[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Nur weil man mal ein Spiel nicht auf der gewünschten Auflösung spielen kann.:schief: Wenn's nach dem geht, muss man sich ja ständig neue High-End-Hardware kaufen....

Möchte aber gerne auf hoch in Full HD zocken....

Sonst könnt ich mir auch ne Xbox kaufen......

:daumen2:

Dann denke ich mal wird mein System auch nicht für Medal of Honor reichen.... :( Schlagt mir mal ein System vor :)

Ja, wieder ein paar Rush/ Eroberungs - Runden hinter mir.
(seit der Beta :ugly:)

Bin ich so schlecht geworden oder wissen viele nicht das man als Team spielen muss wenn man gewinnen will? :wow: Ich treffe auch kaum was - wohl zu viel Crysis Wars dazwischen gezockt.
Jetzt ist meine Statistik vollens hinüber (Kill/Verluste = 0,85)

Was bedeutet nochmal die Silbermedallie und wann bekommt man die?

Hi Leute,

bei Steam ist ja zur Zeit die Standard Edition im Angebot !

Die Freischaltbaren Waffen usw. in der Special Edition kann ich mit der Standard Edition ja nach und nach freischalten.. Daher kein riesiger Nachteil denke ich...

Aber ich habe per google gelesen, dass der Code für kostenlose DLCs ist ?!

Ist es nicht so, dass die DLCs für den PC (bisher) kostenlos sind ?

Woher bekomme ich die DLCs ? Über Steam automatisch ?

Danke und gruß

Uhh, 1 zu 10 ist schon bitter =).

@goliath: Alle PC-User kriegen zumindest die Mappacks umsonst. Dieser VIP-Code betrifft nur Konsoleros. Wie es mit zukünftigen DLCs aussieht bleibt abzuwarten. Zumindest das Spektact-Kit (andere Tarnmuster für Waffen) wird wohl was kosten.

Heut hab Ich nur noch laaags, man o man kotzt das an. Versuch mal mit ner Drohne nen Panzer zu treffen, wenn der sich ständig wegbeamt:ugly:
5 Meter laufen, 10 Meter Moonwalk.
Deja vu, hier war ich doch schon mal?....Ja klar vor 2 Sekunden!:wall:
Hab ihr auch so oft das Glück das wenn Ihr nach der Serversuche in ein Spiel reinkommt das grad zu Ende geht?
Bei mir ist das laufend....2 Sekunden drin......Team hat verloren....juhuuuu 0 Punkte...nächste Map:wall:
Ich hab ja schon ne Macke deswegen, Serversuche starten.....Anzeige kommt.....5 Sekunden warten.....und erneute Suche.
Und siehe da, paar sind weg, yeah nichts wie rein in ein Game......2 Sekunden drin......Team hat verloren......:bday::wall::wall::wall:

lol 10 Meter Moonwalk, wenn dein Sqaud noch mitmacht gibts wohl Punkte^^
Naja ich hatte grad paar schlechte Spiele, nur am verlieren Tomy will wohl nicht mehr aufhören immernoch aufm Server xD. Es haben aber leider manche immernoch noch nicht begriffen das man seinem Sqaud MediPack und Muni hinschmeissen darf sind wohl zu schüchtern, die Gegner waren einfach der Hammer so sollte es sein.

@goliath: Alle PC-User kriegen zumindest die Mappacks umsonst. Dieser VIP-Code betrifft nur Konsoleros. Wie es mit zukünftigen DLCs aussieht bleibt abzuwarten. Zumindest das Spektact-Kit (andere Tarnmuster für Waffen) wird wohl was kosten.

Denke ich nicht. Du musst ja den VIP-Code eingeben, den du mit in der Hülle hast. Dann bist du VIP und bekommst die Maps automatisch.
Wenn er jetzt eine Version ohne VIP-Code kauft, kann er den natürlich nicht eingeben( :ugly: ), also ist er kein VIP, ergo keine Mappacks.

Edit: Ich hab vorhin auch ordentlich auf die Mütze bekommen, wieso auch immer:(

Als Deutscher gebe ich mich im Chat lieber nicht aus (Bild 1, Bild2). Man schämt sich ja fast für solche A....
@noname
Die Jungs waren aber ganz harte. Vorallem beim letzten Abschnitt haben wir kein Land mehr gesehen.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
lol kaum bin ich weg dann gibet es einen live chat. Tomy wenn wir auf einen HC Server gezockt hätte würde das ganz anders aussehen^^
Mache waffen sind im SC so schwach das es wieder lustig wird xD

Zurück