[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also ich benutz die GC nur, wenn ich ständig von diesen GC-Affen ständig und immer wieder gekillt werde, aber dann benutze ich das Teil gegen alles und jeden!:ugly:

Es kann ja mal passieren, das man mit der GC auf nen Panzer wartet und plötzlich kommt nen Fußsoldat um die Ecke, klar hält man da mit der GC drauf, mir is es auch schon passiert, das ich nen gegner und mich gekillt hab, weil ich einfach die Waffe nicht so schnell wechseln konnte oder so erschrocken war, das da einer so direkt vor mir stand, aber das sollte nicht die regel sein, wie es manche Leute nur so machen!

Aber ich hab festgestellt, das jetzt immer mehr Server drauf achten, das die GC nicht so oft gegen Infanterie gerichtet wird!
 
Ich versteh die Diskussion net so ganz. Das Ziel eines Snipers ist es nun mal unendeckt Feinde auszuschalten. Dazu muss man halt um einiges weiter hinten hocken.

Mich nerven nur die Leute die mit CG/RPG/40mm im Anschlag rumlaufen und sobald sie einen sehen abdrücken ... egal ob sie dabei selbst drauf gehn.

Ich hab schon so einige Kinderadmins gesehen z.b. gestern ... ich schieße auf einen und plötzlich spawn da noch einer ein ... ich hab beide abgeknallt ... keine 10 sec später Kick mit der Begründe "Spawn Kill mit dem Rang wie arm".
Was soll man den bitte sonst machen sich von dem der eingespawnt ist ohne Gegenwehr erschießen lassen? :ugly:

Manche Serverpolitik lässt echt zu wünschen übrig.
 
Ja genau das isses!
Man muß einfach unter den Leuten unterscheiden die ihre Pio Klasse, sprich die ganzen MPs leveln wollen und damit auch auf "Inf.only Maps herumlaufen. Wenn dieser dann 5-6 Kills mit seiner pp-2000 macht und dann mal irgendwo einen mit der CG zuschlägt, dann kann man davon ausgehen, das es war, weil die Mun. alle war. Ich kann allerdings auch nicht verstehen, das man die MPs auf Maps Leveln muß wo garkeine Fahrzeuge sind, ich mache das nur auf Maps mit Helis und Panzern.
Es gibt aber genug die only mit dem Rohr über der Schulter herumlaufen und selbst aus extrem entfernungen das Teil einfach mal in die richtung feuern und dusseliger weise auch noch treffen.

Vielleicht sollte man die Anti Tank Waffen nur mit dem Tacer benutzen können, damit würde das aufhören und die Teile würden echt nur rein für Fahrzeuge benutzt!

Was soll man machen, ich habe mich deswegen an einem Server beteidig um ebend die Regeln selber aufstellen zu können und mir ungebetene Spieler vom Hals zu halten, leider ist es auch sehr aufwendig und man kommt dann kaum noch zum spielen, leider. Am besten man verabredet sich mit befreundeten Clan und macht Matches aus wo feste regeln gelten und man taktisch richtig gut agieren kann, das macht wenigstens noch richtig fun!
 
Ich hab schon so einige Kinderadmins gesehen z.b. gestern ... ich schieße auf einen und plötzlich spawn da noch einer ein ... ich hab beide abgeknallt ... keine 10 sec später Kick mit der Begründe "Spawn Kill mit dem Rang wie arm".
Was soll man den bitte sonst machen sich von dem der eingespawnt ist ohne Gegenwehr erschießen lassen?
Damit muss jeder rechnen wenn er bei einem seiner Squadmitglieder einsteigt.
Ich halte da auch generell die Bleispritze drauf. Warum auch nicht...
 
Also ich benutz die GC nur, wenn ich ständig von diesen GC-Affen ständig und immer wieder gekillt werde, aber dann benutze ich das Teil gegen alles und jeden!:ugly:

Es kann ja mal passieren, das man mit der GC auf nen Panzer wartet und plötzlich kommt nen Fußsoldat um die Ecke, klar hält man da mit der GC drauf, mir is es auch schon passiert, das ich nen gegner und mich gekillt hab, weil ich einfach die Waffe nicht so schnell wechseln konnte oder so erschrocken war, das da einer so direkt vor mir stand, aber das sollte nicht die regel sein, wie es manche Leute nur so machen!

