[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

@Maschine

Ihr habt ja explizit in euren Regeln stehen kein Sniper gecampe im Attacker Team...

Ich renn die ganze Zeit mit der Sniper und Reddot an der Front rum und gerade sogar fast als einziger an den MCOM Stationen und muss mir dann anhören ich soll die Sniper wegpacken...

Muss ich nicht verstehen oder?

Wenn die Admins darauf bestehen ihre Regeln durchzusetzen sollten sie diese auch verstehen...

Naja das hat mir jetzt jedenfalls die Lust für heute genommen.

ich war heut mal auf dem =BCC= server, muss sagen ansich ist das ein guter server, aber das HC gefällt mir einfach nicht. es artet schnell in einem wilden rumgeballer aus, man brauhc gar nich zielen nur schießen du triffst schon irgendwas. und manche defender sitzn einfach nur hitner der ecke, war das einer kommt bäm...
man hat teilweise als attaker keine chance überhaupt was zu machen, weil einer die ganze zeit nur da sitzt und wartet bis sich was in der lücke bewegt. Man springt aus einer lücke hervor und bäm tot.

bei non HC ist dsa irgendwie eher selten der fall -_-

und das mit den snipern find ich etwas krass, dass man als attaker nicht mal einen sniper haben darf der hinten ist und uns unterstützt...
Aber etwas positives hatte ich heute auf dem server: [pcgh] amigo - er war bisher der beste Sani den ich in bc2 gesehn hab, durch ihn konnt ich so manche mcom zerstören.

keiner hat was gegen sniper unterstützung ^^ aber diese fiesel die ned aus der eigenen base rauskommen un blindes sinnloses k/d pushen veranstalten, denen ihr team und ihre rolle als rückendeckung völlig egal is, die sind es, die mit "camp sniper atacker team" gemeint sin, oder wie es da beim kick immer heisst ^^

und ja, sanies nehmen ihren job auch selten ma ernst :/ enigstens kullern überall ma päckle rum, aber wiederbeleben, was is das ^^

Ja das mit dem wiederbelebn ist so Nr Sache. Ich wurde vorhin wiederbelebt... 5 mal hinter einander -.- wurde jedes mal sofort getötet... Schei** sani manchmal

Die geschichte ist eigentlich so wie Darkmo das sagt.
1. Die Sniper die mit ihren M24 & Co direkt in der Base platz nehmen spielen nur für sich und die wollen wir nicht, da es ein Teamplay ist. Zudem berechtigen sie die Defender in die Base zu ballern, was alle anderen dann extrem nervt unteranderem mich!!!

2. @Nec....
Natürlich darfst du auch als Attaker Sniper zocken und wenn jemand mit SVU, VSS, T88 mit RedDot angreift und vorne mit rumspringt ist das ja völlig Ok! Von mir aus kann auch jeder ne M24 oder M95 mit sein 12 x zoom angreifen und Mcom zünden. I.d.R. gehe ich immer vom Spawn los und nehme sie dann nach und nach hoch die camper Brut;) manchmal switsche ich extra ins Attaker Team, weil ich sonst die Namen nicht raus kriege:ugly: Das kann sein das du da gerade bei Port Valdez im 2. Abschnitt zufällig zwischen den anderen Sniper gesindel saßt, daher habe ich zum Pint gesagt er soll dich mal ebend anstupsen, weil ich alle anderen gekickt habe und du ja PCGH Boni besitzt:D Nimm es jetzt nicht zu ernst, kann mal passieren das es nicht alles Lupenrein läuft, das ist ganz schön anstrengend so ein Admin-Posten:hail:Also sein nicht eingeschnappt, meine Kugel warten Übermorgen wieder auf dich:devil: Man darf natürlich auch sein Squad unterstützen und sie an den Mcoms decken wenn sie es zünden/gezündet haben, aber das ist ja dann mal einer oder 2 max. die dann da kurzzeitig sitzen, aber das sind nicht die in der eigenen Base, die wissen nichtmal wo ihr Squad gerade ist;)

@Norse
Jaaaaaaa, HC ist halt kein Honig-schlecken, da gehts zur Sache, so richtig was für Männer:lol: Man muß einfach anerkennen das manche Teams echt gut verteidigen, da ist so gut wie kein durchkommen. Da kann man nur hoffen das dein Team klever genug ist, um sich was einfallen zu lassen, wie z.B. alle zusammen angreifen und das die Fahrzeuge eine bresche schlagen. Wenn man mit den Tanks durchbricht bis zu den Coms, und diese dann zündet nützt den Defendern auch ihre Taktik nichts, wenn sie alle vorne hocken und keine die Mcoms bewacht:D
Der modi heißt halt Rush und wer nicht rusht verliert:wow:, man muß immer schnell und massiv angreifen und das bevor die Defender eine richtige Verteidigung aufbauen können mit Minen, At besetzt, Sniper in position ect. wenn die das schaffen, wird es verdammt schwer da noch durch zu brechen, eigentlich nicht schwer zu verstehen und logisch, aber für einige zu komplex um da durch zu blicken:lol:

Hatte gerade so ein geile team alle hockten mit ihren Sniper gewehren in den Bergen und uns flogen unten binnen 3 Minuten die Mcoms um die ohren:wow:
Das Prob. ist das es halt ein etwas anspruchsvoller taktik shooter ist, wo man agieren muß um ans Ziel zu kommen, ist halt nicht CoD/ TDM;) allerdings haben ca. 70% noch nicht den Sinn des Games verstanden und ich bezweifel das der Großteil von denen das jemals verstehen wird:heul: Man gewöhnt sich aber schnell an HC, habe neulich Non HC gezockt, kurz auf den gegner gehalten und weiter, dumm nur der war noch garnicht tot;) hat fast 2 Std. gedauert bis ich mir gemerkt habe das man wieder pro/Gegner 1 Magazin braucht:motz:

wir bemühen uns das es auf unserem Server gut spielbar ist und das nicht von 10 Runden 8 in Sniperduelle ausarten. Z.B dulden wir auch kein Fahrzeug Diebstahl und bitten unsere Leute dann im Defender Team den Panzer zu zerstören, weil sonst die Attaker keine Chance mehr haben und ich keine Tanks mehr die ich zerlegen kann:devil:

So, nächtle die Damen, muß jetzt in die Heia!:schnarch:

Ich sag ja nichts gegen die Sniper camper Regel, das ist klar und auch vollkommen richtig. Ich bin aber wirklich der letzte der als Attacker campt!

Es war auch nicht so dass ich zwischen den Snipern in der Base gehockt habe, sondern einer hat angefangen rumzuweinen dass er von nem Snipergewehr aus meiner Hand gekillt wurde. Ich habe ja auch ein paar mal gesagt dass ich nicht campe ;)

Habe mich dem ja auch gebeugt und dann erstmal ein paar Runden als Medic gezockt, aber dann ist mir halt die Lust vergangen :)

Ich renn seit Tagen mit der SV98 an der Front rum mit 4x oder Reddot da das einfach verdammt viel Spaß macht und teilweise ein richtiger Nervenkitzel ist wenn man vor 3 Gegner steht wild durch die Gegend springt und alle umnietet :D

Aber da wir das nun geklärt haben kann ich ja heute abend wieder in Ruhe mit euch zocken :D
Für mich inzwishcen definitiv mein absoluter Lieblingsserver - wenn da keiner drauf ist mach ich BC2 auch wieder aus :D

MfG

PS: das hat übrigens auch erst nach 3 Stunden jemand gestört dass ich ne Sniper benutze :ugly:

Ich kann mich mit diesem Spawn Schutz nicht anfreunden, absolut nicht.
In 90% der Fälle ist es nicht so das ich gespawnkilled werde, sondern viel eher sterb ich wenn ich in die Menge rush und dann 2 Leute bei Squadmitgliedern spawnen und man einfach absolut machtlos ist.

Wenn man gespawnedkilled wird hat man einfach pech gehabt und sollte nicht spawnen, bzw. abwarten. Dank der Squadmitgliedskamera sieht man ja, ob dort in unmittelbarer Nähe ein Feind ist oder nicht :daumen2:

@norse:
Danke für das Lob... da ich selbst auch so gut wie nie reanimiert wurde, dachte ich mir wir brauchen nen Medic. :D
Ist immer geil wenn die an einem vorbeilatschen, ich kenn das...

@Maschine311: Macht echt Laune auf eurem Server!
Ist schon ein gehobenes Niveau bei euch was den Skill angeht... wurde oft weggerotzt... ich muss wohl öfters spielen! :D
Auch sehr schön dass es Regeln gibt die überwiegend befolgt werden bzw. durch euch Admins umgesetzt werden!
Werde mal wieder vorbeischauen! :daumen:

@ amigo , kannst mich ja mal als freund adden "noob_at_pc" war ich. hat fun gemacht mit dir im squad, ging richtig gut. und irgendwie waren wir fast immer beste squad :D Ja gut du wurdest recht oft abgeschossn, aber dafür warste von der Punktzahl immer im oberen drittel und hast mit am meisten gemacht ^^ das attaker team ansich war doch ziehmlich nunja, zurückhaltend. bin einfach immer wie ein irrer vorgerannt egal wie oft ich abgeknallt wurde :D

Ja teilweise kamen wir als Attacker nicht einmal über den ersten Abschnitt hinaus, während wir als Defender einfach überrannt wurden... fand ich zeitweise leicht --> :ugly:

Das Kampfgewehr hat mich auch regelmäßig platt gemacht... glaube der pint hatt mich damit am meißten erwischt... echt ne miese Wumme! :D

Alles in allem waren es aber sehr coole Runden... Teamplay > K/D!
Bis demnächst mal wieder! :daumen:

