[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

kennt jemand ein paar gute sniper-server?

Der Sniper gehört zu dem Game wie der Sani, daher kannste es auch überall zocken. Auch wenn viele die nicht mögen, aber man sollte da halt differenzieren. Wenn da schon 6 Sniper sitzen muß man sich nicht auch noch mit dabei setzen;) und wenn man als einziger Sniper im Squad, seine Squad unterstützt ist das auch völlig legitim.

auf vielen Servern ist es halt nicht gerne gesehen wenn man direkt in der Base spawnt und sich versteckt, um nur zu Snipern und Ari versendet. Genauso sollte man auch mal an das Ziel des Games denken und dort auch aktive mithelfen die Runde zu gewinnen und nicht nur sich um seine eigene K/D kümmern.
Also bei uns biste auch als Sniper Wilkommen, wenn du es nicht übertreibst.

Boah, endlich habe ich nen richtig guten Server gefunden:daumen:

Bis auf 1-2 haben sich alle an die Regeln "no sniper no tank no carl gustav" im Squad Deathmatch gehalten!
Ein Traum^^

Das gibts doch Käse entweder beide fallen um oder einer bleibt mit Gesundheit > 0 übrig. Wie kann einer mit 0 Gesundheit noch Rumlaufen.:motz:

ein oder 2 Server kann ich auch empfehlen(sind keine HC) einfach mal in der such option folgendes eintippen : Luebecks nette leute und Admins die auch mal aufpassen wenn etwas net läuft.

MFG
Martimoto---wie auch mein nIck ingame : MARTIMOTO

ich hab bestellt, bei Amazon von einem Händler namens "Musicland ltd Greece". Nun ist meine befürchtung ,dass BC2 etwas "kaputt" kommt. Hat schon wer Erfahrung mit dem Shop gemacht?

Wenn du schon so eine Befürchtung hast, wieso bestellst du dann da? :D Falls die Bewertungen von dem Shop gut aussehen musst du dir denke ich keine Gedanken drüber machen.
Achja: Eben mit der AEK Platin gemacht -> mit allen Assault-Waffen Platin *stolz* :ugly:.

Wenn du schon so eine Befürchtung hast, wieso bestellst du dann da? :D Falls die Bewertungen von dem Shop gut aussehen musst du dir denke ich keine Gedanken drüber machen.
Achja: Eben mit der AEK Platin gemacht -> mit allen Assault-Waffen Platin *stolz* :ugly:.
Wie bekommt man den ein K/D Verhältnis von 2.5? Welche Modi spielst du meistens?

So schwer ist das doch gar nicht. Man darf sich halt nur nicht so oft Killen lassen ;-). Bin auch grad kurz davor die 2.0 zu knacken. War zwar ein harter Weg von 1,5, aber es funktioniert! Schwer ist es dann nur die K/D auch zu halten.
Außerdem gibts da ganz andere, die laufen mit ner K/D von 5 und mehr rum...

Nich falsch verstehen lvr, will deine Stats auf keinen Fall runter ziehen, die sind ziemlich gut =).

k/d sagt find ich nicht so viel aus...wenn man ein schlechtn start hatte und danach richtig gut ist, ist der K/D auhc nicht so pralle ;) team-arbeit ist hier viel wichtiger. hatte gerade wieder ein wunderschönes team -_- 3 greifen an und der rest hat gesnipt aus der base raus..prima wie soll man da gewinnen...die sniper hatten schön ihre 20 zu 2 scores und so -_-

Ich geb auch nichts auf die K/D. Als "Teamplayer" mach ich das was gerade benötigt wird. Und nicht was für meine KDR gut ist. Wenn es bedeutet als Medic 4:15 kills zu haben, dann wird es gemacht. Schliesslich müssen Medipaks verteilt und Mates Defri werden.

n medic sieht man eher selten ;) bin meistens medic und dann immer platz eins^^ macht richtig fun medic :) hab trotzdem auch iwie imer einen positiven score. Sonst seh ich selten gescheite medics mal...

So schwer ist das doch gar nicht. Man darf sich halt nur nicht so oft Killen lassen ;-).
Für Hardcore-Zocker mit einem guten Skill ist dass sicherlich kein Ding, aber für Gelegenheitsspieler eine Herausforderung. Unter bestimmten Umständen ist es aber auch nicht mal so einfach eine positive K/D zu erreichen. Zum einen hat man bei einem hohen Ping schlechte Karten was eine positive K/D anbelangt. Die Server mit gutem Ping sind leider rar und gut besucht.
Zum zweiten und wichtigsten Faktor wo man eigentlich immer mit einer negativ K/D rechnen kann ist, wenn der größte Teil des gesamten Teams anfängt zu campen und nur vereinzelte Spieler versuchen die Map zu gewinnen, was sich eigenartigerweise in letzter Zeit leider häuft. Viele haben den Sinn des Spieles nicht verstanden und machen somit im ganzen den Spass am Spiel kaputt. Ein "kleines" Beispiel wo ich mich dermaßen aufgeregt habe: letztens als Angreifer-Team auf Valparaiso Village hatte die Einnahme der Funkstationen wunderbar geklappt bis es an der Zeit war die letzte Station einzunehmen, da fingen die Penner auf einmal an zu campen :daumen2:. Die Folge dessen kann sich jeder ausrechnen. Die Verteidiger haben alle Zeit, die Angreifer nur einen Ticket-Zähler der sich permanent Richtung 0 bewegt.
Ich persönlich habe eh keinen guten Skill, dazu kommen noch die oben genannten Gründe hinzu was dazu führt dass ich momentan eine gesammt K/D von 0,86 habe. Aber was solls nur der Spaß zählt, der leider immer des öffteren von diesen Campern versaut wird!

dazu kommen viele faktoren wie der gute SoaM_BoT ja schon erklärt hat,.
unter anderem was mir dazu einfällt ,man wechselt die klasse und muss sich erst mal umstellen...wie dem auch sei -.-

Mein Hauptproblem ist der schlechte Ping, sonst wäre ich auch als Assault und Frontschwein bei 2.0.^^
So hab ich eine Assault K/D-Ratio von 1.6.

Edit: Ich liebe diese Comics^^ Gibt es inzwischen eigentlich mal neue?

Zurück