[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ist euch schonmal aufgefallen, dass auf allen Servern PunkBuster "aus" ist?? Selbst die ganzen EA Ranked Server laufen ohne PB. Kein Wunder das manche solche Stats haben...
Mit Punkbuster gibt es noch Probleme, daher wird Punkbuster zwingend erst im nächsten (oder übernächsten) Serverupdate aktiviert.
Aber trotzdem gibt es schon einige Server auf denen Punkbuster läuft. Einige sind ja auch schon gebannt worden, siehe zb. PBBAns-Banliste:
PBBans | MBi - Latest 50 Battlefield Bad Company 2 Bans
 
Monkey Island?
attachment.php
 
Man kann auf die Bäume gehen und von dort aus ballern^^

Bin mal bei nem Typen respawned, der auf nem Baum saß. War ganz lustig:D
 
nyso wo biste denn?^^ Seit tagen off macht echt kein fun mehr XD
@Tomy_the_Kid beir mir ist noch nix angekommen, habe dir eine Einladung gesendet^^
 
SCHOCK LASS NACH!!! Mir ist grad was passiert was echt net witzig ist. Verbindung im game abgebrochen, Statistik wird aktuallisiert...BAAAAM...0Punkte.....nächste Rang 1!......Kurzeitiges feeling als hät der Arzt zu mir gesagt....Sie haben Krebs.....Neu Angemeldet....alles wieder beim alten,bis auf die Punkte die ich kurz zuvor gemacht hab(kack drauf).
Was ich erfreulich find das ich mit meinem system min.FPS wenn zu Sache geht ca 40-45 hab (ansonst über 60). Auflösung 1920x1080,mittlere Details,Textur auf Mittel und schatten auf niedrig runter(macht optisch keinen grossen unterschied find ich).

System: e8400+9800GT:daumen:
 
Ich konnte gestern auch nur 2 Spiele machen, beim Kartenwechsel hat der immer wieder von vorne angefangen zu laden, immer mit neuen Karten.

Ich konnte BC2 nur mit Strg+Alt+Entf beenden
 
SCHOCK LASS NACH!!! Mir ist grad was passiert was echt net witzig ist. Verbindung im game abgebrochen, Statistik wird aktuallisiert...BAAAAM...0Punkte.....nächste Rang 1!......Kurzeitiges feeling als hät der Arzt zu mir gesagt....Sie haben Krebs.....Neu Angemeldet....alles wieder beim alten,bis auf die Punkte die ich kurz zuvor gemacht hab(kack drauf).
...

Ganz ehrlich... wieso sollten deine Stats auch auf 0 gesetzt werden? Da haste halt einfach die Verbindung zu EA verloren. Glaub das ist mir schon 10 mal passiert =).
 
SCHOCK LASS NACH!!! Mir ist grad was passiert was echt net witzig ist. Verbindung im game abgebrochen, Statistik wird aktuallisiert...BAAAAM...0Punkte.....nächste Rang 1!......Kurzeitiges feeling als hät der Arzt zu mir gesagt....Sie haben Krebs.....Neu Angemeldet....alles wieder beim alten,bis auf die Punkte die ich kurz zuvor gemacht hab(kack drauf).
Was ich erfreulich find das ich mit meinem system min.FPS wenn zu Sache geht ca 40-45 hab (ansonst über 60). Auflösung 1920x1080,mittlere Details,Textur auf Mittel und schatten auf niedrig runter(macht optisch keinen grossen unterschied find ich).

System: e8400+9800GT:daumen:

nun name scheint programm zu sein -->:daumen:
 
Was ich erfreulich find das ich mit meinem system min.FPS wenn zu Sache geht ca 40-45 hab (ansonst über 60). Auflösung 1920x1080,mittlere Details,Textur auf Mittel und schatten auf niedrig runter(macht optisch keinen grossen unterschied find ich).

System: e8400+9800GT:daumen:

Du Glücklicher! Ich kriege immo Augenkrebs bei ~29 min Fps, high ~43.. Mit einem e8400 @ 3,6ghz und einer gtx260 :pissed:
 
Ja, HBO, VSync alles aus. Der Rest auf min. Im BC2Launcher hab ich die Sichtweite auf 25 reduziert(Standard 55). Kein AA/AF. DX10 gewählt. Hab sogar noch alle Ports im Router kontrolliert. Alles i.O.

Hab echt kein Plan. Wie gesagt, die BETA war ein Traum dagegen. Achja, spiele nur auf 1680*1050
 
Ja, alles Läuft ohne Probleme! Wie gesagt, die BETA lief top! bei Mid-Einstellungen. Graka läuft auch im Furmark ohne Probleme (63min). Prozi auch, CoreDamage 60min bei 58°
 
@Mayo

Da ist aber echt was im argen, spontan muss man aber eigentlich sagen am game kann es nicht liegen, kommen ja schliesslich aus der Legebatterie.
Deine Graka is ja bestimmt gute 30-40% schneller, sicher das die CPU richtig läuft? Bei den Spiele-News gibts ja den BF BC 2 GPU und CPU Test, der e8400 schneidet sau gut ab, und deiner is ja auch noch übertaktet.
Kannst du höher als 1680x1050 stellen oder gibt es dein Monitor nicht her.
 
Zurück