[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ja das die nicht gleich dazu gerechnet werden ist klar...wenn du vor dem Tot nen Gold Star bekommst erscheint der auch erst nach dem wieder einstieg ;)
 
Ich habe ein Problem mit dem Spiel. Und zwar stürtzt es schon zeit längerem einfach ab, und ich
bekomme keine Fehlermeldung. Das Spiel verschwindet einfach, als ob der Task beendet worden
währe. Ich habe nichts übertaktet und überall die neuesten Treiber drauf. Wodurch wird dieses
ständige Abstürtzen verursacht?
 
Haben noch andere Radeon HD 4800er Serie-Besitzer Probleme mit VPU Recover?
Jedes mal am Anfang der Runde ungefähr wird der Monitor weiß, dann schwarz dann wieder weiß und es kommt ne VPU Recover Meldung...
Kann quasi somit 15-20 Sek. nicht spielen, und manchmal passiert das auch mitten im Gefecht.
 
Ich habe ein Problem mit dem Spiel. Und zwar stürtzt es schon zeit längerem einfach ab, und ich
bekomme keine Fehlermeldung. Das Spiel verschwindet einfach, als ob der Task beendet worden
währe. Ich habe nichts übertaktet und überall die neuesten Treiber drauf. Wodurch wird dieses
ständige Abstürtzen verursacht?


Durch Bad Company 2 :-) Das ist ein Bug der wie mir scheint bisher unaufgeklärt ist. Bei manchen ist es ganz weg, bei manchen kommt es hin und wieder mal vor... Hat jemand infos für ne Lösung parat?
 
Abgesehen von Übertaktungen, wo das Problem schon mal auftritt, kann auch UAC schuld sein.
Das sind zumindest im EA Foren 2 erfolgversprechende Lösungen.
-Übertaktung raus nehmen
-UAC ausschalten
 
Haben noch andere Radeon HD 4800er Serie-Besitzer Probleme mit VPU Recover?
Jedes mal am Anfang der Runde ungefähr wird der Monitor weiß, dann schwarz dann wieder weiß und es kommt ne VPU Recover Meldung...
Kann quasi somit 15-20 Sek. nicht spielen, und manchmal passiert das auch mitten im Gefecht.

Ich nicht!

Dafür hab ich Tagesweise das "Back to Desktop"-Problem!
Den einen Tag geht das Spiel vollkommen ohne Probleme, den nächsten Tag kann ich nicht mehr zocken, weil ich ständig auf den Desktop fliege, danach den Tag geht's wieder ohne Probleme! Kurios das ganze
 
Geil....meine GTX 480 hat gerade mal 74°C in BC2 :) Und sie ist sooo leise :D Ich frag mich wer so n müll verbreitet hat ! Sie ist leiser als meine HD3870 X2 und dreht auch nicht so plötzlich auf wie die HD3870 X2.
 
Geil....meine GTX 480 hat gerade mal 74°C in BC2 :) Und sie ist sooo leise :D Ich frag mich wer so n müll verbreitet hat ! Sie ist leiser als meine HD3870 X2 und dreht auch nicht so plötzlich auf wie die HD3870 X2.

Ach hast ja endlich dein Update...wie läuft die Karte so bei Battlefield...wollte mir eventuell 2x gtx480 o. 70 kaufen...

Erzähl mal Settings und die daraus entstehenden Frames bitte...
 
Hab 32x AA im Treiber und ingame nochmal 8x. Ich spiel auf 1920x1200 mit rund 80 FPS (Fraps) Und bei GPU-Z hat sie maximal 74°C !! Ich kann dieses Traumteil nur empfehlen :) Hab sie auch in meinem 2. PC verbaut um zu testen ob sie mit nem 600 Watt NT auskommt aber das ist kein Problem. Andere spiele hab ich noch nicht getestet.


EDIT: ich hab ein 120mm lüfter vor die Metallplatte gelegt :P
 
Tjah dann bin ich froh das meine HD 4890 nie über 60 Grad kommt ^^ hören tut man auch nix.
Ich habe gelesen das dass AA im Treiber, wenn man den aktiviert wird dann das AA (Spiel selbst) im Spiel nicht übernommen, oder es funktioniert gar nicht. Aber mal ehrlich 32 AA und das auf 1920x1080, mir würde 4x mal reichen und die Kanten sind so glatt das man schon ausrutscht.
 
So, ich habe die Settings wieder zurückgesetzt.
Erstens weiß ich nicht ob es was gebracht hat, hab vorhin mal wieder sehr gut gespielt. Im Fernkampf kamen mir die Waffen präziser vor, im Nahkampf wars aber ein graus.
Wenn es denn überhaupt was bringt.

Der einzige Unterschied, der wirklich da war ist, dass ich plözlich Grafikfehler hatte.

Außerdem soll das definitiv mit dem nächsten Patch behoben werden.
 
Tjah dann bin ich froh das meine HD 4890 nie über 60 Grad kommt ^^ hören tut man auch nix.
Ich habe gelesen das dass AA im Treiber, wenn man den aktiviert wird dann das AA (Spiel selbst) im Spiel nicht übernommen, oder es funktioniert gar nicht. Aber mal ehrlich 32 AA und das auf 1920x1080, mir würde 4x mal reichen und die Kanten sind so glatt das man schon ausrutscht.

Also im Treiber kann man Programme hinzufügen wo dann mit den Treiber einstellungen laufen. Ich habe BC2 hinzugefügt und es sieht wunderbar aus. Kann auch nur 8x AA haben aber das ist ja egal :D

Zu den Temps...74° sind sehr gut für die High end karte. Das ne mittelklasse karte nur 60 ° hat ist mir klar.
 
Dachte immer das eine HD 4890 ne HighEnd Graka ist, naja komme zum Glück nie unter 30FPS.
Eine GTX 480 hätte ich auch gern XD "träum"
 
Zurück