[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich hab neulich mit n paar Kumpels zusammen gezockt. Alle halt sniper mit c4 genommen und alles c4 an die uav gepackt. ich flieg zu alpha -> lasse das c4 explodieren -> alpha kaputt XD
Ja und dass dann immer wenn ne neue UAV kommt. Zwischendurch "normal" abgeräumt.
Hat Spass gemacht ^^

Einzig was mir nicht gefällt, das aussehen der Waffen^^ Viel zu fett und der GL machts nur schlimmer XD Das hat warfare2 sehr gut hinbekommen die Knarren warein einfach nur geil. Kann mich noch erinnern, als ich mit meiner Tieger Roten M4 rumgeballert habe Oo
Aber das war auch der eizige Pluspunkt in dem Spiel, Klassen zusammen stellen bis zum geht nicht mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schonmal erwähnt, das ich auch endlich zocken möchte :ugly: nur zum kotzen hier, man findet einfach keine arbeit :/ un ohne is essig. schöne *** ich wein gleich ^^ will endlich auch über cheater und bugs meckern xD

Hatte heute ne Runde Rush gezockt, über eine Stunde hats gedauert XDD aber jeder hatte so 3000-4500(ohne Auszeichnungen^^) Punkte habe wieder voll aufgeräumt^^ und gleich nen ganzes Level
aufgestigen^^
@DarMo immer noch keine Graka? Habe ne 4670 rumfliegen^^

@ nyso
Das habe ich wohl immer anderes herum versucht.:lol:

Ich bin zuzeit im Sniperhimmel ein doppelter Kill während einer Runde ist ja schon was besonders. Aber jetzt hatte ich gleich :wow: 3 mal das Glück bei einer Runde Rush. Ich werde heute nacht gut schlafen. Erst ist es mir nie gelungen und dann 4 mal an einem Tag. :hail:
Schade das es nicht seperat mitgezählt wird wenn mann einen doppelt kill mit einer Snipergun erzielt.:(
Nur ein bild konnte ich rechtzeitig schießen schade. ;)

Jo, ich werd ihn wohl auch mal probieren. Wobei ich bei so Beta-Treibern lieber mehr Vorsicht walten lasse. Aber dieser hier interessiert mich doch dann zu sehr =).

Jo, ich werd ihn wohl auch mal probieren. Wobei ich bei so Beta-Treibern lieber mehr Vorsicht walten lasse. Aber dieser hier interessiert mich doch dann zu sehr =).
Der Load-Fix ist momentan nur für die HD 5000 Reihe. Für deine Karte musst du etwa eine Woche warten.
Aber was man so liest, scheint es sich für die HD 5000 Reihe zu lohnen: viele berichten von Ladezeiten von unter zehn Sekunden.
Selbst hab ich ihn noch nicht ausprobiert.

Ich kann ja heut Abend Bericht erstatten, aber wahrscheinlich gibts hier ein Dutzend User, die das schon früher erledigen.;)

Jop, mein Bruder hat ne 5850 Toxic. Vorher Ladezeiten von 40-45 Sekunden, jetzt bei 8 oder weniger :D. Warum können sie nicht jetzt auch schon gleich dne Fix für die 4000er Reihe veröffentlichen? :ugly:

Apropos Cheater: Nachdem ich Gestern endlich mal 5Min spielen konnte, wurde ich auch von einem "mutmaßlichen Cheater" gekillt.

Bin gerade auf PortAlvaez als Sniper gespawnt und links den Weg runter zur Strasse. Kaum war ich an der Ecke, also ich selber konnte gerade das Meer und einen Teil der Strasse sehen, wurde ich mit einem Schuss mit der XMP8-Compact gekillt.. So ein Aiming kann keiner haben, zumal der ja ewig weg war.

Hi, wollt mal wissen wieviel fps ich im game hab und hab mir so ne Uralt version von Fraps runtergeladen 1.9D. Funktioniert aber bei BF BC2 nicht (bei anderen Games schon), kennt jemand ne gute alternative möglichst ohne viel schnick schnack, will nicht aufnehmen lediglich fps Anzeige bräuchte Ich.

Eigentlich hast du dir ja deine Frage bereits selbst beantwortet DrSchmerz. Wenn du schon weißt, dass du eine uralte Version von Fraps benutzt und diese nicht mit BC2 funktioniert, warum hast du dir dann nich gleich mal die aktuellste gezogen und das dann probiert?

Zurück