[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Das mit dem Messern ist mir schon häufiger passiert.
Vielleicht kann man ja nen Schleifstein als Gadget dazu freischalten:D damits besser klappt?
Von hinten anschleichen(klingt ziemlich gay) 2min schleifen, hoffen das der Gegner nichts merkt und dann.....:evil:
 
ich hab mein bc2 beim saturn für 33euro bekommen. aber die aktion is ja längst vorbei. jetz brauch ich nur noch ne aktion, wo ich ne gute graka für 33 euro bekomm :ugly:
 
Eher nicht. Wenn man es kauft muss man die Serial an einen EA-Account binden, und den kann man natürlich nicht weiterverkaufen.
 
Nun wenn der Verkäufer seinen Account über den EA-Support hat Löschen lassen und somit der Key wieder frei steht, könnte es evtl. funktionieren.
 
Wieso sollte der EA-Account den Account löschen?
Damit ermöglichen sie doch den Gebrauchtspielemarkt, und genau das soll ja mit der Bindung der Serials an die Accounts unterbunden werden.
 
Vielleicht kann mir einer helfen, ich habe 4 Fragen:

1. Wie kann ich squad befehle erteilen? habe in der suche was von "q" gefunden aber da passiert nichts

2. Es tauchen unter den Servern jetzt nur welche auf neben denen ein ping steht, vorher waren es auch welche ohne auf denen ich spielen konnte. insgesamt sind es jetzt nur noch 30 onlinserver oder so. woran kann das liegen? am filter habe ich nichts geändert.

3. dauert es bei euch auch so lange bis die internetserver angezeigt werden? vom zeitpunkt wo ich server browse drücke dauert es schonmal bis zu 4 Minuten bis die server gelistet werden.

4. kann man schon vor betreten des servers erkennen ob die kleine map und das fadenkreuz aktiviert sind?

danke schonmal für die antworten
 
Vielleicht kann mir einer helfen, ich habe 4 Fragen:

1. Wie kann ich squad befehle erteilen? habe in der suche was von "q" gefunden aber da passiert nichts

2. Es tauchen unter den Servern jetzt nur welche auf neben denen ein ping steht, vorher waren es auch welche ohne auf denen ich spielen konnte. insgesamt sind es jetzt nur noch 30 onlinserver oder so. woran kann das liegen? am filter habe ich nichts geändert.

3. dauert es bei euch auch so lange bis die internetserver angezeigt werden? vom zeitpunkt wo ich server browse drücke dauert es schonmal bis zu 4 Minuten bis die server gelistet werden.

4. kann man schon vor betreten des servers erkennen ob die kleine map und das fadenkreuz aktiviert sind?

danke schonmal für die antworten

1. Um diese Squadbefehle zu erteilen musst du einfach nur den Punkt anvissieren (also im Rush-Mode A oder B) und Q drücken. Dann wird ein Angriffs- bzw. Verteidigungsbefehl ausgegeben. Allerdings funktioniert das nicht immer - kein Plan wieso. Eine Com-Rose wie in BF2 gibts nicht mehr.

2. + 3.: Hast du schon den neuen Patch drauf? Falls nicht, geh in dein BC2-Verzeichnis und für die Updater-Exe aus. Nur 30 Server kann eigentlich nich sein, außer du hast viele Filter an.

4. Das sind sogeannte Hardcore-Server. Die kann man (seit dem neuen Patch) ebenfalls filtern lassen.
 
1. Um diese Squadbefehle zu erteilen musst du einfach nur den Punkt anvissieren (also im Rush-Mode A oder B) und Q drücken. Dann wird ein Angriffs- bzw. Verteidigungsbefehl ausgegeben. Allerdings funktioniert das nicht immer - kein Plan wieso. Eine Com-Rose wie in BF2 gibts nicht mehr.

2. + 3.: Hast du schon den neuen Patch drauf? Falls nicht, geh in dein BC2-Verzeichnis und für die Updater-Exe aus. Nur 30 Server kann eigentlich nich sein, außer du hast viele Filter an.

4. Das sind sogeannte Hardcore-Server. Die kann man (seit dem neuen Patch) ebenfalls filtern lassen.

Ich glaube er meint zur Punkt 4, ob er überhaupt erkennen kann was auf dem Server alles eingestellt ist...