Aber ich hab festgestellt, das jetzt immer mehr Server drauf achten, das die GC nicht so oft gegen Infanterie gerichtet wird!

Das Ding heißt "Carl Gustav" also CG und nicht GC =).
 
Das mann sich als Einstiegspunkt bei Rush ein Squadmitglied aussuchen kann ist einfach nur zum .... Oft genung konnte ich mit ansehen wie ein Angreifer eines Squads irgendwo in der Base wartet bis das ganze Squad da ist.
Ich wurde auch schon mal als Spawnkiller betitelt weil ich die Vögel halt beim Spawen einfach gefunden und umgelegt habe. Glauben die etwa die stehen unter Naturschutz?
 
Das ist ein Relic aus alten BF2 Zeiten, da hat sich der Squadführer immer als Spawnpunkt irgendwo in die Ecke gesetzt um das Spawnen zu ermöglichen, aber wenn er halt endeckt ist, hat er pech gehabt, dann muß er weg, das gehört zum Spiel!
 
Dieses Relic sollte man abschaffen. Die Maps sind eh nicht so groß und etwas laufen ist gesund.
 
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass die KiddyAdmins nicht wissen was ein richtiges Spawnkilling ist. Genauso wie der Gebrauch der CG/RPG gegen Inf in Gebäuden. Für sowas wurde ich auch schon mal gekickt. Es ist einfach schade, das es zu wenige "erwachsene" und fähige Admins gibt..

Im Kampf, beim Rush gibt es ausserhalb der Base kein Spawnkill. Selbst wenn sich einer bei den 2ten oder 3ten Flaggen in die SpawnArea schleicht, ist es auch noch "grenz-wertig".

Wenn Jeder nur auf die Angreifer wartet, hat man absolut keine Chance zu verteidigen.

@it:
Dieses Relic sollte man abschaffen. Die Maps sind eh nicht so groß und etwas laufen ist gesund.
Nö ist schon ok ;)
 
Dieses Relic sollte man abschaffen. Die Maps sind eh nicht so groß und etwas laufen ist gesund.


Warum? das finde ich jetzt aber nicht verwerflich. Das man dich kickt weil, du halt ein Squad aufmischt, was da gerade spawnt, das ist halt Pech und nicht deine Schuld. Das ist aber taktisch nicht schlecht, denn für den Gegner ist das extrem schlecht, denn der weiß garnicht wo die alle plötzlich herkommen;) und aufeinmal ein ganzes Squad im Rücken des Gegners auftaucht:daumen: So, werden Gefechte gewonnen:devil:

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass die KiddyAdmins nicht wissen was ein richtiges Spawnkilling ist. Genauso wie der Gebrauch der CG/RPG gegen Inf in Gebäuden. Für sowas wurde ich auch schon mal gekickt. Es ist einfach schade, das es zu wenige "erwachsene" und fähige Admins gibt..

Im Kampf, beim Rush gibt es ausserhalb der Base kein Spawnkill. Selbst wenn sich einer bei den 2ten oder 3ten Flaggen in die SpawnArea schleicht, ist es auch noch "grenz-wertig".

Wenn Jeder nur auf die Angreifer wartet, hat man absolut keine Chance zu verteidigen.

@it:

Nö is;)t schon ok

Ein Spawnkill ist nur wenn du direkt in deiner Base 1 Sek. nach dem Spawnen weggeknipst wirst. Alles andere auf der Karte ist kein Spawnkill, das ist halt Pech! Es ist zwar ******* wenn einer in der Nähe der gegnerischen Flagge hockt und alle Gegner die gerade spawnen killt, ohne die Flagge überhaupt jemals nehmen zu wollen. Das ist zwar moralisch verwerflich und total ärgerlich und wenn man es ganz, ganz eng sieht auch Spawnkillen, aber kicken würde ich den jetzt nicht, weil alle Flaggen mitten im Kampfgebiet stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich sagen muß, das die Waffen (MPs) verdammt stark sind, mit Magnum Mun. gewinnste damit jeden Nahkampf und selbst auf Entfernung sind die grandios, da sie mit ihren Schalldämpfer nicht verziehen:daumen:

