[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

@DarMo immer noch keine Graka? Habe ne 4670 rumfliegen^^
tja, ohne moos nix los ne :/ un in soner kleinen studenten stadt is nich viel mit arbeit. un ohne auto is nich viel mit woanders suchen. haste einmal im leben kein geld, biste voll am arsch. haste kohle brauchste dich nie wieder um was kümmern. das leben is schon geil...
 
selbst wenn du kenchten gehst ist keine besserung in sicht.
versprochen,ausser du bleibst alleine und kannst damit leben schön sparsam die ganze zeit über zu sein.
 
Also wenn ich den ati catalyst installiere kommt erst n schwarzer bildschirm, dann ein total verschobener desktop und dann wieder schwarz. zuguter letzt kommt wieder der normale desktop und in nem kästchen unten rechts steht sowas wie: "nach einem fehler wurde die treiberversion zurückgesetzt"
?? Hab ne HD 5770 von MSI (die hawk) ??
Hat jemand ne Ahnung was schief läuft?
 
Hatteste mal ne NVidia drin?
Wenn ja hast du noch Treiberreste auf dem PC, die die Installation des Catalyst stören.
 
Also wenn ich den ati catalyst installiere kommt erst n schwarzer bildschirm, dann ein total verschobener desktop und dann wieder schwarz. zuguter letzt kommt wieder der normale desktop und in nem kästchen unten rechts steht sowas wie: "nach einem fehler wurde die treiberversion zurückgesetzt"
?? Hab ne HD 5770 von MSI (die hawk) ??
Hat jemand ne Ahnung was schief läuft?

würde mal alles deinstallieren ,auch mal auf c: schauen und alle ati ordner löschen neustarten und den treiber erneut aufspielen.
gegebenfalls mal die reg säubern.
viel erfolg
 
Mano, ich hab total die Probleme mit dem Game.

Selbst wenn ich alle Einstellungen auf "min" stelle, komme ich nciht über 33fps, bei Action und Explosionen nur 20fps:daumen2:

Die Beta lief bei "Mid" Einstellungen fast doppelt so schnell (~55fps/30fps)

Am Sys hab ich nichts großartig geändert. Hab nur auf 4GB Ram abgerüstet. CPU ist ein C2D 8400@3,5ghz. und eine gtx260...

Das geht mir echt auf den Senkel.. Hat jemand da vielleicht eine Idee?

Und wird bei euch der "Server-Verlauf" auch nicht gespeichert?
Bei mir ist die Liste immer leer :what:
 
Der Seververlauf klappt nicht so wie er sollte.
Downloade mal BC2Launcher für die Garfikeinstellung Einstellung.
 
Nun bei mir funktioniert der Serververlauf. Ich weis nicht ob er genau so funktioniert wie er soll, aber zumindest hab ich dort immer ein paar Server zur Auswahl.
 
Ein paar habe ich auch aber es nicht alle auf denn ich war. Vielleicht gibts ein Auswahl verfahren z.b. muss man eine mindest Zeit auf einem Server gewesen sein oder so.
 
Ich habe seit 2 Wochen keine Probs mehr^^ Server Browser oder Jetzt Zocken Button funzt auch.
Bloß die wartezeiten nerven noch, aber ATI arbeitet drann(hoffe ich)
Gibbet schon infos wann der Beta Teiber für die 4xxx Serie kommt?
 
Nur mal so am rande,,spielt ihr auf unterschiedlichen Servern oder habt ihr paar gute da??Denn da wo ich her komme ( Lübeck) gibt es 2 Server incl. TS3 ,nette leute und Admins achten immer auf Faires gaming.Bei interesse gebe ich die server daten bekannt.

greetz
Martimoto:daumen:
 
Jup ich hab Interesse an den Daten :)
also bis jetzt war kein Server auf dem ich war so gut, dass ich ihn wiederbesucht habe oder nicht extra. Ich habe aber nur interesse an Hardcore Servern
 
Mich nerven die Server wo im Banner "NO SNIPER" steht, dann aber zwei oder drei (die anscheinden, laut NamensTag zum Server gehören) nur mit Raketenwerfer rumrennen.:what::daumen2: (8er Server)
 
Es gibt Sever auf denn gibts kein M60 oder Kill mit GL verboten, Möserschlag....
Gestern kamm ich auf den Server-de-Luxx dort wars nicht schlecht.

@joraku
so einen GL Kill Day hatte ich heute auch auf einem Sever einer der Nasen hieß "Zocchi" der hatte 8 Goldesterne für die GL sonst konnte der aber nicht viel. Nachdem ich zum 5 mal von einer GL gekillt wurde habe ich das Feld geräumt.
 
Zurück