[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich bin gerade zum 2ten Mal am heutigen Tage wegen nicht vorhandenem Datenträger im Laufwerk B2D.
Was soll das denn? Habe ich sonst noch nie gehabt.
 
Ich geh meistens auf I3D.net oder 4 Netplayers Server drauf, haben einen sehr guten Ping und Admins sind auch immer on.
@Tomy_the_ Kid hast noch Platz auf deiner Firends list? Muss adden XD
o.etzi du warst doch grad im Siel habs gesehen, und wie meinste das mit vorhandenem Datenträger im Laufwerk?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ noname545
Das mach ich wenns game wieder geht zuzeit sucht er Server aber hört mit der Suche nicht auf?:what:

Außerdem hatte ich gerade einen grauenhaften Lauf 1 zu 8 nur Sniper und das auch noch gute :what:
 
da gibts nen einfachen trick du öffnest den serverbrowser gehst auf suchen und denn machst du sofort wieder abbrechen 2 sekunden warten und du siehst alle server

Nun ich glaube kaum das man da "alle" Server sieht. Man wird eben die sehen, welche er in dieser Zeit finden konnte.
Kreuzt doch einfach alles an und lasst die Suche anschließend komplett durchlaufen. Dauert maximal 10 Sekunden.
 
Also ich hab langsam auch ein Hals... Die Beta lief bei mir viel stabiler und vor allem SCHNELLER!
Serversuche geht nur sporadisch, "Jetz spiel" geht garnicht, egal ob alle Modi oder ein bestimmter gewählt ist. Die Performance ist trotz BC2Launcher mies... und Beim Laden / im Serverbrowser schonmal B2D ;(
 
Hi, mich würde mal Just for Fun interessieren was eure höchste Gesamtpunktzahl nach einer Runde war? Meine war 9079 Punkte is net schlecht denk ich mal, bin gespannt was für kranke Zahlen;) mancher von euch schon geschafft hat:D!

Ach ja so nebenbei, wenn ich als Soldat spiele passiert es das wenn ich vom Granatwerfer zurück zum Maschinengewehr nach oben Scrolle, ich stattdessen die Munitionskiste in den Händen hab. Passiert nur bei BF BC2, also schliess ich mal meine Maus aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bug hat jeder bzw haben viele.

Ich freue mich jedes mal wenn ich nen Gegner vor der Nase habe, die Knarre grad alle ist und ich zur Pistole wechsle und mitm Akkuschrauber, der Munitionskiste, dem Erste Hilfe Pack oder dem lustigen Bewegungsmelder-Bällchen da stehe und blöd aus der Wäsche gucke.
 
Ganz vergessen.......Freundesanfrage funktioniert bei mir auch nicht(vielleicht will mich keiner als Freund:lol:). Habs mit nem Kumpel schon zig mal probiert, ging net. Als er mal zu besuch war (zockt mit Notebook) und sich an meinen Router geschmissen hat gings! Habt ihr das auch?

Also Server Wahl funktioniert bei mir dafür tadellos, dauert ca 3-4 Stunden:D...ähhhmmm Sekunden (auf ne bestimmte Map beschränkt).
 
Hi, mich würde mal Just for Fun interessieren was eure höchste Gesamtpunktzahl nach einer Runde war? Meine war 9079 Punkte is net schlecht denk ich mal, bin gespannt was für kranke Zahlen;) mancher von euch schon geschafft hat:D!

Ach ja so nebenbei, wenn ich als Soldat spiele passiert es das wenn ich vom Granatwerfer zurück zum Maschinengewehr nach oben Scrolle, ich stattdessen die Munitionskiste in den Händen hab. Passiert nur bei BF BC2, also schliess ich mal meine Maus aus.

Meinst du jetzt wirklich die gesamten Punkte, also inklusive Awardscore (Goldstars etc.)?

Da ist nach oben hin sogut wie alles offen. Je nachdem ob man Glück hat und kurz davor ist mehrere Herausfoderungen zu erfüllen, ist es durchaus möglich in einer Runde 3 oder mehr Goldstars zu bekommen, das wären dann schon allein 15.000 Punkte. Dann noch die ein oder andere Insignie und du bist schnell bei über 30.000 Punkten.

Die Punkte wo es - weitestgehend - wirklich auf Können ankommt sind die, die unter Combatscore stehen. Da war meine Beste Runde irgendwo bei 5000 Punkten als Medic.

Es gibt hier auch irgendwo n Thread mit Screenshots, ich schau mal ob ich den finde.

EDIT: Hier der Thread

http://extreme.pcgameshardware.de/r...orde-bfbc2-just-4-fun.html?highlight=just+fun
 
Den Bug hat jeder bzw haben viele.

Ich freue mich jedes mal wenn ich nen Gegner vor der Nase habe, die Knarre grad alle ist und ich zur Pistole wechsle und mitm Akkuschrauber, der Munitionskiste, dem Erste Hilfe Pack oder dem lustigen Bewegungsmelder-Bällchen da stehe und blöd aus der Wäsche gucke.
Stell dir vor, Du und dein Gegner stehen sich gegenüber und beide haben dieses Problem ;) So ist es mir mal passiert. Ich und mein Gegenüber(Gegner) haben verzweifelt versucht auf eine andere Waffe zu wechseln, bis es mir dann doch zu blöd wurde und ich ihn gemessert habe :D
 
@SpaM_BoT
So ging es mir auch ein paar mal bis ich es mir abgewöhnt habe die waffenwahl durchs scrollen zu machen.

Gestern war noch ein Gamer Heimatschuss GER der macht seine kills nur mit Handgranten, 40mm wo er sogar Platin hat :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch schonmal aufgefallen, dass auf allen Servern PunkBuster "aus" ist?? Selbst die ganzen EA Ranked Server laufen ohne PB. Kein Wunder das manche solche Stats haben...

Übrigens, trotz AugenKrebs-Optik hab ich immer noch die Perfomance Probleme. Obwohl die Max Fps jetzt bei ~43 liegen, gehen die Min-Fps bei Gefechten und und Vegetation bis auf ~26fps runter. Das ganze Game spielt sich total hackelig. Nachlade-Ruckler, ständig unruhiger und ruckelnder Bildaufbau.

Ich werd noch irre. So kommt man ja zu Garnichts auf dem BattleField ;(
 
Ich geh meistens auf I3D.net oder 4 Netplayers Server drauf, haben einen sehr guten Ping und Admins sind auch immer on.
@Tomy_the_ Kid hast noch Platz auf deiner Firends list? Muss adden XD
o.etzi du warst doch grad im Siel habs gesehen, und wie meinste das mit vorhandenem Datenträger im Laufwerk?

Ja, ich habe fein ne Runde gespielt als ich zum 2ten Mal mit der Meldung, dass keine CD im Laufwerk liegt rausgeschmissen worden bin. Dabei habe ich am Anfang diese "ständig online" Variante gewählt, damit ich die CD nicht ständig im Laufwerk haben muss.
Blöder Scheiss:daumen2:
 
Ich bin immer zwischen 40 und 60 fps, aber ich habe auch mal Stunden, in denen es plötzlich auf 20-40 fällt. Woran das liegt weiß ich nicht, am Rechner jedenfalls nicht;)
 
Zurück