[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Keine Ahnung HC spiele ich nicht aber das war schon extrem was die abgezogen haben. Wie der eine der uns auf dem Quad mit C4 gesprengt hat.:lol:
Ich Sage nur [Team74]Jean41 und [Team74] Ezechiel 42

Wollte grad noch stehen bleiben, hätte ich gewusst würde ich net hupen damit du mitkommst. Wollte nen kleinen DriveBy XDD
Sei froh wir waren wnigstens die besten im Sqaud^^

Stimmt das ich die K/D noch drehen konnte bei ersten grenzt an ein kleines Wunder.;)

Aber nun is gut zeit für's Bett.:D

Da ich ja jetzt wieder richtig zocken kann habe ich mal ein paar Freundschaftsanfragen rausgehauen. :daumen: (Hoffentlich sind eure Listen noch nicht voll :ugly:)

Am besten den Server oder so reinschreiben auf dem man Lust hat zu zocken oder wenn man sich treffen will.

So für alle die es noch nicht glauben ^^ ;)

BC2 mit 32xCSAA

full

Also manchmal könnte ich echt kotzen wenn die Gegner bei Rush immer nur spawnrapen und ich dann noch angemacht werde weil ich mich beschwere, also auf manchen Servern fehlt echt der Admin

Baserap ist nicht gerade die feine englische Art. Wer das macht hat in meinen Augen eh nicht mehr alle an der Palme! Allerdings kann man keinem die Schuld geben wenn dem Spieler vom Spielehersteller diese Möglichkeit geboten wird. Dass es aber auch anders geht sieht man zb. gleich im ersten Abschnitt auf Valparaiso Village sehr gut. Dort kann der Defender nicht in die Base des Angreifers eindringen. Ich hoffe dass man sich diesbezüglich noch Gedanken macht. Bis dahin..., is it War ;)

@ Joraku und Nomad

Ich geh mal davon aus, dass wenn man es im Spiel auswählen kann, dass es auch geht ;) aber eigentlich reichen schon 8xAA...Aber ich kann noch 16xQAA (was bedeutet Q ?)

Stimmt...ich sehe gerade das du auch ne GTX 4** hast :) Ja bei mir Läuft es ruckelfrei aber was will man den anderes erwarten ;)

Ja hab ich auch ^^
Ich bin allgemein nicht von diesen ganzen AA-Modi überzeugt. Ob ich nun 16xXYZHDAKS-AA hab oder 8xAA ,interressiert mich nicht^^ Hauptsache es läuft und sieht gut aus. :D

Aber ich kann es ja mal testen. Wenn ich zum Beispiel als Sniper durchs Rohr gucke ,dann sieht man weit entfernten gegenüberliegenden Gebäude schon eine Treppchenbildung. Kann man das damit kaschieren? :)

Naja da ja reingezoomt wird glaube ich geht das nicht. Bei Killing Floor mit 32xCSAA hab ich Kanten die sind sowas von Glatt und sobald ich durchs Fernglas schaue (Crossbow) Ist das verpixelt !! Das wird nur hochgerechnet.

Fernglas, Scope, Fernrohr ^^ Ist doch alles das selbe...

Ich glaube ich spiele einfach mit 8xAA...das reicht völlig aus und ich schone meine Graka :-P

Zurück