriten. Aber da gab´s irgendwie keine grossartigen Reaktionen drauf...:nene:

Der Server ist doch voll krank grad,.,....

2 Meter aus dem Spawn kriegt man schon Mörser schläge auf dem Kopf :daumen2:
 
Lasst es Admins vom Himmel regnen, im Ernst, die Admins greifen durch, aber gerade ist keiner da(?) und schon geht das pimmeln wieder los, Spawnraping inkl..
 
Ja, oder den verfluchten Server-Providern mal höflichst bitten anständige werkzeuge zur verfügung zu stellen.
Habe gerade wieder 70 oder mehr des Feldes verwiesen, du kickst 3 wegen camp sniper Attaker Team und die 3 die neu kommen sind dann 2 genauso wie die die gerade gegangen wurden:ugly: da wirste eht irre:heul: die ersten 1,5 std. habe ich so gut wie nicht gespielt, schade eigentlich, das die meisten die Serverregeln nicht mal lesen und auch nie in den Chat schauen. Aber nach der Kick Orgie hatten wir echt ein paar richtig geile Runden auf beiden Seiten, ein ständiges hin und her.

Ein großes Prob sind auch viele unwissenden zocker, leider fehlt bei BC2 der Squadleader und ein Commander aus BF2, damit auch anfänger wissen auf was sie achten müssen, so ist ohne TS schwer die Angriffsrichtung zu verstehen für das Teamplay


Was haltet ihr denn von diesen Regeln? Ist das was für euch?

- No Camp sniper to Attaker Team 63%
- No Tank camper 10%
- No CG/RPG/M136 vs. Infantrie 4%
- kein Fahrzeugdiebstah 2%
- kein Baserapen 8%
- kein spawnkilling 8%
- keine Labbertaschen 3%
- keine Beleidiger 2%

Die % Zahlen geben mal ungefähr wieder wie oft für was gekickt wird. Cheater sind eigentlich sehr selten meist wenn sie ein paar Runden lang immer ne K/D von 60/5 haben oder ähnlich. Die Banne ich dann immer, weil es bei dem Game einfach fast unmöglich ist jede Runde so gut zu sein. Evt. tue ich einigen auch unrecht, aber diese Leute machen den Server ganz schnell leer und daher müssen sie dann halt woanders zocken:):)
 
Zurück