noname545
Software-Overclocker(in)
Vorkochen? Dünsten?!Oder scharf machen?
Man kann auch vorkochen sagen, das ich die Granate erst werfe wenn ich die Taste losgelassen hab^^ XDD
kannst von mir aus auch Dünsten sagen^^

Vorkochen? Dünsten?!Oder scharf machen?

Man kann auch vorkochen sagen, das ich die Granate erst werfe wenn ich die Taste losgelassen hab^^ XDD
kannst von mir aus auch Dünsten sagen^^![]()
Was hätte das Spiel normal gekostet 49,99€? Das ganze mal 3, macht pro Spiel 37,50€. Bei amazon.uk hätte man es letzten Monat auch für unter 35€ inkl. Versand bekommen. "Super" Deal von EA.@ b0s: Battlefield Blog
Bitteschön^^
Edit: Die Aktion ist schon beendet
Steam is offering a special Battlefield: Bad Company 2 (PC) squad pack from now until April 1st.

Naja ein paar probleme hat das Spiel aber es geht.

Sicherheit. Bei so Key-Verkäufen - gerade bei ebay - ist immer das Risiko, dass diese Keys aus einer nicht so legalen Quelle stammen. Und auf blöd wird dir dann dein KEY deswegen gesperrt, und du stehst doof da.

Skill ist die Treffergenauigkeit, und was es mit den Fertigkeiten auf sich hat dass wird hier sehr gut beschrieben:Vielleicht schon mal beantwortet, aber ich frag mich:
Wo ist der Unterschied zwischen Skill Level und Fertigkeiten (Level)?
Mein Skill ändert sich mit jedem Spiel; derzeit 229.
Fertgkeiten steht seit Ewigkeiten bei 28.
Was beeinflusst was?
Sicherlich ein Bug.Bild 3 Der typ nutze als Waffe den Tot?
Also, da stand bei meinem "Killer" bei Waffe nicht wie gewohnt Panzer sondern Roadkill.Sonst läuft das Spiel ganz gut. Viele beschweren sich das z.b. das Messern schwer ist als vor dem Patch. Ich habe aber keine Probleme ein mal mittler Maustaste und das war's.
Leider gabs ein paar Verbindungsabrüche zum EA Masterserver aber sonst gehts (bis auf Vsyrn).

Wow, seit heute ist mein Game unspielbar, max 5fps -.-
Gestern Abend ging es noch wunderbar.