Ich finde es iwi lahm das ich nix mehr freischalten kann![]()
Der Rang interessiert mich nicht, ich glaub mit level 19 hatte ich alle Waffen. Goldsterne sammeln bringt auch net viel, ok 5000 Punkte und dann? Das haben die nicht so gut hinbekommen^^
Was ich in Warfare 2 alles gemacht habe um die AK47 zu kriegen, ballern bis der Arzt kommt xD


oder hier
PS: Hab den aus dem Humvee rausgeschossen.^^
Auf Arica Harbor habe ich mich in den Turm auf dem Berg gesetzt und mein kumpel hat sich ganz unten im Hafen im letzten möglichen punkt gehockt und ich habe mit der GOL auf ungefair 600 meter nen headshot gegeben. Aber da es maximal 550 Punkte gibt haben wir nicht genau die punktzahl erreicht 
Ja, ist aber gerade erst losgefahren.War der in Bewegung?
Ich finde es iwi lahm das ich nix mehr freischalten kann![]()
Der Rang interessiert mich nicht, ich glaub mit level 19 hatte ich alle Waffen. Goldsterne sammeln bringt auch net viel, ok 5000 Punkte und dann? Das haben die nicht so gut hinbekommen^^
Was ich in Warfare 2 alles gemacht habe um die AK47 zu kriegen, ballern bis der Arzt kommt xD
Wusste garnicht das BC2 ein Diablo-Klon ist, wo man nur für den Level und die Ausrüstung spielt...
Dachte immer es ist ein Action-Taktik-Shooter. So richtig mit Taktik und Teamplay...![]()

. Höchstes Level und alles freigeschaltet, nur noch ein paar Sachen fehlen. Und nu?
) oder sonstwas... naja, Spiele sollen Spaß machen, wenns einem nur dadurch Spaß macht, dann ist letztlich jedes Spiel nur von kurzer Dauer. Mayo hats ganz gut getroffen
.stimmt, den carl gezogen einfach reingezimmert und schluss mit taktik -.-Es ist ein Taktik shooter, bloß 90% der Spieler wissen nicht was Taktik heisst![]()
stimmt, den carl gezogen einfach reingezimmert und schluss mit taktik -.-
