[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Meinst du diese "Laser" Pistole? Mit dem ding kannst du Fahrzeuge (oder auch andere Gegner :ugly:) tracern. Wenn dann jemand mit einem Raketenwerfer rumrennt, kann er ihn automatisch auf die Markierung abfeuern. Und wenn man in einem Heli ist, dessen Pilot die Alt. Waffe bzw. das Feature drin hat, kann er den Tracer direkt mit einer Rakete anvisieren, ist ganz lustig, ich war Anfangs ziemlich hilflos gegen Tanks.

@ nucki
das habe ich auch öfter mal den Lagen die meisten server wie sau, selbst unser eigener der in Frankfürt steht. man vermutet das es mit dem Masterserver zu tun hat, das der überlastet ist, aber genaues weiß man nicht
Habt ihr zufällig einen Server bei 4netplayers? Die sind meines Wissens nach größtenteils in Frankfurt stationiert, und bei denen gibts zurzeit Probleme.

Soll aber auch nicht alle Maschinen betreffen.
 
was mir bie Hardcore öfters passiert ist, dass ich ne Granate werfen will und mich während ich sie werfe einer killt. Dann lässt man die Granate automatisch fallen und sie explodiert. Nur dumm, wenn neben mir noch ein Teamkamerade steht und die Granate den mitnimmt.
Dann kriegt man immer so -150 Punkte und kann gar nix dafür:-(

so ist das halt im krieg. deswegen heißts ja hardcore ^^ ich spiel fast nur hardcore... find ich einfach super ohne hud. zumal meine m1 garand dann meistens sehr schnell tödlich ist :D
 
Ich habe übrigens gerade eben einen Thread erstellt, indem ihr evtl. mal reinschauen könntet ;)

http://extreme.pcgameshardware.de/b...bad-company-2-pcgh-community-leaderboard.html

Edit:
Wie ich dank D!str(+)yer feststellen musste, das jemand bereits ein Leaderboard pflegt, welches nicht über die Suche/ähnliches auffindbar ist und ich mich nun auch schon durch, gefühlt die hälfte des Threads gewühlt habe nun die Frage: Wer ist der Mensch der das PCGHX Leaderboard führt? Der Möge bitte "Hier ICH!" rufen oder mir eine PN schicken :D

Damit wir gemeinsam eine Lösung finden können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
omg, was es ned alles gibt oO ne das wär mir zu stressig. ich weis das es spaß macht, aber nach den raiderfahrungen in wow hab ich von solcherlei termindruck die nase voll ^^
 
Tja, so gehts mir auch. Meine aktive Liga Zeit hab ich vorbei, wird mit der Zeit zu stressig, sich immer an feste Termine zu halten.
Vor allem wenn man gerade erst nachhause kommt und weiß in einer Stunde steht ein Spiel an. Die Leute kann man nicht einfach dort sitzen lassen.

Selbige mit WoW, monatelang eine Gilde aufgebaut, viele Nächte an der Webseite/Programmierung gesessen und dann geht alles wegen einer Frau in der Gilde kaputt. Ab und zu mal eine Runde BF, PvP, Trackmania etc reichen dort vollkommen :)
 
Maschine was war eigentlich gestern los? Keine Sau auf dem Server weshalb ich dann auch null bock hatte zu Zocken :D

Herausforderung und Druck muss sein sonst macht das ganze kein Spaß 8-)

Habe auch schon Tagelang 8 Stunden geraidet, und geschadet hat es mir nicht :)
 
Spätestens wenn man einem ernsthaften Beruf nachgeht ist der Termindruck im Job schon groß genug, da setzt man sich Privat nicht dem gleichem aus ;)
 
Wierso Nec... der Server ist doch voll:D:D:D

Ne, gestern und Vorgestern waren irgendwie nicht so viele Zockerfrunde aktiv, da waren auch andere gute server leer:crazy:

Blieb mir gestern endlich auch mal zeit woanders zu zocken, wo ich nicht immer Chaten und Kicken muß, eine echte Wohltat:hail:
 
Zurück