@ noname545
Das mach ich wenns game wieder geht zuzeit sucht er Server aber hört mit der Suche nicht auf?![]()
da gibts nen einfachen trick du öffnest den serverbrowser gehst auf suchen und denn machst du sofort wieder abbrechen 2 sekunden warten und du siehst alle server
mancher von euch schon geschafft hat
!Ich bin gerade zum 2ten Mal am heutigen Tage wegen nicht vorhandenem Datenträger im Laufwerk B2D.
Was soll das denn? Habe ich sonst noch nie gehabt.

). Habs mit nem Kumpel schon zig mal probiert, ging net. Als er mal zu besuch war (zockt mit Notebook) und sich an meinen Router geschmissen hat gings! Habt ihr das auch?
...ähhhmmm Sekunden (auf ne bestimmte Map beschränkt).Hi, mich würde mal Just for Fun interessieren was eure höchste Gesamtpunktzahl nach einer Runde war? Meine war 9079 Punkte is net schlecht denk ich mal, bin gespannt was für kranke Zahlenmancher von euch schon geschafft hat
!
Ach ja so nebenbei, wenn ich als Soldat spiele passiert es das wenn ich vom Granatwerfer zurück zum Maschinengewehr nach oben Scrolle, ich stattdessen die Munitionskiste in den Händen hab. Passiert nur bei BF BC2, also schliess ich mal meine Maus aus.
Stell dir vor, Du und dein Gegner stehen sich gegenüber und beide haben dieses ProblemDen Bug hat jeder bzw haben viele.
Ich freue mich jedes mal wenn ich nen Gegner vor der Nase habe, die Knarre grad alle ist und ich zur Pistole wechsle und mitm Akkuschrauber, der Munitionskiste, dem Erste Hilfe Pack oder dem lustigen Bewegungsmelder-Bällchen da stehe und blöd aus der Wäsche gucke.
So ist es mir mal passiert. Ich und mein Gegenüber(Gegner) haben verzweifelt versucht auf eine andere Waffe zu wechseln, bis es mir dann doch zu blöd wurde und ich ihn gemessert habe 

Ich geh meistens auf I3D.net oder 4 Netplayers Server drauf, haben einen sehr guten Ping und Admins sind auch immer on.
@Tomy_the_ Kid hast noch Platz auf deiner Firends list? Muss adden XD
o.etzi du warst doch grad im Siel habs gesehen, und wie meinste das mit vorhandenem Datenträger im Laufwerk?