Ja fande ich auch es sind echt gute runden dabei. Und wie Norse schon sagte, wenn man echt nach vorne läuft und richtig Rush-Attak macht, geht die K/D und punkte voll nach oben. Was die Medi oder Mun packs angeht werfe ich die immer durch die gegend, meist an so üblichen Deckungspunkten. Da klingeln immer punkte auf dem Konto obwohl ich schon längst woanders bin. Auch wenn ich als Attaker oft drauf gehe nehme ich doch meist welche mit in den Tot, meist sogar 2-4 Mann. I.d.R bin ich echt oft vorne mit dabei, von den Punkten können so Basesniper ur träumen mit ihren teils 8/6 KD und kein einzigen zusatzpunkt;), daher verstehe ich garnicht wie man das gut finden kann???:ka:
Na ja mir solls recht sein, bestes Squad und best Player Pin geben ja ebenfalls richtig Punkte:D

Was unseren Server angeht. Selbst wenn der leer ist, könnt ihr da ruhig drauf gehen, wenn einer den Anfang macht ist der binnen 5 min. rappelvoll, liegt vermutlich daran, das viele im serverfilter keine leeren Server anzeigen eingestellt haben:schief:

bin ich der einzige mit dem Problem:
wenn ich BC2 starten will, hört es sich zwar so an, als ob er die DVD liest, allerdings passiert.... gar nix, auch wenn man zehn mal doppelklickt, oder wütend gegen den PC tritt:D
passiert übrigends nur manchmal eher selten und rebooten hilft meistens

Was unseren Server angeht. Selbst wenn der leer ist, könnt ihr da ruhig drauf gehen, wenn einer den Anfang macht ist der binnen 5 min. rappelvoll, liegt vermutlich daran, das viele im serverfilter keine leeren Server anzeigen eingestellt haben:schief:

Kenn ich, wenn keiner drauf ist, kommt so schnell auch keiner, den geh ich meist einfach rauf und mach da irgendein blödsinn, meist kommt einer von uns noch nach .... hauptsache der Server wird nicht mehr als leer angezeigt!
Und dann gehts irgendwann von ganz allein, als wenn ne Lawine losgeht ...

Allerdings gibs bei uns nur "Conquest".

Würde so gerne mal wieder BF zocken aber nein.

Connection Lost
ich solle doch meine Netzwerkverbindung überprüfen.
Egal auf welchen Server ich will da kommt diese Meldung.

Echt zum kotzen will suchten kann das Game seit Monaten nicht zocken nicht mal der EA Support konnte mir bei diesem Problem helfen diese Versager.

Das ding hab ich schon öfters aktualisiert^^

EDIT

So grade mal über das tool ein Update gemacht und auch Manuell aber kein erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab gestern auch mal den BCC server getestet und muss sagen, dass ich mir den Umstieg von nonHC auf HC schwerer vorgestellt habe.

Mir ist aufgefallen, dass das Spielerverhalten sich sehr unterscheidet. Ich habe kaum einen Assult gefunden. Und 75% Medics.

Die Runden mit Admin waren cool, echt erstaunlich wieviele sniper es gibt.

Allerdings gab es ein paar Intelligente die meinen die mcom mit einem schlag mit minen zerstören zu müssen :ugly:
Haben ein spiel Verloren ohne auch nur eine mcom durch aktivieren verloren zu haben. (Ab und zu wurden sie aktiviert, aber jedesmal deaktiviert)
Ich hoffe das dies nicht immer so ist, sowas verdirbt einen nur den Spielspaß.

Ansonsten werde ich öfter auf dem Server vorbeischauen, hat mir im großen ganzen doch ganz gut gefallen.

Torley

Ja da haste echt recht, das mit dem Mcoms zerstören durch C4 und Minen nimmt echt überhand und nimmt ein wenig den Spaß an der Sache.:ugly:
Manchmal ballern sie auch einfach nur das Haus aus sicherer Entfernung zusammen, aber wenn wir diese Spaßverderber auch noch kicken, spielen wir nur noch 4 vs. 4;)

Es verstehen einfach zu wenige den Sinn des Games:ugly:, aber durch unsere "Erziehungsmaßnahmen die echt konsequent durchgesetzt werden wird es gefühlt immer besser. Der Großteil der gekickten sind nach wie vor Sniper im Attaker Team. Wenn Dice die Klassenlimitierung gelassen hätte, wäre das echt ne Menge weniger arbeit für alle Admins gewesen, denn man merkt eindeutig das es durchweg nur positive Kommentare gibt, leider ist aber nicht 24/7 ein Admin da. Wir bemühen uns aber weiter den Spaß im Game aufrecht zu erhalten.

Alle die ordentlich zocken wollen und den die regeln gefallen können gerne so oft wie möglich wieder kommen, umso weniger Irre müssen wir kicken:D

Die M-Coms mit C4 zu zerstören finde ich ok. Immerhin müssen es schon 2 Spieler mit je doppelten Explosivs sein, damit das Ding in die Luft geht. Wenn man durch die Defender durchkommt, sehe ich da kein Problem. Anders, wenn dauernd Mörserschläge oder Panzer von der anderen Mapseite draufknallen. Das geht garnicht

Zurück