[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich habe jetzt meine Teratec Soundkarte eingebaut und beim MP Modus einen extremen Nachschall.Das halt man ja net aus auf dauer. :klatsch:

1. Wieso holst du die eine Soundkarte von Teratec? :(

2. Hast du vlt. einen Effekt drin z.B. Konzertsaal oder Kirche, Badzimmer etc.?

1. Um diese Squadbefehle zu erteilen musst du einfach nur den Punkt anvissieren (also im Rush-Mode A oder B) und Q drücken. Dann wird ein Angriffs- bzw. Verteidigungsbefehl ausgegeben. Allerdings funktioniert das nicht immer - kein Plan wieso. Eine Com-Rose wie in BF2 gibts nicht mehr.

2. + 3.: Hast du schon den neuen Patch drauf? Falls nicht, geh in dein BC2-Verzeichnis und für die Updater-Exe aus. Nur 30 Server kann eigentlich nich sein, außer du hast viele Filter an.

4. Das sind sogeannte Hardcore-Server. Die kann man (seit dem neuen Patch) ebenfalls filtern lassen.

Danke!!! Alle Probleme sind behoben durch den Patch, ich hab schon ewig danach gesucht und es aufgegeben weil es irgentwo hieß das der sich automatisch installiert ^^ :daumen:

Jetzt geht der Sound das kommt davon wenn alle Anschlüsse Grün sind.;)
Mit unter weiss das Game net wo ich hin soll:
Ich beginne als Angreifer nach meinem TOT lade ich im Lager der Verteidiger (laut TAB bin ich aber immer noch Angreifer) :wow: --> nach erneutem sterben dann wieder Angreifer aber diesemal auf der richtigen Seite :lol:

Hehe, das ist ja n lustiger Bug, oder ein eifriges Team-Balance-System =). So eine ähnlich Szene hatte ich auch.

Ein Gegnerischer Medic überrascht mich und nietet mich um. Im gleichen Moment muss ich vom Autobalance auf die andere Seite gewechselt worden sein, und der Medic - der mich gerade erschossen hat - kann mich reviven :D.

Oh, gestern das erste Mal gegen einen Rang 50er gezockt^^

War schon lustig:D
Leider hab ich es nicht geschafft ihn zu messern, nur seine 2 Teamkollegen. Er hat es dann gemerkt das ich hinter ihm war und mich erlegt;)

Wär zu schön gewesen:D:D:D

Aber auch so wars lustig. Er hatte ne 10-4er Stat oder so in der Art. Alle seine Kills waren durch mich:D

50er gibts ja langsam wie sand am meer ^^. viele haben es aber auch nur geschafft, weil die nonstop zocken, wer dann nichtmal eine K/D von 1 hat ist iwie schlecht :)

Komisch, ich kann nicht mehr mit den EA-Servern connecten?
Auch XFire geht im Moment nicht. Führen die alle Wartungsarbeiten durch? :what:

ich hatte auch das problem eben, hab einfach meinen router neu gestartet dann gings, konnte bei icq acuh nicht einloggen, k.a. was los is. bei mienem kumpel war eben genau das selbe.

Haben die in D was an den Leitungen rumgepfuscht? :ugly:
Im was nervt euch Thread, schrieben einige, dass auch ICQ usw. nicht ging, bzw. down ist.

hi leute. ich weiß nich ob das schon mal jemand hier gefragt hat aber alles durchlesen würde einfach zu lange dauern^^ und zwar werde ich immer von punkbuster rausgeschmissen mit dem text (for 0 minutes) restriction: irgendwas mit "package b". ich habe aber nie gecheatet. wegen zu guten stats kann es nich sein oder? hatte ein noob server mit 20/1 stats. ( keine angeberei bin sonst nicht so gut^^)

ich hab die neueste version. hab auf einem anderen mit "normalen" stats gespielt aber der gleiche fehler. genaue beschreibung is "corrupted flow package b".
edit: konnte doch was updaten sry :) jetzt nachher mal gucken ob es klappt. danke für die hilfe^^
edit: es ist immer noch so das ich gekickt werde :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück