SiQ
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hab neulich mit n paar Kumpels zusammen gezockt. Alle halt sniper mit c4 genommen und alles c4 an die uav gepackt. ich flieg zu alpha -> lasse das c4 explodieren -> alpha kaputt XD
Ja und dass dann immer wenn ne neue UAV kommt. Zwischendurch "normal" abgeräumt.
Hat Spass gemacht ^^
Ja und dass dann immer wenn ne neue UAV kommt. Zwischendurch "normal" abgeräumt.
Hat Spass gemacht ^^
nur zum kotzen hier, man findet einfach keine arbeit :/ un ohne is essig. schöne *** ich wein gleich ^^ will endlich auch über cheater und bugs meckern xD
3 mal das Glück bei einer Runde Rush. Ich werde heute nacht gut schlafen. Erst ist es mir nie gelungen und dann 4 mal an einem Tag. 


.
. Da hätt ich heut wahrscheinlich mehr Schaden angerichtet als Nutzen draus gezogen 