[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Tach auch ...

Ich persönliche spiele so gut wie nie Conquest weil es einfach kein Conquest ist was ich lieben und schätzen gelernt habe von BF2.

Für mich ist das hier nur ein Teamdeath-Match mit ein paar Flaggen in der Mitte.

So geht es mir auch ! Ich habe mich schon tierisch auf den Modus gefreut und dann so ne entäuschung. Ich spiele meistens Rush weil das ja immernoch am besten ist.

Weil wenn man mal den "Rush Modus" von BC2 und den alten "Conquest Modus" von BF2 vergleicht finde ich die sehr ähnlich. Zwar ohne Flaggen aber mit selben Team aufgaben.

Das ein Team verteitigt und das andre muss angreiffen.

Die Rushrunden sind einfach viel spannender und machen deutlich mehr Fun meiner Meinung nach.

Also ich persönlich hab schon sehr viel gezockt. Bin auch mit dem Multiplayer durch aber ich verliere trotzdem echt nicht die Lust auf das Game weil es einfach immer wieder Fun macht.

Ja aber ich vermisse die schönen flaggen die hoch und runter wandern (ja in BC2 wandern sie auch hoch und runter) und größere maps...weil die von Conquest in BC2 sind sehr klein.

Ja das ist auch noch so ein Punkt ... die Conquest Maps sind einfach winzig ... da wirkt alles wie Teamdeath-Match.

Aber am meisten vermisse ich auch die Flugzeuge aus BF2 ... die waren einfach Traum.

Naja hoffen wir mal das auch mal große Conquest Maps kommen bzw neue Rushmaps.

Wäre ne tolle abwechslung :) Und die Flieger würden dort vll. rumlaggen und da BC2 nicht so ist wie die üblichen BF teile passen da auch keine Flieger rein...aber wäre trozdem geil ^^ Die Maps sind da viel zu "schlauch artig" :P

So wie ich das verstanden hab soll das teil automatisch Gegner spoten wenn man drauf zielt.
Aber irgendwie hat es das noch nie bei mir getan^^

Gehts etwas genauer?
Ich kann die auch einfach so anvisieren und Q drücken.
Ich hab da bis jetzt nie eine Hilfe von Spektiv vernommen.
Ich hab sogar mal auf Isla Inocentes einfach in die Ferne geschaut (mit Shotgun), Q gedrückt,
und es wurden 3 Gegner gespottet die ich überhaupt nicht gesehen hab:fresse:
Nur die Frage ob das jetzt mit oder ohne Spektiv war:ugly:

EDIT:
Ach so, automatisch tut das bei mir auch nix....

huhu, wie schauts denn eigentlich um mein lieblingsspiel aus, was ich ned zocken kann ^^ meint ihr um weihnachten rum zockt das noch wer? oder hats EA schon zerwirtschaftet ><

Ich finde es läuft recht gut. Bis auf ein paar kleine Bugs mit der Friendlist und einigen Waffen, sieht es doch ganz gut aus. ;)

Na ja imo ist es nicht der bringer, viele aus unserem Funclan verlieren langsam aber sicher die Lust auf das Game, was aber weniger am Game selbst liegt, sondern eher an den ganzen Noob-Affen, die das Game total kaputt machen. Überall hängen nur noch campende Sniper rum, da kommt teilweise garkeiner mehr aus der Base. Wenn das nicht ist läuft jeder 2 mit den verfluchten CG oder RPG rum, weil damit auch jeder blinde trifft, da muß man garnichts für können. Den Sinn des Games ist den meisten scheiß egal. Nur gelegentlich mal kommt echt ein geiles Game zustande, was dann echt mal richtig rockt und auch richtig spaß macht, aber das ist eher ne Ausnahme.Zudem gesellen sich dann noch die ganzen bugs des Games, die dem ganzen den rest geben.

Das Game hat echt ne Menge Potential, wird aber nie so ein Klassiker wie BF2, obwohl der Grafik und Enginemäßig weit hinter her hinkt!

Ich finde es läuft recht gut. Bis auf ein paar kleine Bugs mit der Friendlist und einigen Waffen, sieht es doch ganz gut aus. ;)

Komischer Weise funzt meine und bei einigen Kollegen auch...die Friendsliste ohne das iwie geupdatet wurde...jedenfalls nicht sichtbar!?

Ich frage mich ohnehin wo der "Große" Patch bleibt...

hmm der Patch sollte bald kommen, aber weill das Wetter so gut ist habe ich auch kein bock zu zocken xD. Aber in 2 Wochen sollte mal ein Patch her, alles drüber ist viel zu lang^^ Probleme habe ich auch keine, ausser im schlimmsten Fall das die Verbindung weg ist, und ich wieder im Server Broweser bin:(

Naja, für die Konsolen haben sie ihn jetzt gebracht, also hat er die QA bestanden. Wenn das Update bei denen fertig ist, sollte er auch für den PC kommen. Denke spätestens Dienstag sollte der Patch kommen.

Ich kann zuzeit eh nix spielen denn alle Spielemenus sehen so aus Cf Clip (ich weis es ist Call of Duty aber das ist egal) Im Spiel gibts aber keine Probleme.

@Maschine311 Genauso gehts mir auch, mir vergeht einfach die lust bei den ganzen noobs.
Im lezten Monat hab ich 2 mal gezockt.... aber es macht einfach kein spass mehr.

Zurück