[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Naja das mit einer person wäre ja nichts neues ^^ Am BF2 Patch 1.5 haben ungefair 3 Leute gearbeitet und haben ihn vollgestopft so dass er 1,5 GB am ende hatte...Die haben es auch zu 3 hinbekommen.
Der letzt Patch ist so groß, weil er bei Boosterpacks beinhaltet. Aber auch bei dem haben sie sich zuerst ein Ei gelegt, weil sich das Spiel mit Alt+Tab aufhängt.

In BF2 gab es KEINE Friendlist. Deine grünen "Buddys" waren Squadmitglieder.
Stimmt, ich habe es mit BF 1942 verwechselt, dort wurden Buddys hervorgehoben.
 
Der letzt Patch ist so groß, weil er bei Boosterpacks beinhaltet. Aber auch bei dem haben sie sich zuerst ein Ei gelegt, weil sich das Spiel mit Alt+Tab aufhängt.

Hast recht :/ Hab ich ganz vergessen. Aber trozdem da wurde einiges gefixt :)
 
Warum reden alle von BF3, ist es schon bestätigt? Ich glaube nicht das BC 2 zum füllen von Lücken da ist, BF3 gehört doch nicht in die Bad Company Reihe oder? villeicht doch weil es auch Battlefield heisst? k.a kenn mich mit sowas net aus.
Wenn der patch mal erscheint, und alles bugs behebt ist es meiner Meinung nach eins der Besten shooter die ich gezockt habe^^
Eins regt mich auf das die PC gamer so vernachlässigt werden :(
 
BF3 ist der nachvolger von BF2 und hat nichts mit der BC serie zu tun aber alles gehört wiederum zusammen weil es ja die Battlefield Serie ist ;)
 
hi leute. ich hab mal ne frage und zwar wo ich die settings.ini finden kann. ich würde gerne downsampling betreiben und habe gelesen dass man das in der settings.ini einstellen kann.
hoffe ihr könnt mir helfen
 
Der Patch kam ~4 Jahre nach Verkaufsstart von BF 2.
Nicht nach 6 Monaten:D
Ich meinte zwar eher die Dauer zum vorhergehenden Patch, aber das sind auch "nur" irgendwas über 2 Jahre...
Was in der Region schwante mir auch, ich wollte mich nur nicht zu weit aus dem Fenster lehnen bei den ganzen langjährigen BF-Anhängern hier :D
 
Wollte ich auch gerade sagen...
Für die GPUs kein Problem, eine aktuelle CPU sollte allerdings dauerhaft nicht über 60 °C laufen. Was hast du für nen CPU-Kühler drauf? OCed?
...

... :wall:

2 Dinge:

1.GPU:
~75° ist für 2 werksseitig OCed XFX GTX280 XT bei ca 45% Lüfterdrehzahl ganz gut denke ich
(sofern ich den Angaben der Gadget's trauen kann ;-) )
2.CPU:
Das muss ich wohl nochmal kontrollieren, nicht, dass ich mich da jetzt mit den %Angaben vertue,
... manchmal hilfts schon wenn man von jemandem mit der Nase drauf gestoßen wird - thnx! :hail:
Ist nicht OCed, aber ich müsste wohl vllt. mal den Lüftersitz kontrollieren,
da ich das Teil letztens öfters mal mit mir rum geschleppt habe...
Lüfter ist übrigens der AURAS LPT-709, nicht der Beste, aber ganz ok für den Q9550 denke ich.

Meine Gadgets:
- GPU Observer Gadget – Version 3.2
- CPU Temperatur/Auslastung
Quelle:
Die besten Windows7 Gadgets – (W7 Gadgets Sammlung) | Windows7-Base.de – W7 Blog
 
jo, guck da auf jeden fall nochmal nach. Wil 70 Grad sind für ne CPU schon ziemlich warm, fast zu heiß :). Wenn ich BC2 zock, dann kommt mein Q9550 maximal auf 60 Grad (und das auch nicht bei jedem Kern). Habe einen Scythe Ninja drauf, der macht an sich einen ziemlich guten Job.
 
Jau, mach das mal. Stimme dir zu, der Kühler sollte das packen.

