[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich habe 25€ bezahlt (nur KEY) von Ebay, hatte den Key am nächsten Tag per e-mail bekommen.
Was bringt mir die DVD oder Hülle?^^
 
Sicherheit. Bei so Key-Verkäufen - gerade bei ebay - ist immer das Risiko, dass diese Keys aus einer nicht so legalen Quelle stammen. Und auf blöd wird dir dann dein KEY deswegen gesperrt, und du stehst doof da.

Und ich hab auch lieber ne DVD im Regal stehen.
 
der ist von Österreich , ich schaue mir vorher die Bewertungen vom Käufer an, hatte 100% also gekauft. Natürlich gibt es auch bei anderen Verkäufer probleme, denke aber net das die Illegal selbst generierte Keys verkaufen^^
Bis "jetzt" keine Probleme.
 
Aber selbst dann würde ich keine 25€ nur für einen Key ausgeben. Ich brauch dann eben etwas festes, was ich in den Händen halten kann (auch wenn es nachher dann nur im Schrank steht, aber da stehts ja schön :D) und nicht nur eine Zeile Code =).
 
Ich habe mal kutz ne Runde gezockt danach verbindung weg, wieder Level 1 OK ist ja ein Bug aber ich wollte dann wieder aufm Server, war ich auch level 1, konnte nur die Waffen auswählen die man am Anfang bekommt. Nach 5 Sek wurde ich aus dem Server geckickt also vom Admin oO
 
Der Masterserver war wohl 10min schlecht erreichbar für manche.
Ich hatte mich auch grad gewundert, wo all die "Noobs" ohne Rang herkommen, 10min später hatten sie wieder ihre Ränge.

In den 10min bin ich fast ohne Muni rumgerant weil keiner ein Munipack hatte. :D
 
Naja ein paar probleme hat das Spiel aber es geht.
Bild 1 Endlich hatte ich 16 kills die Orden stimmten nur die Killanzahl passt nicht.
Bild 2 Beim 4x Visier kann ich durchsehen.?
Bild 3 Der typ nutze als Waffe den Tot?
 
Sonst läuft das Spiel ganz gut. Viele beschweren sich das z.b. das Messern schwer ist als vor dem Patch. Ich habe aber keine Probleme ein mal mittler Maustaste und das war's.
Leider gabs ein paar Verbindungsabrüche zum EA Masterserver aber sonst gehts (bis auf Vsyrn).
 
Vielleicht schon mal beantwortet, aber ich frag mich:
Wo ist der Unterschied zwischen Skill Level und Fertigkeiten (Level)?
Mein Skill ändert sich mit jedem Spiel; derzeit 229.
Fertgkeiten steht seit Ewigkeiten bei 28.
Was beeinflusst was?
 
Sicherheit. Bei so Key-Verkäufen - gerade bei ebay - ist immer das Risiko, dass diese Keys aus einer nicht so legalen Quelle stammen. Und auf blöd wird dir dann dein KEY deswegen gesperrt, und du stehst doof da.

Genau das mein ich. Wenn ich eine absolut sichere Quelle für einen legalen Key hätte, könnte ich auch auf die Hülle und DVD verzichten.

Also seh ich das richtig, dass die derzeit günstigste Quelle Amazon UK ist? Na dann werd ich das mal im Auge behalten und hoffen dass es dort vllt. nächsten Monat ne Aktion oder nen Preisrutsch auf ~20 Pfund gibt ;)
 
Vielleicht schon mal beantwortet, aber ich frag mich:
Wo ist der Unterschied zwischen Skill Level und Fertigkeiten (Level)?
Mein Skill ändert sich mit jedem Spiel; derzeit 229.
Fertgkeiten steht seit Ewigkeiten bei 28.
Was beeinflusst was?
Skill ist die Treffergenauigkeit, und was es mit den Fertigkeiten auf sich hat dass wird hier sehr gut beschrieben:
Bedeutung der Fertigkeitsstufe

-----

Bild 3 Der typ nutze als Waffe den Tot?
Sicherlich ein Bug.
Ich wurde auch schon mal von einem weit entfernt stehenden Panzer per Panzerprojektil geroadkillt :D Also, da stand bei meinem "Killer" bei Waffe nicht wie gewohnt Panzer sondern Roadkill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst läuft das Spiel ganz gut. Viele beschweren sich das z.b. das Messern schwer ist als vor dem Patch. Ich habe aber keine Probleme ein mal mittler Maustaste und das war's.
Leider gabs ein paar Verbindungsabrüche zum EA Masterserver aber sonst gehts (bis auf Vsyrn).

Bisher hatte ich nach dem Patch auch nur einmal mitm Messern Probleme. Da stand ein Gegner an einem Fenster rum und hat rausgesnipert. Ich also rangeschlichen und Messer ausgepackt. Messer gräbt sich in seinen Schädel, Blut spritzt, aber es passiert nix. Also das gleiche nochmal, aber wieder kein Kill WTF? :what:
Auch beim 3. Mal kein Erfolg.. dann also AN-94 ausgepackt und den Kerl halt so umgenietet...

Aber wie gesagt: Bisher war das ein einmaliges Vorkommen.
 
Zurück