[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wurde heute getwittert:
Zitat:
We are rebuilding BFBC2 PC update over night tonight. We'll have more on the outcome tomorrow.

Na vllt. sind dann endlich meine freezes wech, das nervt total,
manchmal löppt's wunderbar und manchmal is nach ein paar min alles eingefroren :wall: und dann geht nur noch der hw reset.
Und das alles mit 'nem frischem W7 64bit Ultimate 8GB RAM und 2xGTX280 im SLI. :hail:
Muss an BC2 liegen, da das nur bei dem Game passiert und die Temps alle im grünen Bereich liegen (CPU + GPU ~70-75°)...
Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... ;-)
greetz
 
Muss an BC2 liegen, da das nur bei dem Game passiert und die Temps alle im grünen Bereich liegen (CPU + GPU ~70-75°)...
greetz
CPU Temp. 70-75°C?!:wow:
Wollte ich auch gerade sagen...
Für die GPUs kein Problem, eine aktuelle CPU sollte allerdings dauerhaft nicht über 60 °C laufen. Was hast du für nen CPU-Kühler drauf? OCed?


Regarding the PC update. The rebuild didn't solve the problem so Kalms is back on the case today.
War ja zu erwarten :ugly:

Es war gerade zu klar :schief:
Was bedeutet Kalms? Ist das ein Name? Arbeitet etwas nur EINE Person an dem Patch?! :ugly:
 
Nö, an BF3 und anderen Projekten:motz:

Einer entwickelt den Patch, der geht dann in die Qualitätssicherung, wo er nicht bearbeitet werden kann weil keiner zur Arbeit kommt. Und als dann mal wieder einer seinen Job macht fällt auf, dass der Patch fehlerhaft ist und "der eine" muss wieder ran.

Wollen die uns eigentlich verarschen?:motz:
 
Da hat Mr. Kalms wohl die A-Karte gezogen. Denn wenn etwas durch Patches verschlimmert wird, muss nur er den Kopf herhalten.

Ich kann mir gut vorstellen, das an Patches nicht viel Personal beschäftigt ist, da man daran nichts mehr verdienen kann.

Naja mir auch egal, er kommt wenn er kommt. Abgesehen davon ist das Spiel ja nicht unspielbar. In meinen Augen sinds fast nur noch Schönheitsfehler.
 
Naja mir auch egal, er kommt wenn er kommt. Abgesehen davon ist das Spiel ja nicht unspielbar. In meinen Augen sinds fast nur noch Schönheitsfehler.
Schönheitsfehler?! -Das Messer -das MG3 -Conquest verkommt teilweise zu TDM (Punkteverteilung für Aktionen) -man bekommt auch Minuspunkte, wenn man ins unterbesetzte Team wechselt -häufige Baserapes -die automatischen Rufe der Spielfigur verraten die eigene Position -Hitboxen stimmen teilweise nicht
 
Naja das mit einer person wäre ja nichts neues ^^ Am BF2 Patch 1.5 haben ungefair 3 Leute gearbeitet und haben ihn vollgestopft so dass er 1,5 GB am ende hatte...Die haben es auch zu 3 hinbekommen.
 
Und wie lange haben sie dafür gebraucht? 6 Monate oder so? Ist das überhaupt überliefert? :ugly:

Naja dann soll der Herr Kalm mal schön fleißig sein, ich wünsch ihm viel Erfolg.
 
Es soll ja auch ein drittes DLC geben (ein paar Maps). Aber der Patch währe wichtiger, die Liste an fehlern ist ja nicht gerade klein.
 
Zurück