[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich finde es iwi lahm das ich nix mehr freischalten kann:(
Der Rang interessiert mich nicht, ich glaub mit level 19 hatte ich alle Waffen. Goldsterne sammeln bringt auch net viel, ok 5000 Punkte und dann? Das haben die nicht so gut hinbekommen^^
Was ich in Warfare 2 alles gemacht habe um die AK47 zu kriegen, ballern bis der Arzt kommt xD
 
Ich finde es iwi lahm das ich nix mehr freischalten kann:(
Der Rang interessiert mich nicht, ich glaub mit level 19 hatte ich alle Waffen. Goldsterne sammeln bringt auch net viel, ok 5000 Punkte und dann? Das haben die nicht so gut hinbekommen^^
Was ich in Warfare 2 alles gemacht habe um die AK47 zu kriegen, ballern bis der Arzt kommt xD

Ja, geht mir genauso. Langsam ist die Luft raus, bis auf höhere Ränge kann ich nichts mehr erreichen:stupid:

Werd mir die Tage wohl GTA4 kaufen, da bin ich wieder beschäftigt:daumen:
 
GTa4? Oh man das ist auch lahm, habe zwar das durch und die die anderen 2 addons auch^^ aber das selbe Prinzip^^
Wenn Dice paar neue Waffen rein packt, und die man erst abe level 40 bekommt, hätte es bissle mehr spass gemacht xD
 
Ein Kumpel und ich haben mal die maximale länge erreicht auf die man Punkte bekommt :P Auf Arica Harbor habe ich mich in den Turm auf dem Berg gesetzt und mein kumpel hat sich ganz unten im Hafen im letzten möglichen punkt gehockt und ich habe mit der GOL auf ungefair 600 meter nen headshot gegeben. Aber da es maximal 550 Punkte gibt haben wir nicht genau die punktzahl erreicht :P
 
Also bis auf ein paar Ausnahmen find ich die Maps eigentlich sehr gut! Jede Erfordert ne gewisse Strategie.
Ich persönlich Liebe ja Arica Harbor, aber als Angreifer mit ca. 10 Snipern im Team....oh Mann!
Wenn Ihr euch schon mal gefragt habt...Wer zum Teufel is der Typ in meinem Team der in der eigenen Base sitzt, mit ner GOL in der Hand auf nem Berg Munition....E Voila
YouTube - MAG Team-Killers, I Hate You!
Hallo? ANGREIFER!!! was gibts an dem Wort falsch zu verstehen?
Ich muss zugeben das ich in wenigen Servern ein Intaktes Teamplay feststellen konnte. Dann hab Ich zugegebenermaßen auch keinen Bock nem Hühnerhaufen von Squad in den Abgrund, oder die weite Wüste der Sinnlosigkeit zu folgen. Aber diese Einsamer Cowboy Nummer bockt sich nicht annähernd wie eine gute Runde Teamplay im Squad!!!
Egal ob ich mit ner K/D von 5-15 danach rausgeh....Der Spaß zählt!
 
Ich finde es iwi lahm das ich nix mehr freischalten kann:(
Der Rang interessiert mich nicht, ich glaub mit level 19 hatte ich alle Waffen. Goldsterne sammeln bringt auch net viel, ok 5000 Punkte und dann? Das haben die nicht so gut hinbekommen^^
Was ich in Warfare 2 alles gemacht habe um die AK47 zu kriegen, ballern bis der Arzt kommt xD

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du bereits alle Pins freigeschaltet hast. Wenn doch, dann schick doch bitte ein Bild, anstatt hier zu klagen.
 
Ich geade mal so ein bissel gesnipert. Also wenn es kein Kopftreffer ist gibt es nur 60 punkte die entfernung ist egal.
 
Wendigo ich mein die Waffen, pins brauche ich net weil es mir nix bring^^
Waffen sind was ganz anderes xD Was kann man denn bitte mit den Pins anfangen, ok schauen schick aus^^
 
Ich habe Rang 24 und spiele auch noch. Also wenn man sowas als Motivation braucht, dann ok. Mir reichen manchmal auch die Pins.

Allerdings find ich die Waffen, die man hoch oben freischaltet nicht immer hilfreich.
 
Wusste garnicht das BC2 ein Diablo-Klon ist, wo man nur für den Level und die Ausrüstung spielt...
Dachte immer es ist ein Action-Taktik-Shooter. So richtig mit Taktik und Teamplay... :ugly:
 
Da fang ich mit meiner Spielzeit lieber gar nicht erst an :ugly:. Höchstes Level und alles freigeschaltet, nur noch ein paar Sachen fehlen. Und nu?
Ich habs ja schonmal gesagt, wer so ein Spiel spielt, damit er irgendwas aufm Bildschirm aufblinken sieht, seis jetzt ne Waffe freigeschaltet (aber nur freischalten, man benutzt sie ja schließlich nie ... :ugly:) oder sonstwas... naja, Spiele sollen Spaß machen, wenns einem nur dadurch Spaß macht, dann ist letztlich jedes Spiel nur von kurzer Dauer. Mayo hats ganz gut getroffen =).
 
Zurück