DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
tja, ohne moos nix los ne :/ un in soner kleinen studenten stadt is nich viel mit arbeit. un ohne auto is nich viel mit woanders suchen. haste einmal im leben kein geld, biste voll am arsch. haste kohle brauchste dich nie wieder um was kümmern. das leben is schon geil...@DarMo immer noch keine Graka? Habe ne 4670 rumfliegen^^


Also nachdem ich alle "Restnvidiasachen" gelöscht habe funktioniert es.


