
. Nein, wenn ich bei einer Platin habe, fang ich einfach mit der nächsten an. Ich glaube aber, dass ich bei den Sniperwaffen keinen Nerv dazu hätte
, würde ich wohl eher vor der Tastatur einschlafen
. Solange wies Spaß macht, wird eben weiter geplatined
.
hmm, ich hab platin mit der M2 CG Rocketwerfer (hab immer 3-6 kills mit einer Rakete gemacht ^^)... jetzt kommt die MP 443 und die Panzer/helis...
und ich bin ein spawn killer ! -und ich schäme mich nicht dafür ! weil es spastisch Spaß macht eine K/D rate von 50 : 5 zu haben ^^

ein arschloch und gibt es auch noch zu ,respekt![]()

Wie man darauf stolz sein kannhmm, ich hab platin mit der M2 CG Rocketwerfer (hab immer 3-6 kills mit einer Rakete gemacht ^^)... jetzt kommt die MP 443 und die Panzer/helis...
und ich bin ein spawn killer ! -und ich schäme mich nicht dafür ! weil es spastisch Spaß macht eine K/D rate von 50 : 5 zu haben ^^
. Aber wenn man sonst nix drauf hat ......
@supermann1989
du bist bestimmt auch einer von denen die eigentlich defusen oder blenden sollen,aber du läufst lieber wieder weg und sniperst sogar noch sinnlos weiter. solche spieler wie du kotzen mich einfach an,die versauen den spielspass.
aber das beste ist noch macht mann jagd auf sie dann benennen sie einen noch!
naja manche lernen es halt nie.
mfg
.hmm, ich hab platin mit der M2 CG Rocketwerfer (hab immer 3-6 kills mit einer Rakete gemacht ^^)... jetzt kommt die MP 443 und die Panzer/helis...
und ich bin ein spawn killer ! -und ich schäme mich nicht dafür ! weil es spastisch Spaß macht eine K/D rate von 50 : 5 zu haben ^^
Ich weis, es acht kein Spass. Aber es ist schön wenn der SpawnKiller irgendwann gemessert wird 


Ich hasse Spawnkiller auch . Aber es ist leider ein legitimes und wenn gut ausgeführt, sehr erfolgreiches Mittel in diesen Spielen. Ein Sniper ist ja schon per Definition ein "Spawnkiller" Ich denke nicht das es sich ausreichend umgehen lässt.
Man muss einfach "besser" Spawnen und wie ein Bunny hüppenIch weis, es acht kein Spass. Aber es ist schön wenn der SpawnKiller irgendwann gemessert wird
Und die K/D/R ist, mMn, nur was für PRo´s, Pu$$ys und Leute die einen Peniskomplex haben. In erster Linie ist hier Teamplay angesagt. Das findet aber leider kaum statt.