D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Apropo Drohne, wie schiesst mann mit dem Ding?
Habs sie ehrlich gesagt bis jetzt erst 2-3 mal probiert, Raketenbeschuss is klar aber Maschinengewehr?
Bin eher der.....JERONIMO.....Typ, aber Just for Fun würds mich schon mal interessieren.
Geht das nur mit nem bestimmten Klassentyp?
Dafür musst du auch Alternativ Feuer für Fahrzeuge ausrüsten (ganz rechte spalte), sonst hat das UAV auch keine MG.
mit kimme und korn isses einfach am besten.
wenn ich die CPU bißchen takte, mehr Ram dann komm ich denk ich mal auch öfter in ein spiel rein beim MP ^^ aber mal schaun, wenn mein Board da ist kann ich am richtigen rechner auch zocken^^


