) gegoogelt und bin dann in einem Forum auf einen Thread gestoßen, wo einer das selbe Problem hat. (andere Hardware) Dem Fragesteller wurde dadurch geholfen. Er hatte aber auch eine 4870x2...Hallo ist das den so schwer zu verstehen was ich meine ,Deine Grake braucht auf der 12V Leitung bei Vollast 25A , da Du aber ein Netzteil mit geteilten 12V Leitungen hast a20A, mußt Du die PC-E 6+8 poligen von zwei Verschietene 12V Leitungen Anschliessen damit deine Grake bei Vollast die 25A bekommt. Deine HD 4870x2 hat 296W und das geteilt duch 12v ist 24,666A Gruß orionorine
Ich habe keine probleme mit dem neuen Catalyst 10.3 der läuft wie er laufen soll.
Kauf dir ne neue Graka dann läufts auch bei dir mit 8x AA gut![]()
@ nyso
Ich wurde auch schon oft angesprochen ob das PCGHX für PC Games Har..... stehtSchon lustig
![]()

Es war nur beim MP so, der jetzt aber wieder läuft. Konnte grad 3 Spiele machen, ich finds schon Lustig wenn die Angreifer Campen. Die haben da was falsch verstanden.
naja, theoretisch reicht ja, die Bombenplätze kaputtzumörsern... aber Spaß macht das nicht...
