Lade dir mal von dieser Seite die pbsvc.exe
PunkBuster Online Countermeasures
Und damit führe mal "Test Services" aus.
PunkBuster Online Countermeasures
Und damit führe mal "Test Services" aus.

) hoffe ihr könnt mir helfen^^
Ich weiß nicht, ob man so viel Support von denen erwarten kann. Mehr als Standardmails wird es da wohl nicht geben.gibt es sonst eine seite wo ich denen ne e-mail schicken kann?

.Hab das Spiel nun Installiert und wenn ich die Kampagne starte, stürzt der Grakatreiber nach 2 Sekunden ab!

Auch mit einer ATI-Karte gibt es dieses Problem. Habe ebenfalls seit dem aktuellen Patch völlig zufällig, nicht in jeder Runde einen ganz heftigen Slowdown auf gefühlte 3 FPS für ein paar Sekunden. Danach läuft wieder alles normal.Zudem habe ich seit dem neusten Patch div. Grafik hänger und kurzeitige Ruckler im Game, was ich vorher nicht hatte. Evt. haben die nicht die Probs. bei ATI Karten gefresht, sondern nur NV Karten nur die gleichen Bugs verpasst, damit alle wieder gleich sind![]()
Ihr solltet mal die ganzen grau hinterlegten Server in den Favoriten und im Verlauf löschen, das kann zu probs. führen, wenn ihr neu speichern wollt. I.d.R. werden die Server auch noch immer Namentlich leicht verändern, weil da leider auch noch nicht alles so rund läuft.
Zudem habe ich seit dem neusten Patch div. Grafik hänger und kurzeitige Ruckler im Game, was ich vorher nicht hatte. Evt. haben die nicht die Probs. bei ATI Karten gefresht, sondern nur NV Karten nur die gleichen Bugs verpasst, damit alle wieder gleich sind
Hat noch jemand Grafikprobs. seit dem neusten Patch würde mich mal intressieren!