Homie
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich hasse die Pionier mit den großen Geschossen.
Sonst habe ich mit keiner Waffe ein Problem, aber eine Panzerabwehr ist nunmal für Panzer & Co, oder nicht ?
Immer mal wieder macht mich ein Pionier mit seiner Rakete platt, obwohl er meilenweit entfernt ist. Das nervt. Nicht weil ich für paar Sekunden weg bin, sondern, dass es in meinen Augen einfach total unrealistisch ist, dass der mich mit dem Teil aus so einer großen Entfernung mit ner "Rakete" trifft.
Bin kein Experte und war auch nie bei der Miltär-Mafia - vielleicht klappt das ja doch in Real so einfach. Glauben kann ich das bis jetzt nicht.
Ich bin bei Rang 30 und habe noch keine mit der Panzerabwehr vom Pionier platt gemacht.
Mein Favourite ist der Sturmsoldat
Was mich dennoch noch stört ist, dass die Pistolen mehr Wums haben als ein Maschinengewehr - Was ne Logik
Für mich das Beste Game zu Zeit und die 50 Euronen tun auch nicht weh, wenn ich überlege wieviel Stunden ich damit beschäftigt bin anderen ihre Grenzen zu zeigen
Sonst habe ich mit keiner Waffe ein Problem, aber eine Panzerabwehr ist nunmal für Panzer & Co, oder nicht ?
Immer mal wieder macht mich ein Pionier mit seiner Rakete platt, obwohl er meilenweit entfernt ist. Das nervt. Nicht weil ich für paar Sekunden weg bin, sondern, dass es in meinen Augen einfach total unrealistisch ist, dass der mich mit dem Teil aus so einer großen Entfernung mit ner "Rakete" trifft.
Bin kein Experte und war auch nie bei der Miltär-Mafia - vielleicht klappt das ja doch in Real so einfach. Glauben kann ich das bis jetzt nicht.
Ich bin bei Rang 30 und habe noch keine mit der Panzerabwehr vom Pionier platt gemacht.
Mein Favourite ist der Sturmsoldat

Was mich dennoch noch stört ist, dass die Pistolen mehr Wums haben als ein Maschinengewehr - Was ne Logik

Für mich das Beste Game zu Zeit und die 50 Euronen tun auch nicht weh, wenn ich überlege wieviel Stunden ich damit beschäftigt bin anderen ihre Grenzen zu zeigen




