[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Mann muss erwähnen das du DirectX 10 und ich 9 spielst, aber trotzdem muss du eigentlich alles auf high spielen können. Zumal der Sprung von niedrige zu mittlere settings vieeeeel grösser ist als von mittel auf high.
 
Mann muss erwähnen das du DirectX 10 und ich 9 spielst, aber trotzdem muss du eigentlich alles auf high spielen können. Zumal der Sprung von niedrige zu mittlere settings vieeeeel grösser ist als von mittel auf high.

Ja, zumal die Performance unter win7 (wie bei mir) im DX10 besser ist! Ich hab echt kein Plan was da geht, oder auch nicht geht...
 
Schwer nach zu vollziehen, deine CPU-GPU kombination passt eigentlich perfekt zusammen also bremsen tut da mal gar nichts. Mysteriös sowas, wünsch dir das dus in den Griff bekommst, wie auch immer:daumen:
 
Hab derzeit nur im Rush Modus probiert, da ist es so. Ich teste grad andere spiel modi, mal sehen ob es dort besser geht

Edit: So merke grad das es nur bei Rush so ist
 
Zuletzt bearbeitet:
als ob man das blöde tool zum zocken brauch. die ini kann man au händisch anpassen und 90% von dem was da drin steht, kann man auch ingame einstellen. die "vegetation laden" is das LoD (level of detail), die sichtweite (recht fälschlich bezeichnet wie ich finde) is das FoV (field of view), sprich der blickwinkel, der aufm bildschirm dargestellt wird. kann man sich wie ne art zoom vorstellen, würd ich sagen. je höher der wert, desto weiter weg (und kleiner von der darstellungsgröße der objekte) wird das bild. kann man also bei nem großen monitor/auflösung viel weiter ausreizen, wie mit nem kleinen, ohne probleme zu bekommen ^^

btw: mein rechter rechter platz ist frei, ich wünsch mir eine grafikkarte herbei ^^
 
SCHOCK LASS NACH!!! Mir ist grad was passiert was echt net witzig ist. Verbindung im game abgebrochen, Statistik wird aktuallisiert...BAAAAM...0Punkte.....nächste Rang 1!......Kurzeitiges feeling als hät der Arzt zu mir gesagt....Sie haben Krebs.....Neu Angemeldet....alles wieder beim alten,bis auf die Punkte die ich kurz zuvor gemacht hab(kack drauf).
Was ich erfreulich find das ich mit meinem system min.FPS wenn zu Sache geht ca 40-45 hab (ansonst über 60). Auflösung 1920x1080,mittlere Details,Textur auf Mittel und schatten auf niedrig runter(macht optisch keinen grossen unterschied find ich).

System: e8400+9800GT:daumen:


und du bist dir sicher das deine angben stimmen :ugly: ?!
 
Wieso kann doch sein!
Mein System seht ihr unten und ich spiel auf 1440x900 alles auf MAX aber nur 4xAA bei so 50 FPS.
Nur wenn 5 c4 in unmittelbarer Nähe gleichzeitig explodieren gehts so auf 20 oder 15 zurück. Aber das kommt ja auch nicht immer vor.
 
Klar Stimmen meine Angaben, mann bedenke halt das ich DX 9 spiele und somit AA nur max 1 einstellbar ist (glaub zumindest das es daran liegt) und AF ist auf 4.
Was aber irgendwie komisch ist(oder auch nicht) das es so viele unterschiedliche Probleme zu geben scheint.
Bei mir zum Bleistift funktioniert die Fertigkeitsstufe nicht, steht von anfang an bei 0....und da rührt sich auch nichts hab scho über 700 Kills, Ratio is irgendwo bei 0,7 (hab übelst schlecht angefangen). Mittlerweile gehts recht gut(Mein erster BF Titel) aber die kack Stufe steigt kein Stück? Ist mir zwar eigentlich Rille weil ich damit höchsten jemand ärger der ne gute hat(und am besten seine Nemesis werd:D) aber is scho komisch...
 
Mein System seht ihr unten und ich spiel auf 1440x900 alles auf MAX aber nur 4xAA bei so 50 FPS.
Nur wenn 5 c4 in unmittelbarer Nähe gleichzeitig explodieren gehts so auf 20 oder 15 zurück. Aber das kommt ja auch nicht immer vor.
Kleiner Tipp am Rande. Lieber 50€ bei der CPU sparen und dafür eine bessere Grafikkarte kaufen. Fürs Spielen ist das besser.
 
Wenn Nvidia Karten net so teuer währen, hätte ich gleich meine 4890 vebrannt, das ding ist wie ein Flugzeug als ob ich gleich neben einer Turbiene sitze^^
Aber ich habe 40-60 FPS, denke das ist OK für mein System(HBAO aus)
 
Wenn Nvidia Karten net so teuer währen, hätte ich gleich meine 4890 vebrannt, das ding ist wie ein Flugzeug als ob ich gleich neben einer Turbiene sitze^^
Aber ich habe 40-60 FPS, denke das ist OK für mein System(HBAO aus)

Kommt auf die Auflösung an. Und zum Lautstärkeproblem: Selbst schuld wenn man das Referenzdesign kauft :D
 
Wenn Nvidia Karten net so teuer währen, hätte ich gleich meine 4890 vebrannt, das ding ist wie ein Flugzeug als ob ich gleich neben einer Turbiene sitze^^
Aber ich habe 40-60 FPS, denke das ist OK für mein System(HBAO aus)

ati und nv nehmen sich in sachen preis nicht wirklich was.

wenn du 5850 nimmst und erhältlich ist ,kommst auch über dreihundert.
zumindest bei uns hier im stuttgarter bereich, arlt und konsorten.
 
eine 5770 ist schwächer als eine 4870, nur wegen DX11 kaufe ich mir sowas eh nicht. Erst nach paar Jahren wird DX11 in den meisten Spielen mit eingebaut(denk ich mal jetzt)was machn dann die XP user XD?
 
Zurück