[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Naja man sieht eben, dass es die selbe Engine ist. Finde es sehr ähnlich zu BC2, mit einem bisschen von MW2 und etwas aufpolierter Engine (Gesichter).

Was sich aber vom Trailer nicht ablesen lässt ist das Gameplay und darauf wird es ankommen. Ob die Grafik jetzt Top oder "nur" gut ist oder ob sie Ähnlichkeiten mit Spiel xyz hat, finde ich unbedeutend, wenn das Gameplay gut ist, also Spaß macht und einen eigenen Charakter besitzt.

gammel Grafik?, ich seh kein Uneterschiefd zwischen LOW und HIGH, sieht beides gut aus.
Die Schatten kann man ohne DX11 eh vergessen^^

Habe ich auch nicht geschrieben, ich meinte, dass ich keine anderen Spiele mit der Karte weiterspielwn werde - da mir dort dann die Grafik zu schlecht ist. (wenn man was anderes gewohnt ist.)

Bei BC2 ist es ja egal, bisher konnte ich es ja noch nicht richtig spielen. :D

Gestern war aber echt der Wurm drinnen - mich hauts einfach vom Server. Dann kein Kontakt mehr mit den Servern (überprüfen sie ihre Internetverbindung...)
Okay, Spiel neu gestartet und was passiert - anmelden geht wieder, 0 Punkte :what: Connecten mit Servern ging aber nicht.
Gut, halbe Stunde später wieder gestartet - Punkte wieder da. :schief:

Der Moh Trailer :D LOOL

Die Karten sehen aus wie von BC2...die Fahrzeuge ebenso....die Waffen und das Layout von MW2... Könnte aber durchaus ein fett geiler mix werden ^^

also ich bezog mich darauf, dass dieses trefferblinken im fadenkreuz das selbe is, aussehen tuts auch wie bc2, im großen un ganzen sieht das so einfach aus wien mappack ^^ naja, map/skin/weapon-pack -> eben addon. die map hamse ja schon geändert, nu sollte wenigstens das restliche layout/hud auch angepasst werden. sonst würde ICH mich da zumindest veräppelt fühlen. das man mit ein un demselben kram 100 ma kohle macht muss einem ja nich auf so dreisste art und weise auf die nase gebunden werden ><

Nene, das war ein anderer, der nur 2 Minuten lang is. Der von mir gepostete geht ~10 Minuten und man kriegt einen ziemlich guten Eindruck vom Geschehen.

P.S.: bei mir sinds nur 361 Seiten, deshalb ist die Seitenangabe nur periphär hilfreich :D

Ne, mir gefällt das nicht. Ich warte lieber auf Crysis 2 und BF3, mehr wird mir erstmal wohl nicht ins Haus kommen an Shootern.

Das wars, heute hats mir endgültig den Spaß verdorben. Bevor der Patch draußen is fass ich BC2 nicht mehr an.

Da bringt mir Plants vs Zombies ein größeres und längeres Spielvergnügen.

Also ich hatte heut Spaß ohne Ende:daumen:

Endlich mit 4xMSAA und 16XAnisot. Filter:D

Trotz allem immer min 45-50fps. Und Win7 ist was das Inet angeht irgendwie optimiert. Mein Ping ist nämlich jetzt besser als unter XP.
Das resultierte dann in 7:1, nächste Runde 8:1 etc:D
Dazu noch mit nem guten Teamkameraden, gegen zwei Typen auf Valparaiso Squad-Rush:D

Also ich hatte heut Spaß ohne Ende:daumen:

Endlich mit 4xMSAA und 16XAnisot. Filter:D

Trotz allem immer min 45-50fps. Und Win7 ist was das Inet angeht irgendwie optimiert. Mein Ping ist nämlich jetzt besser als unter XP.
Das resultierte dann in 7:1, nächste Runde 8:1 etc:D
Dazu noch mit nem guten Teamkameraden, gegen zwei Typen auf Valparaiso Squad-Rush:D

Bist du nun auch auf windows 7 umgestiegen ? :P

Ich bin nu nauch froh das ich es in höchster AA stufe (32x AA funzt anscheinend nicht bei BC2 ?) spielen kann :) Endlich keine fps einbrüche bei explosionen und rauch :)

So ne ******* und ich dachte solche noobs gibt es nicht bei BC2. So ein H******N aus meinem Team hat mich 10(!) gekillt weil ich angeblich Spawnrape gemacht habe. Dabei hab ich das kein einziges Mal. Ich könnt Platzen. Ich HASSE solche Leute die einfach nicht verlieren können und dann das Team wechselm um Teamkill zu machen.

BTW: Hat wer was neues zum Patch gehört?

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid. Normalerweise regt mich sowas nicht auf. Aber manchmal ist es echt zum Kotzen. Und mir ist schon klar, dass es nur ein Spiel ist, aber fürn Arsch ist so ein Verhalten schon...

stimmt auch naja , bin in dynamik server gewohnt dort ist vernünftiger (selten ausnahme) custav spammer wird gekickt so wie tubers, base camper wird auch gekickt.. :daumen: letztes hat mich auch einer genervt behauptet ich benutze aimbot... daher wegen spamchat auch gekickt :D

ne denke nicht.. Server name ---> dynamiX # Zentralfriedhof Rush/Conquest

oder log du bei mir rein unter ID: .:ErRoR:.

Zurück