JA, es geht, einfach in der mittleren Spalte des ServerBorowsers, den Pfeil drücken und "Server-Info" auswählen​
 
Also ich zocke jetzt dauernd mit der G3 als Medic oder Pionier, aber es kommt mir verbuggt vor, manchmal treffe ich mit 1 Schuss, und manchmal treff ich keine Gegener die 2 m entfernt sind.
Dauerfeuer mach ich nicht, da die viel zu stark verzieht.
Zockt einer von euch mit der G3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon mit dem G3 gespielt, allerdings vor dem letzten Update. Da war es recht stark, aber wie du beschrieben hast, trifft man manchmal überhaupt nicht damit.
 
gestern ist mir das auch aufgefallen ,manchmal muß ich 30 munition feuer abgeben damit der jenige terminiert ,wird .

mit der patch stimmt was nicht .

und mit der G3 ist mir das auch passiert .

meines achtens stimmt der fadenkreuz nicht wenn man dauer feuer abgibt geht der fadenkreuz normalerweise nach oben .aber in diesem fall halte ich den maus nach unten der zeigt zwar das es zu treffer kommt aber eben der person wird nicht terminiert .

zb zu den Sniper meines achtens habén die zu viel durchlagens kraft .

und auch zu den Schrotflinte wie kann es sein das es jemand von weiten mich killt .Schrotflinte verteilt die Kugel also von weitem hatt er überhaupt kein chance gegen Sturmgehwehr.

Und zu dieser Keramik Platen in anzug die helfen jetzt überhaupt nicht mehr .

Zu den Servern hab ich bei Server Browser über 10.000 tausend stück

bei den anderen server sehe ich nur 10 stück

wie sieht es bei euch mit marken aus hab von Lexmaster 6 stück ergattert

http://img12.imageshack.us/gal.php?g=bfbc2game20100426153708.png

kann man auch selber spiele Hosten ?

Un noch eins hab nach den Patch kleine Ruckler beim Zocken hatt das einer auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Sniper sind OK, und der Rest auch^^
Ich habe jetzt alle Knarren ausser medic weill ich selten dei Klasse benutze. Alle mal getesten.
Soldat sind alle gut besinders die M416
Pionier rockt einfach XD
Medic ka aber habe mal mir der MG36 gezockt kein Punkt im Visier? BUG?
Sniper auch ganz net m95 XD
Was mir net gefällt G3 ^^ Also da stimmt was mit dem Visier net.
 
und auch zu den Schrotflinte wie kann es sein das es jemand von weiten mich killt .Schrotflinte verteilt die Kugel also von weitem hatt er überhaupt kein chance gegen Sturmgehwehr.
Für die Schrotflinten gibt es eine alternative Munition, die nur eine Kugel enthält. Damit kann man wunderbar Headshots machen. Ansonsten finde ich die Schrotflinten, wie in anderen Spielen auch, viel zu schwach.

Edit:
Medic ka aber habe mal mir der MG36 gezockt kein Punkt im Visier? BUG?
Das ist nur im HC-Modus. Für mich hat das aber nichts mit Hardcore zu tun. Entweder ist es ein Bug oder Idiotie.
 
und auch zu den Schrotflinte wie kann es sein das es jemand von weiten mich killt .Schrotflinte verteilt die Kugel also von weitem hatt er überhaupt kein chance gegen Sturmgehwehr.

Wenn du Sabot geschosse nuzt hat auch die Pumpgun ne hohe reichweite und streut vorallem nicht weils nur ein pfeilartiges geschoss ist.
Dürfte also mit ziemlicher sicherheit an der pumpgun munition liegen die man freispielen kann.
 
kann man auch selber spiele Hosten ?

Un noch eins hab nach den Patch kleine Ruckler beim Zocken hatt das einer auch

Zum selber Spiele hosten: Nein das geht nicht, du musst dir dafür einen Server mieten.

Zu den Rucklern: Die habe ich seit dem neuen Patch auch! Aber nur in der Zeit zwischen Killcam und Neueinstieg.
 
Zurück