sehr lustig



@ Vietnam DLC
Hört sich nach Kampagnenerweiterung an, also uninteressant. Oder wie wollen die das Thema in den MP-Part einpflegen?
)Die erste Multiplayer-Erweiterung für Bad Company 2, in der Sie sich auf einem ganz neuen Kriegsschauplatz in Vietnam wiederfinden, soll laut EA neue Waffen, Fahrzeuge, Freischaltmöglichkeiten, Auszeichnungen, Erfolge und Trophäen bieten. Auf Seiten der U.S. Marines oder der Nordvietnamesischen Armee (NVA) können Spieler auf vier neuen Karten , die in den klassischen Battlefield-Modi wie "Conquest” und "Rush” spielbar sein werden, Mehrspieler-Gefechte bestreiten
Ist die Abkürzung nicht ein wenig unglücklich gewählt?Nordvietnamesischen Armee (NVA)

und der MoH trailer is doch nen witz oder? is doch genau das selbe wie bc2 xD könntense ruhig auch als addon bezeichnen ><