Ich kann wieder Battlefield Bad Company 2 zocken!
Die Freezes sind Geschichte - aber halt, einige sollten sich nicht zu früh freuen.
Kein Patch, Treiber oder Einstellungen haben das hingekriegt, nein, leider nicht.
Ich hatte das Problem mit den Freezes jetzt auch bei einigen anderen Spielen (Assassin's Creed 1, Siedler 6, Test Drive Unlimited und noch irgendwo...)
Naja, jetzt schick ich die ein.
Im Moment habe ich wieder eine 8600GT im Rechner (ich hatte die Wahl zwischen Onboard und der, da dachte ich, nimmste das kleinere Übel)

und BC2 läuft auf Mittel (Schatten auf Niedrig), ohne AA auf 1280 x 1024 weitestgehend flüssig. Auch kann ich jetzt den Rush Modus spielen, auf vollen Servern (45 Minuten gespielt, bis jetzt mit der Karte) und siehe da: Kein Freeze innerhalb von 3 Minuten. Bin ich froh, es liegt echt nur an der GPU und nicht an irgendwelchen anderen Bauteilen im PC.

Gut, ich muss jetzt mit Gammelgrafik vorlieb nehmen, andere Spiele als BC2 werd ich jetzt nicht zocken, da mir die Story von Mass Effect 1 zu schade ist um sie mit schlechter Grafik auf 1280x1024 zu spielen.
See you on the Battlefield