hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Ja das ist echt nervig oder wenn das Angreiferteam nur aus Snipern besteht. Was wollen die machen![]()
Hey Cisar, das war der 10.000 post in dem thread
. Da hätte dir auch was besseres einfallen können

Ja das ist echt nervig oder wenn das Angreiferteam nur aus Snipern besteht. Was wollen die machen![]()
. 



Gekauft habe ich es, um mit meinen Freunden per TS zu zocken.
Ich habe jetzt 85h gezockt, und kein einziges mal per TS, selbst mit meinen Freunden so gut wie nie.
Da hätte ich gleich bei Crysis Wars bleiben können, dass macht, auch ohne Ränge, freischaltbare Sachen, mehr Spaß.
Von BC2 hatte ich mir halt Taktik gewünscht, bisher hat das aber nie funktioniert
Deshalb bin ich etwas enttäuscht, logisch.
Ihr könnt euch kaum vorstellen wie mein Herz höher schlägt, wenn ich endlich mal in einem Squad bin, in dem Teamplay funktioniert! Das ist was unglaublich schönes. Aber diese Runden kann ich an der Hand abzählen![]()


.
.
, in 2 Wochen gibts wenigstens endlich mal 16k
.
.Wie kann man im Spiel den Joystick deaktivieren?

Von BC2 hatte ich mir halt Taktik gewünscht, bisher hat das aber nie funktioniert
Deshalb bin ich etwas enttäuscht, logisch.

Steck ihn einfach aus![]()
Das geht auch, nervt aber, weil ich jedes Mal unter den Schreibtisch kriechen muss. Gibt es eine andere Lösung?Einfach? Geht leider nicht.Wie kann man im Spiel den Joystick deaktivieren?
Überhaupt solch eine Szene einmal live per Killcam zu sehen ist schon lustig