[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich bin zwar kein Sniperkönig, finde aber Server, die sich auf einen Waffentyp oder Klasse beschränken, ziemlich bescheiden. Sowas hat in einem Spiel wie Battlefield, wo es ja nun mehr als genug Auswahl gibt, für mich nix zu suchen. Aber gegen einen Gustav-Only-Server hätte ich nichts. Dann wären die normalen Server vielleicht etwas weniger von solchen Honks verseucht :D.

Also jetzt drehen se ganz durch oder was ?! Sniper Only server ?! :what: Und was wird da gemacht wenn sich kein arsch aus den Camper positionen rausbewegt ?!

@LOGIC
Sniper Only server sieht so aus (eigentlich war es als Eroberung HC gedacht Bild 3). Dumm nur wenn die andere Seite alle Klassen benutzt.:lol:
Bei ersten anlauf wurde ich heute nicht ACE aber beim zweiten mal hab ich es dann doch geschafft.:D
Ein Glück das die GL Typen nur auf Soldaten schießen aber nicht auf Panzer.;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit der Zeit hat das Ding wohl jeder mal auf Platin, jedenfalls wenn man auch mal als Reparier-Toni spielt :D

Kurz nach Release fand ich die Typen nur geil die das Ding dann schon auf 4 oder 5 mal Gold hatten :D

Ich kann es einfach nicht lassen:D
War eben mal wieder auf einem Franzmänner-Server, und habe ihnen etwas in den Popo getreten;) So sehr, dass sie auf französisch nach dem Admin geschrien haben, der meinte der kickt mich erst ab einem bestimmten Limit an Kills, ohne Deaths. Tja, blöd wenn ich die Sprache etwas kann, damit haben sie wohl nicht gerechnet;)
Das war die dritte Runde in Folge, die beiden davor waren nicht viel schlechter^^
[PCGHX] nyso's Screenshots - Xfire

Und das alles mit der blöden AEK, dem ersten Sturmgewehr:lol: Hab für die nämlich erst den Bronzestar und brauch die natürlich auch auf Gold:D

Kommt drauf an^^
Ich habe nichts gegen Ausländer bzw. andere Länder, immerhin bin ich mit einer Ausländerin verheiratet, aber die einzigen Ausländer, mit denen ich im Real Life und in Games aneinandergerate sind nunmal Franzosen. Und dank meiner Erfahrungen im Real Life macht es mir nunmal besonders viel Spaß, Franzosen in Games richtig zu blamieren;)
Das sollte sich aber niemand hier zu Herzen nehmen, der französiche Wurzeln hat, es gibt nun mal in jedem Volk nette und Idioten, und ich scheine ausgerechnet die paar Franzosen, die sich nicht benehmen können, magisch anzuziehen;)

Also wenn ich hier sowas von Sniper-Only und Knife-Only Servern lese, schäme ich mich fast, das ein solches teamplay-orientiertes Spiel so dermaßen verhunzt werden kann.
Manche Spieler haben denn Sinn des Spiels immer noch nicht verstanden.

Und ich behaupte mal, dass manche Spieler den Sinn des spielens an sich nicht kapieren!
Weil es meiner Meinung darum geht Spass zu haben, deswegen spiele ich!
Also kack ich auch auf meine K/D Ratio!
Weil, wenn ich zwar 9-20 Kills habe aber die Runde Rush tierisch Spass gemacht habe ist mir das völlig Wumpe. Weil ich SPIELE!
Und wenn ich Bock habe ne Runde auf so´nem Knife only Server zu spielen dann mache ich das!

Und wenn mir das nicht´s bringt wie bei Hans-sein-Herbert ne Seite vorher dann lasse ich das eben wieder! Aber wenn mir das SPASS macht, dann besuche ich den Server bestimmt öfter.

Also, Blizzard23, es geht hier um Spass! Wenn du dabei zufällig in ein Squad spawnst bei denen das Teamplay funktioniert, dann ist das klasse, wenn nicht, Pustekuchen, dann eben der gute alte Alleingang. Kann auch Spass machen...

Was ich eigentlich damit sagen will ist, auch wenn du jetzt hier die Teamplay Polizei machst und anderen erzählen willst wie das Spiel funktioniert, bedenke doch, dass wir alle nur Spass haben wollen, jeder auf seine Weise.;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit der Zeit hat das Ding wohl jeder mal auf Platin, jedenfalls wenn man auch mal als Reparier-Toni spielt :D

Kurz nach Release fand ich die Typen nur geil die das Ding dann schon auf 4 oder 5 mal Gold hatten :D

das ist so ziemlich das mieseste am gesammten spiel ,der mann [das kind] mit dem carl im gepäck.
gegen fahrzeuge zu dumm es anständig ein zusetzen ,aber aus 2 meter fuffzig immer feste druff auf die inf.

das ist so ziemlich das mieseste am gesammten spiel ,der mann [das kind] mit dem carl im gepäck.
gegen fahrzeuge zu dumm es anständig ein zusetzen ,aber aus 2 meter fuffzig immer feste druff auf die inf.

In letzter Zeit wirds auch immer schlimmer. Die Maps werden ja regelrecht von CG-Noobs überannt.
Vorallem rennen die auch wirklich permanent mit dem Teil rum. Wenn man von denen gekillt wird, sieht man in der Kill-Cam wie er einmal kurz nachlädt und weiter fröhlich mit dem Teil herum spaziert, anstatt mal die Waffe zu wechseln.
Und wenn mich so einer dann auch noch aus 1 Meter Entfernung damit erlegt, geht er stellenweise nicht mal selbst drauf.

wenn es schon inf only gibt ,wäre es angebracht diese waffe weg zu lassen oder eben nur ein schuss und ende !
dann schön betteln für die nächste rakete,ich wette der verpisst sich so lange bis er sein verkacktes rohr wieder nachgeladen hat.
kann mir nicht vortsellen das dies jungs von BF² sind.
irgend welche (K)OD boys oder schlimmer -.-

Mir gehen die 5xGoldStar CG/Nade Typen auch auf den Senkel. Das ist total "Sinn-frei" und zerstört das gesamt Teamplay bzw. die eigentliche Spieltaktik.

Ich finde man sollte ein Nutzungs-Limit für die CG´2 und 40mm setzten. Das würde auch wieder etwas realistischer sein. So in etwa, 3-5 Schuss und dann 10 Min Pause. Schliesslich überhitzt so ein Rohr extrem schnell.

naja... Das mit der Überhitzung glaub ich jetzt nicht so. Die CG ist ja hinten offen, d. h. die meiste Hitze verpufft im Freien. Eher müsste man Schaden erhalten, wenn man hinter so einem CG-futzi steht :).

Zurück