norse
BIOS-Overclocker(in)
is doch genau das selbe wie bc2 xD könntense ruhig auch als addon bezeichnen ><
dsa unterschreib ich, als addon würde das sogar was bringen aber als seperates spiel..nunja
is doch genau das selbe wie bc2 xD könntense ruhig auch als addon bezeichnen ><
Die Abkürzung "NVA" für "Nordvietnamesische Armee" ist schon korrekt. Nach Ende des Vietnamkrieges um 1975 wurde die Nordvietnamesische Armee in Vietnamesische Volksarmee (VVA) umbenannt.Ist die Abkürzung nicht ein wenig unglücklich gewählt?Nordvietnamesischen Armee (NVA)![]()
gammel Grafik?, ich seh kein Uneterschiefd zwischen LOW und HIGH, sieht beides gut aus.
Die Schatten kann man ohne DX11 eh vergessen^^

Connecten mit Servern ging aber nicht.
das hab ich auch so gedacht ^^
und der MoH trailer is doch nen witz oder? is doch genau das selbe wie bc2 xD könntense ruhig auch als addon bezeichnen ><

Habt ihr euch den Gameplaytrailer ma angesehn? ( Multiplayer-Gameplay E3 2010 zu Medal of Honor - PC Games )
Ich glaub in der News stand sogar, dass es vom Gameplay ein MW2 mit der Grafik von BC2 sein soll.

Also ich hatte heut Spaß ohne Ende
Endlich mit 4xMSAA und 16XAnisot. Filter
Trotz allem immer min 45-50fps. Und Win7 ist was das Inet angeht irgendwie optimiert. Mein Ping ist nämlich jetzt besser als unter XP.
Das resultierte dann in 7:1, nächste Runde 8:1 etc
Dazu noch mit nem guten Teamkameraden, gegen zwei Typen auf Valparaiso Squad-Rush![]()
Endlich keine fps einbrüche bei explosionen und rauch 
letztes hat mich auch einer genervt behauptet ich benutze aimbot... daher wegen spamchat auch gekickt