[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Vor wenigen Minuten wurde auf der E3 das erste Addon vorgestellt.

Battlefield Bad Company 2- Vietnam

https://www.youtube.com/watch?v=07C-TZcAMaU

Viel ist nicht bekannt, aber es soll noch im Winter 2010 raus kommen.

Quelle
Quelle 2

Boah meine Fresse, das war ja heute mal wieder ne lag-Orgie... das konnte man schon kaum mehr lag nennen, das waren mehr Hänger.

Über 10 Mal hatte ichs, dass ich mich auf längere Distanz duelliert hab und immer gestorben bin, wenn ich schon 2-3 Meter in schusssicherer Deckung war. Das regt mich immer besonders auf, weil ich mir extra die Mühe geb statt nem offenen Gefecht mit Deckung zu arbeiten und dann bringts einem ja doch nix. Es wird höchste Zeit für den PATCH!

@ Vietnam DLC

Hört sich nach Kampagnenerweiterung an, also uninteressant. Oder wie wollen die das Thema in den MP-Part einpflegen?

Bevor das Game hier nicht anständig läuft, denke ich mit absoluter sicherheit bestimmt über den kauf eines Addons nach:lol: sehr lustig

Also langsam wirds echt peinlich mit den lags ect. Heute hatte ich nach langer Zeit mal wieder B2D und Verbindungsabrüche durch Ea.
wird jetzt echt langsam Zeit das die das in den griff kriegen:hail:

Wie viel wird das denn kosten?
An sowas arbeiten die, aber an neue Maps für BC2 denkt ja keiner. Über den Patch hört man auch nix mehr:(
Ah stimmt dene gehts ja nur ums Geld^^

Warum ausgerechnet Vietnam als Thematik? Das Hauptspiel spielt in der Gegenwart. Ich meine, die Menschheit bietet ja genug aktuelle Konflikte.
Warum dann ausgerechent sowas auspacken?

Eine Map in Washington direkt vor dem Weissen Haus währe im Multiplayer der Wahnsinnn^^ Naja wenns was kosten wird, werde ich es mir nicht kaufe. Vietnam ist doch auch ausgelutscht xD

Weil man die alten Levels aus Battlefield Vietnam nehmen kann und da nur die Texturen aufhübschen muss :D
Neee, ka, ich find es auf alle Fälle besser, ein DLC zu machen das was komplett neues bringt, als wenn man nur drei neue Maps für das bestehende Game verkauft. Ob es am Ende gut wird, wird dann eh entscheiden wie das Verhältnis von Pris und Leistung/Umfang ist.

Eine reine Häusemap wäre wünschenswert. En paar Straßen usw. Ein kleines Dorf eben. Da hat man auch mal viel mehr von der Frost.....Engine.
Das WÄRE toll. Kann mir aber auch vorstellen, dass das dann irre viel Leistung frisst.

Ach, ne Häusermap ist für die Engine kein Problem. Arica Harbor Rush ist in dem einen Abschnitt ja faktisch auch fast nur Häusermap, und bei Valparaise Rush am Anfang, sind ja auch nur Hütten.

Ist aber interessant was schICE so nebenbei macht:motz:

Das Team ist überall verteilt, entwickelte Mirrors Edge, sitzt an Medal of Honor, BF3, DLCs, Add-Ons, VIP-Packs, aber nur ein einziger Idiot kümmert sich um die über 5 MILLIONEN BC2 käufer:motz:

Also ich hab seit Wochen kein CTD, das Spiel läuft sauber.
Nur auf 20+ Servern wirds mal eher laggy, aber es gibt ja noch 16er Server, so what.

Und das der PC Patch noch bei den streikenden Rumänen hängt, ist ja bekannt.

Allerdings das Vietnamdings brauch ich nicht, dann lieber mehr Maps die in der Gegenwart spielen.

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, das bei diesem Addon/DLC 4 MP-Karten angeboten werden?

So ein neues Setting kann zwar durchaus frischen Wind rein bringen, aber da wäre mir das Ganze im jetzigen Zeitraum durchaus lieber gewesen.

Hier mal der Bericht von PCGames dazu:

Die erste Multiplayer-Erweiterung für Bad Company 2, in der Sie sich auf einem ganz neuen Kriegsschauplatz in Vietnam wiederfinden, soll laut EA neue Waffen, Fahrzeuge, Freischaltmöglichkeiten, Auszeichnungen, Erfolge und Trophäen bieten. Auf Seiten der U.S. Marines oder der Nordvietnamesischen Armee (NVA) können Spieler auf vier neuen Karten , die in den klassischen Battlefield-Modi wie "Conquest” und "Rush” spielbar sein werden, Mehrspieler-Gefechte bestreiten

Bad Company 2: Vietnam - E3-Ankündigungs-Trailer zur Multiplayer-Erweiterung

EA hat wieder mal eine neue Rewards-Seite ins Leben gerufen (seit ein paar Stunden online), den Guns Club:
Gun Club | Gun Club
Durch diverse registrierte EA-Spiele, soll man für andere Spiele Rewards erhalten.
Durch BFBC2 erhält man zb. früheren Medal of Honor Beta-Zugang (17. Juni statt 21. Juni), falls man auch MoH vorbestellt hat und so eine Beta-Key besitzt.

attachment.php

Zur Medal of Honor-Beta: Keys soll es bei bestimmten Händlern geben: Amazon, EA Store oder auch Steam. Bei Amazon.com ist das auch gelistet, genauso wie beim US-EA-Store. Ich hoffe nicht, dass das heißt, die Beta ist US-only?

EDIT: Ok. beim deutschen EA Store ist jetzt auch die Beta gelistet.

Der Beta-Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vaz7r2r_Fik&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vaz7r2r_Fik&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich auch so gedacht ^^

und der MoH trailer is doch nen witz oder? is doch genau das selbe wie bc2 xD könntense ruhig auch als addon bezeichnen ><

Zurück