Die geschichte ist eigentlich so wie Darkmo das sagt.
1. Die Sniper die mit ihren M24 & Co direkt in der Base platz nehmen spielen nur für sich und die wollen wir nicht, da es ein Teamplay ist. Zudem berechtigen sie die Defender in die Base zu ballern, was alle anderen dann extrem nervt unteranderem mich!!!
2. @Nec....
Natürlich darfst du auch als Attaker Sniper zocken und wenn jemand mit SVU, VSS, T88 mit RedDot angreift und vorne mit rumspringt ist das ja völlig Ok! Von mir aus kann auch jeder ne M24 oder M95 mit sein 12 x zoom angreifen und Mcom zünden. I.d.R. gehe ich immer vom Spawn los und nehme sie dann nach und nach hoch die camper Brut

manchmal switsche ich extra ins Attaker Team, weil ich sonst die Namen nicht raus kriege

Das kann sein das du da gerade bei Port Valdez im 2. Abschnitt zufällig zwischen den anderen Sniper gesindel saßt, daher habe ich zum Pint gesagt er soll dich mal ebend anstupsen, weil ich alle anderen gekickt habe und du ja PCGH Boni besitzt

Nimm es jetzt nicht zu ernst, kann mal passieren das es nicht alles Lupenrein läuft, das ist ganz schön anstrengend so ein Admin-Posten

Also sein nicht eingeschnappt, meine Kugel warten Übermorgen wieder auf dich

Man darf natürlich auch sein Squad unterstützen und sie an den Mcoms decken wenn sie es zünden/gezündet haben, aber das ist ja dann mal einer oder 2 max. die dann da kurzzeitig sitzen, aber das sind nicht die in der eigenen Base, die wissen nichtmal wo ihr Squad gerade ist
@Norse
Jaaaaaaa, HC ist halt kein Honig-schlecken, da gehts zur Sache, so richtig was für Männer

Man muß einfach anerkennen das manche Teams echt gut verteidigen, da ist so gut wie kein durchkommen. Da kann man nur hoffen das dein Team klever genug ist, um sich was einfallen zu lassen, wie z.B. alle zusammen angreifen und das die Fahrzeuge eine bresche schlagen. Wenn man mit den Tanks durchbricht bis zu den Coms, und diese dann zündet nützt den Defendern auch ihre Taktik nichts, wenn sie alle vorne hocken und keine die Mcoms bewacht

Der modi heißt halt Rush und wer nicht rusht verliert

, man muß immer schnell und massiv angreifen und das bevor die Defender eine richtige Verteidigung aufbauen können mit Minen, At besetzt, Sniper in position ect. wenn die das schaffen, wird es verdammt schwer da noch durch zu brechen, eigentlich nicht schwer zu verstehen und logisch, aber für einige zu komplex um da durch zu blicken
Hatte gerade so ein geile team alle hockten mit ihren Sniper gewehren in den Bergen und uns flogen unten binnen 3 Minuten die Mcoms um die ohren

Das Prob. ist das es halt ein etwas anspruchsvoller taktik shooter ist, wo man agieren muß um ans Ziel zu kommen, ist halt nicht CoD/ TDM

allerdings haben ca. 70% noch nicht den Sinn des Games verstanden und ich bezweifel das der Großteil von denen das jemals verstehen wird

Man gewöhnt sich aber schnell an HC, habe neulich Non HC gezockt, kurz auf den gegner gehalten und weiter, dumm nur der war noch garnicht tot

hat fast 2 Std. gedauert bis ich mir gemerkt habe das man wieder pro/Gegner 1 Magazin braucht
wir bemühen uns das es auf unserem Server gut spielbar ist und das nicht von 10 Runden 8 in Sniperduelle ausarten. Z.B dulden wir auch kein Fahrzeug Diebstahl und bitten unsere Leute dann im Defender Team den Panzer zu zerstören, weil sonst die Attaker keine Chance mehr haben und ich keine Tanks mehr die ich zerlegen kann
So, nächtle die Damen, muß jetzt in die Heia!