Auch die Rauchgranaten des Sturmsoldatensind einfach genial. Wenn man merkt das kein Vorankommen ist und das komplette Team wie gegen ne Wand läuft, 2 Mann und den ganzen hinteren Teil einnebeln, damit sind alle Sniper lahm gelegt und die wenigen die sich durch den Nebel wagen werden von den eigenen Leuten abgeräumt, damit hat unser team freie Bahn auf die Mcoms und das klappt so gut wie immer. Dumm nur das man dafür keine Punkte bekommt und auch keine Kills in diesem Abschnitt macht, aber mir es ebend wichtiger das mein Team die Runde gewinnt, aber so denken leider viel zu wenig! Ich finde es immer noch besser als 10 x weggesnipert zu werden, ohne jemals die Mcom gesehen zu haben!;)
 
Vor allem kann ein Assault mit nem Munipack die ganze Gegend einräuchern, da die Smokegranaten um einiges schneller aufgefüllt werden als die 40mm-Granaten. Leider kann man aber durch den Rauch durch immer noch spotten. So hab ich dann schon einige erwischt, die sich vermeintlich sicher in dem Rauch fühlten :devil:
 
Rauch ist schon praktisch, leider hat sich das noch nicht rumgesprochen. Die Leute laufen meistens lieber über die freie Fläche und lassen sich abknallen. Ich glaub gäbs Rauchgranaten wie in COD würden das mehr nutzen, aber so lässt man ja den 40mm Granatwerfer weg (stört mich persönlich wenig, benutz den eh kaum)
Dabei ist das grad geil das die ausm Werfer kommen, so kann man die viel besser positionieren.
 
Leider kann man aber durch den Rauch durch immer noch spotten. So hab ich dann schon einige erwischt, die sich vermeintlich sicher in dem Rauch fühlten :devil:

Auch sehr hilfreich gegen feindliche Panzer. Erst mal schön einnebeln und dann spotten. Hat den unheimlichen Vorteil, das der Panzer nicht genau erkennt, von wo die Raketen kommen.
 
Warum? das finde ich jetzt aber nicht verwerflich. Das man dich kickt weil, du halt ein Squad aufmischt, was da gerade spawnt, das ist halt Pech und nicht deine Schuld. Das ist aber taktisch nicht schlecht, denn für den Gegner ist das extrem schlecht, denn der weiß garnicht wo die alle plötzlich herkommen;) und aufeinmal ein ganzes Squad im Rücken des Gegners auftaucht:daumen: So, werden Gefechte gewonnen:devil:



Ein Spawnkill ist nur wenn du direkt in deiner Base 1 Sek. nach dem Spawnen weggeknipst wirst. Alles andere auf der Karte ist kein Spawnkill, das ist halt Pech! Es ist zwar ******* wenn einer in der Nähe der gegnerischen Flagge hockt und alle Gegner die gerade spawnen killt, ohne die Flagge überhaupt jemals nehmen zu wollen. Das ist zwar moralisch verwerflich und total ärgerlich und wenn man es ganz, ganz eng sieht auch Spawnkillen, aber kicken würde ich den jetzt nicht, weil alle Flaggen mitten im Kampfgebiet stehen!

Genau das hab ich ja geschrieben... ;)

Hoffentlich kommt der Patch bald. Mal sehen wie das Heli-Fliegen dann wird. Ich finds total bescheuert, das man die Sensitivität der Maussteuerung für Fahrzeuge nicht einstellen kann.
 
Ich wurde geckickt weill ich ein paar Kills mit der CG gemacht^^
gleich 5 Leute mitgenommen, dann wurde ich geckickt. Ich konnte mich mit mit der CG nicht zurück halten weil ein ganzes squad im Haus gecampt hat, also habe ich einen Rakete reingejagt. Aber der Spass hat sich gelohnt.xD
Diesen Einsatz des CG würde ich als gerechtfertigt ansehen, weil das das beste war, was du machen konntest.
 
Wieso wird eigentlich immer nur mit dem CG gespielt ? Was ist an dem so besonderst ? Es gibt ja noch den RPG-7 und den weitaus besseren M136 da man die Rakete ja steuern kann ?!


EDIT: Wusstet ihr das mal die M1903 Springfield für den MP Geplant war ?
 
Zurück