We are rebuilding BFBC2 PC update over night tonight. We'll have more on the outcome tomorrow.
Wurde heute getwittert:
Zitat:
We are rebuilding BFBC2 PC update over night tonight. We'll have more on the outcome tomorrow.
und dann geht nur noch der hw reset.

Wurde heute getwittert:
Zitat:

Regarding the PC update. The rebuild didn't solve the problem so Kalms is back on the case today.

CPU Temp. 70-75°C?!Muss an BC2 liegen, da das nur bei dem Game passiert und die Temps alle im grünen Bereich liegen (CPU + GPU ~70-75°)...
Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
greetz

Wollte ich auch gerade sagen...CPU Temp. 70-75°C?!Muss an BC2 liegen, da das nur bei dem Game passiert und die Temps alle im grünen Bereich liegen (CPU + GPU ~70-75°)...
greetz![]()
War ja zu erwartenRegarding the PC update. The rebuild didn't solve the problem so Kalms is back on the case today.![]()

Es war gerade zu klar
Was bedeutet Kalms? Ist das ein Name? Arbeitet etwas nur EINE Person an dem Patch?!![]()

Schönheitsfehler?! -Das Messer -das MG3 -Conquest verkommt teilweise zu TDM (Punkteverteilung für Aktionen) -man bekommt auch Minuspunkte, wenn man ins unterbesetzte Team wechselt -häufige Baserapes -die automatischen Rufe der Spielfigur verraten die eigene Position -Hitboxen stimmen teilweise nichtNaja mir auch egal, er kommt wenn er kommt. Abgesehen davon ist das Spiel ja nicht unspielbar. In meinen Augen sinds fast nur noch Schönheitsfehler.