[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

was sollen heißen ,dass ich noch ein paar Wochen warten kann? Das würde mir aber nicht passen :nene:
aber ich freu mich schon richtig drauf :banane:
 
Stornier doch, wenn die noch nicht versendet haben.

Und dann kauf einfach bloß die Serial^^ Ist auch günstig.
 
Irgendwie muss man ja Rang 50 erreichen ;). Nein, wenn ich bei einer Platin habe, fang ich einfach mit der nächsten an. Ich glaube aber, dass ich bei den Sniperwaffen keinen Nerv dazu hätte :ugly:, würde ich wohl eher vor der Tastatur einschlafen =). Solange wies Spaß macht, wird eben weiter geplatined :D.
 
Naja, ich hab die 1911er endlich auf Rang 9, brauch nicht mal mehr 40 Kills mit der dann gibts den ersten Platin^^

Und mit der M416 hab ich auch 6, innerhalb von 3 Tagen von 2 auf 6 Goldsterne^^
 
@lvr
Das Snipern muss ja nicht von einem Hügel aus sein.

Ich verbesser erstmal meine K/D. Und ganz nebenbei will ich für alle Waffen versuchen Gold zubekommen. Mein Platin mit der M95/M24 mach ich später weiter.
 
hmm, ich hab platin mit der M2 CG Rocketwerfer (hab immer 3-6 kills mit einer Rakete gemacht ^^)... jetzt kommt die MP 443 und die Panzer/helis...

und ich bin ein spawn killer ! -und ich schäme mich nicht dafür ! weil es spastisch Spaß macht eine K/D rate von 50 : 5 zu haben ^^
 
hmm, ich hab platin mit der M2 CG Rocketwerfer (hab immer 3-6 kills mit einer Rakete gemacht ^^)... jetzt kommt die MP 443 und die Panzer/helis...

und ich bin ein spawn killer ! -und ich schäme mich nicht dafür ! weil es spastisch Spaß macht eine K/D rate von 50 : 5 zu haben ^^


ein arschloch und gibt es auch noch zu ,respekt :what:
 
hmm, ich hab platin mit der M2 CG Rocketwerfer (hab immer 3-6 kills mit einer Rakete gemacht ^^)... jetzt kommt die MP 443 und die Panzer/helis...

und ich bin ein spawn killer ! -und ich schäme mich nicht dafür ! weil es spastisch Spaß macht eine K/D rate von 50 : 5 zu haben ^^
Wie man darauf stolz sein kann :ugly:. Aber wenn man sonst nix drauf hat ...
Leider sind ja nie Admins da, wenn man sie mal brauch.
 
also ich zocke auch viel mit der carl gustav aber um häuser,panzer,helis usw weg zu sprengen,und nicht für leute damit ab zu knallen das ist doch langweilig! ausserdem hasse ich diese spawnkiller,die können eh nix!

@supermann1989
du bist bestimmt auch einer von denen die eigentlich defusen oder blenden sollen,aber du läufst lieber wieder weg und sniperst sogar noch sinnlos weiter. solche spieler wie du kotzen mich einfach an,die versauen den spielspass.
aber das beste ist noch macht mann jagd auf sie dann benennen sie einen noch!
naja manche lernen es halt nie.

mfg
 
...

@supermann1989
du bist bestimmt auch einer von denen die eigentlich defusen oder blenden sollen,aber du läufst lieber wieder weg und sniperst sogar noch sinnlos weiter. solche spieler wie du kotzen mich einfach an,die versauen den spielspass.
aber das beste ist noch macht mann jagd auf sie dann benennen sie einen noch!
naja manche lernen es halt nie.

mfg

Was meinst du denn mit blenden und benennen?
 
hmm, ich hab platin mit der M2 CG Rocketwerfer (hab immer 3-6 kills mit einer Rakete gemacht ^^)... jetzt kommt die MP 443 und die Panzer/helis...

und ich bin ein spawn killer ! -und ich schäme mich nicht dafür ! weil es spastisch Spaß macht eine K/D rate von 50 : 5 zu haben ^^

Ich hasse Spawnkiller auch . Aber es ist leider ein legitimes und wenn gut ausgeführt, sehr erfolgreiches Mittel in diesen Spielen. Ein Sniper ist ja schon per Definition ein "Spawnkiller" Ich denke nicht das es sich ausreichend umgehen lässt.

Man muss einfach "besser" Spawnen und wie ein Bunny hüppen ;) Ich weis, es acht kein Spass. Aber es ist schön wenn der SpawnKiller irgendwann gemessert wird ;)

Und die K/D/R ist, mMn, nur was für PRo´s, Pu$$ys und Leute die einen Peniskomplex haben. In erster Linie ist hier Teamplay angesagt. Das findet aber leider kaum statt.
 
Was auch schlimm ist sind die ganzen Sniper. Gestern auf unserem Server in unserem Team bestimmt 5 Sniper auf einem Haufen. Also Teammate und ich dahin und sie alle niedergeschossen, was für ein Massaker. Hat leider nicht viel gebracht sie haben sich dann halt auf die ander Seite vom Berg gesetzt :schief:
Naja ein Versuch wars wert :D
 
Ich hasse Spawnkiller auch . Aber es ist leider ein legitimes und wenn gut ausgeführt, sehr erfolgreiches Mittel in diesen Spielen. Ein Sniper ist ja schon per Definition ein "Spawnkiller" Ich denke nicht das es sich ausreichend umgehen lässt.

Man muss einfach "besser" Spawnen und wie ein Bunny hüppen ;) Ich weis, es acht kein Spass. Aber es ist schön wenn der SpawnKiller irgendwann gemessert wird ;)

Und die K/D/R ist, mMn, nur was für PRo´s, Pu$$ys und Leute die einen Peniskomplex haben. In erster Linie ist hier Teamplay angesagt. Das findet aber leider kaum statt.


das ist überhaupt nicht legitim. das sagt nur aus das man andersweitig keine chance hat ,also wird der notaus gedrückt und der mist abgezogen.
weder taktisch noch spielerisch ein highlight.
sondern reine zeitverschwenund für die "anständigen" unter den spielern.
 
Zurück