Na ja imo ist es nicht der bringer, viele aus unserem Funclan verlieren langsam aber sicher die Lust auf das Game, was aber weniger am Game selbst liegt, sondern eher an den ganzen Noob-Affen, die das Game total kaputt machen. Überall hängen nur noch campende Sniper rum, da kommt teilweise garkeiner mehr aus der Base. Wenn das nicht ist läuft jeder 2 mit den verfluchten CG oder RPG rum, weil damit auch jeder blinde trifft, da muß man garnichts für können. Den Sinn des Games ist den meisten scheiß egal. Nur gelegentlich mal kommt echt ein geiles Game zustande, was dann echt mal richtig rockt und auch richtig spaß macht, aber das ist eher ne Ausnahme.Zudem gesellen sich dann noch die ganzen bugs des Games, die dem ganzen den rest geben.
Das Game hat echt ne Menge Potential, wird aber nie so ein Klassiker wie BF2, obwohl der Grafik und Enginemäßig weit hinter her hinkt!