Aber welches CPU Gadget nutzt du? Der Link öffnet nur die Gadget Gallerie, wo ich dann das erste genommen hab (CPU MultiMeter). Das zeigt mir allerdings weder die Temperatur, noch alle 4 Kerne, sondern lediglich 2 an... Am besten guckst du mal bei Everest oder einem der vielen anderen bekannten CPU Tools.

Nach aktuellen GraKa Treibern brauch ich bei dir SLI-User wahrscheinlich gar nicht fragen, was?

Das GPU Gadget scheint aber alles ordnungsgemäß anzuzeigen (bei mir sinds 33°C GPU-Core-Temp im Idle :fresse: )
 
Sagt mal liebe "Kollegen" wees denn jemand nun schon wann der neue "tolle" Patch kommt...

(Falls es 23 Seiten weiter hinten steht tuts mir sorry, möchte aber nicht alles durchsuchen müssen)
 
Nochmal der aktuelle Status des Patchs:

Edit: As you noticed this patch didn't release on time and we are currently fixing some crashes on some maps which has been found by QA. Once we have a new release date I'll update this post and probably make more posts about the new release date.

We will perform another synchronized client/server update.

The client update will be roughly 500MB in size.


Changelog:

Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser – Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - all settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - More informative disconnection/kick reasons

The Balance tweaks are as follows:

Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.


http://forums.electronicarts.co.uk/bc2-pc-service-update/1088496-client-r8-server-r12-qa.html

Ich hab die für mich wichtigsten Punkte einfach mal fett gemacht. Von Schönheitsfehlern kann da absolut nicht die Rede sein....
 
Die hitreg (hit registration / bullet registration) soll ebenfalls ein wenig verbessert werden:

Bazajaytee schrieb:
We have made some hit reg changes in the coming update (one of the things not on the changelist until we confirm everything before release).

The video team didn't realise the contraversy behind the optics and was a mistake to have been included in the video. We should have caught it before release but didn't.

As for the updater. We would like to have used it for Hotfixing but for every hot fix we do we have to QA it and by the time we do that we have more fixes. That is why we have some larger updates less frequently than lots of smaller hotfix updates. The updater does allow us to do updates more reliably and frequently than BF2 and BF2142 days though.
Quelle: Open "PM" to DICE (or well, atleast Bazajaytee, or Mr. PR guy P.H. <initials.) - Electronic Arts UK Community
 
Na hoffentlich.
Wie oft steh ich 1 Meter vom Gegner entfernt, lade ein ganzes Magazin der XM8 in ihn rein und er lebt halt noch, dreht sich um und killt mich.
Da könnte ich so:kotz:
Und der Wasserbug ist auch lustig. Ich war in nem Haus, wurde angeschossen, spring aus dem Fenster ins Wasser und bin beim Aufprall tot:ugly:
 
Jau, mach das mal. Stimme dir zu, der Kühler sollte das packen.

Aber welches CPU Gadget nutzt du? Der Link öffnet nur die Gadget Gallerie, wo ich dann das erste genommen hab (CPU MultiMeter). Das zeigt mir allerdings weder die Temperatur, noch alle 4 Kerne, sondern lediglich 2 an... Am besten guckst du mal bei Everest oder einem der vielen anderen bekannten CPU Tools.

Nach aktuellen GraKa Treibern brauch ich bei dir SLI-User wahrscheinlich gar nicht fragen, was?

Das GPU Gadget scheint aber alles ordnungsgemäß anzuzeigen (bei mir sinds 33°C GPU-Core-Temp im Idle :fresse: )

Sry, ich vergaß, daß CPU gadget auf der seite hab ich auch gleich wieder in die tonne gekloppt, habe aktuell dieses hier...
OrbLog Blog Archive Quad / Dual Core Usage – Sidebar Gadget

und klar, graka treiber ist aktuell (WHQL) ;-)
 
So groß hatte ich den Patch garnicht mehr in Erinnerung.

Wenn aber soviel geändert wird, ist solch eine Dauer auch zu verstehen, denn da kann auch viel Falsches fabriziert werden.
 
Zurück