Also nochmal: ES IST NUR EIN SPIEL!
Ja genau, da haste verdammt recht, aber das Game sollte spaß machen. Mich persönlich intressiert die K/D ein Dreck. Der Sinn des Games ist es ein Ziel zu erreichen und entweder die MComs zerstören oder Flaggen zu nehmen und zu halten. Verrat mir doch mal wie ein campendes Sniperteam ein Rush game gewinnen soll wenn 16 Mann in ihrer Base sitzen

. Das ist kein Beamtenmikado, wer sich bewegt verliert

sei denn die Mcom gehen mitlerweile alleine hoch, auch wenn niemand hingeht

.
Natürlich kann ich mich auch da hinsetzen und Snipern um die ganzen angreifenden Sniper camper vom Hügel abzuräumen, aber wo bleibt da der spaß? Wenn ich sowas zocken will, spiele ich Moorhuhn oder Biathlon, da kann ich dann wenigstens ab und zu mal Skifahren

Du glaubst doch nicht selber das diese ganzen Sniper die blinkende Mcom vor dem entschärfen schützen

, die kriegen nichtmal mit wenn man das Teil direkt neben den zündet

, da muß man eher aufpassen, das man nicht noch von den ihrer Ari abgeräumt wird! Du hast natürlich recht, das ein Sniper bzw. Aufklärer sehr hilfreich sein kann, aber da muß man ein wenig taktisches Verständnis für haben und die ganzen Birnen die da überall in der Ecke hocken intressiert garnichts nur ihre K/D. Ich wechsele pro Runde bestimmt 10 x die Klasse, ebend was gerade benötigt wird.
Habe gerade als Verteidiger auf Port V. mit 10 Snipern im ersten Abschnitt gehockt, da fahren die 2 Panzer munter durch die base und putzen alles weg, ja glaubste einer dieser Vollpfosten spawnt mal als Pio. ne immer wieder Sniper und die schießen uns ohne Gegenwehr zusammen.
Genauso diese Affen die pausenlos mit RPG oder CG über die Schulter herumlaufen(selbst auf Karten ohne Fahrz.), weil man immer einen mitnehmen kann auch wenn der besser ist als ich, um damit kills zu machen muß man nun wirklich garnichts können. Ich habe auch 8 x Gold mit der RPG, aber rein nur durch Fahrzeug/Helis bekämpfung denn dafür sind die da, sicherlich sind da ca. 20 Kills bei, bei denen auch mal die Inf. einen ab bekommen hat, aber mehr weil ich gerade einen Panzer anvisiert habe und plötzlich einer vor mir stand. Genauso habe ich aber auch Anti-Tankminen und C4 in Platin, weil ich es nicht mag wenn feindliche Fahrzeuge durch unsere Front brechen
Um dir mal zu verdeutlichen wer da alles auf den Servern rumläuft. habe gestern ungelogen in 30 min. über 50 Typen vom Server gekickt weil sie sich nicht an die Regeln gehalten haben, die kamen immer wieder und machten den gleichen scheiß, bis die dann letzendlich gebannt wurden. Selbst wenn man manchmal 4 vs. 4 spielt setzen sich doch glatt 2 Mann im Team als Sniper in die Base, das ist doch krank. Als Admin kommt man da garnicht mehr zum zpocken, weil man nur am Chatten, kicken und Bannen ist. Viele haben in meinen Augen noch nicht verstanden, das es bei BC2 kein TDM /DM gibt, sonder Ziele abzuarbeiten.
Das ist nun mal ein taktisches Spiel, wo man sich was einfallen lassen muß um ans Ziel zu gelangen, aber das scheint vielen zu komplex zu sein und weil das viele garnicht verstehen setzen die sich in die Ecke und killen vor sich hin, denn was war nochmal ne Mcom????
Und aufregen für ein Spiel!?! Soweit kommts noch

Wenns ebend kein Spaß mehr macht wird was neues geholt!