[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich hasse die Pionier mit den großen Geschossen.
Sonst habe ich mit keiner Waffe ein Problem, aber eine Panzerabwehr ist nunmal für Panzer & Co, oder nicht ?
Immer mal wieder macht mich ein Pionier mit seiner Rakete platt, obwohl er meilenweit entfernt ist. Das nervt. Nicht weil ich für paar Sekunden weg bin, sondern, dass es in meinen Augen einfach total unrealistisch ist, dass der mich mit dem Teil aus so einer großen Entfernung mit ner "Rakete" trifft.
Bin kein Experte und war auch nie bei der Miltär-Mafia - vielleicht klappt das ja doch in Real so einfach. Glauben kann ich das bis jetzt nicht.

Ich bin bei Rang 30 und habe noch keine mit der Panzerabwehr vom Pionier platt gemacht.
Mein Favourite ist der Sturmsoldat :daumen:

Was mich dennoch noch stört ist, dass die Pistolen mehr Wums haben als ein Maschinengewehr - Was ne Logik :daumen2:

Für mich das Beste Game zu Zeit und die 50 Euronen tun auch nicht weh, wenn ich überlege wieviel Stunden ich damit beschäftigt bin anderen ihre Grenzen zu zeigen :D

Wobei ich gestehen muss, ich nutze die RPG gerne gegen Sniper, weil man sonst keine Chance gegen sie hat als Pionier im Fernkampf.
Die gucken dann vermutlich auch immer ganz schön doof aus der Wäsche;)

CG kann auch im Rush ganz praktisch sein, aufs Haus zu laufen und Loch in die Wand schießen, rein Bombe zack. Wenn man erst die Tür sucht dauerts oft zu lange oder man wird gesehen.

Mal ne Farge, wonach entscheidet das Spiel was ein meisterhafter Kopfschuss ist oder wie das heisst, hatte das heute das erste mal das mir dafür Punkte zugeteilt wurden. Anzahl der Punkte scheint ja mit der Entferunung zum Ziel zusammen zu hängen.

Mir selbst ist bisher einer mal gelungen. Dafür gabs 99 Punkte. Ansonsten kam gar nichts mehr. Ist wohl einfach nichts für mich.
Sollte man dafür vielleicht bei en Einstellungen was ändern?

Ab einer bestimmten Entfernung ist es ein Meisterhafter Kopftreffer. Pro Meter mehr über dieser Grenze gibts dann ein Punkt.
Also ein Meisterhafter Kopftreffer, der 30 Punkte bringt, entspricht x + 30m. Nur wie hoch dieses x ist weiß ich leider nicht. Ich habe mal was von hundert Meter gehört, aber das scheint mir zu kurz.

Edit: Guck doch einfach mal in die Stats der Leute hier, da sieht man schnell wer gerne den CG benutzt^^
Ich habe für die RPG 5 Goldsterne, der Großteil davon sind zerstörte Panzer. CG habe ich erst einen Goldstern, weil ich das Ding nicht nutze. Nur um Goldstar zu bekommen damit geschossen.
Insgesamt habe ich 6434 Kills, davon bloß 68 mit dem CG:daumen:
Selbst mit Granaten hab ich mehr Kills;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was als Beispiel::D

Bei mir sind es 6626 Kills davon als Pio 1256 und nur 17 mit GL.

Zuletzt bearbeitet:
Wi9e ist das eigentlich mit den Neuen Pins/Insiginias. Kann man die schon Freispielen z.b. mit M16 als Soldat 100Kills ?

@Elzoco:
:what:

Mein weitester Meisterschuss war bis jetzt +70 Punkte...:ugly:
Und hast du die Einstellungen auf low?
Denn sonst ist doch Nebel, Sand etc. auf diese Entfernung im Weg, oder nicht?

Das ist nomal für einen Sniper. In der Regel liegt die Punktzahl z. 300-500 pro kill.

Nein, ich mein 70 als Meisterschützenbonus.
Die normale Punkteanzahl war 50+10(wegen Headshot).

Das ist nomal für einen Sniper. In der Regel liegt die Punktzahl z. 300-500 pro kill.
:what:
Ein Kill gibt normalerweise 50 Punkte.
Und ich kenne kaum eine Map, bei der ich es schaffen würde auf 300-400 Meter jemanden zu snipern. Liegt schon daran, dass Staub, Nebel, Sonne im Weg sind.

Zurück