[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

So ich wollt heut mal testen ob BC2 auf meinem 2. PC läuft :P Glaubt ihr das es flüssig auf minimaler einstellung läuft ?

Das System: CPU: E6300 1.86 Ghz
Mainboard: k.a.
Graka: HD4650 mit 512 mb
Ram: 1 GB DDR2

Leider kann man das ganze nicht übertakten da es ein OEM PC ist :(
 
So ich wollt heut mal testen ob BC2 auf meinem 2. PC läuft :P Glaubt ihr das es flüssig auf minimaler einstellung läuft ?

Das System: CPU: E6300 1.86 Ghz
Mainboard: k.a.
Graka: HD4650 mit 512 mb
Ram: 1 GB DDR2

Leider kann man das ganze nicht übertakten da es ein OEM PC ist :(

Ne man kannste voll knicken ;)
 
Die Einstellungen hat mir EA empfohlen, hat einer Erfahrung gemacht. Bei mir gehts so auch nicht, aber wenigstens läuft der SP wieder.

Visuelle Designs sind auch aus
Desktopgestaltung ist auch aus

[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=59.93388
VSync=true
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=false
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=9
Aniso=0
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55
 
Render Ahead Limit würde ich auf 0 stellen, so weit ichs weiß werden 2 (oder mehr) Bilder "vorraus" gerechnet und das bringt ja nichts im Multiplayer, sowas bringt was vlt. im SP.
 
Wasn heut wieder los? Nur beschwerden^^
So ein Crash to Desktop ist für mich net schlimm, WEIL ich dann aufhören kann zu zocken also ist wohl ein extra für die ganz süchtigen, aber habe net so ein Prob gehabt.
Möchte mal wissen wie viel Praktikanten Dice hat XD bei den Server bugs
 
Aber warum gehts bei manchen und bei den anderen net?^^
Also entweder liegts an Dice oder "villeicht" an dir was ich aber net glaub da du ja vorher schon gezockt hast, musst leider auf andere Patches warten. Der Kundendienst ist eh Schrott.
Ich kann net sagen obs bei mir 1A läuft da ich nur 1-2 maps pro Tag zocke oder in der Woche.
 
So also es läuft Ruckelfrei auf 1920x1200^^ Zwar mit extremem Grafikfehlern aber es Läuft :ugly: Sobald ich aber AF auf 16 stelle sieht alles normal aus ^^ Jetzt gehts an das Fein Tuning :D
 
hmm, mal was andres zur ablenkung eines "spielers", der nich spielen kann, nur viel drüber liest ><

wegen den tk minus scores: einerseits stört das statspadding da (also tk für -10 und revive für 50 oder was es war = +40 points) was den ruf nach höheren werten weckt (also mindestens 40 für nen tk) und andererseits kanns halt auch mal passieren durch nen unfall ^^ dann wären hohe werte nich so schön (aber gut, wenns nich laufend passiert au latte ^^).

jedenfalls hatte ich die idee, das die mit jeden weiteren tk stetig ansteigen. also der erste tk zieht 10 pkt ab, der nächste 15, dann 20 usw... man bräuchte also einen grundwert (das was es jetzt schon gibt), einen multiplikator (wieviele tk's hab ich schon gemacht - startet bei 0) und einen faktor (also um wieviel je stufe steigt der malus). wäre dann sowas hier als punkteberechnung: malus=value+value*multiplikator*faktor. für mein bsp mim tk wäre das nen value (grundwert) von 10 bei nem faktor von 0,5. am anfang der runde is der multiplikator wie gesagt auf 0. als malus kommt dann 10+10*0*0,5=10 raus - kein unterschied. der multiplikator steigt aber um eins auf 1. der 2. tk kostet nun also 10+10*1*0,5=10+5=15. er multiplikator wäre dann auf 2 gestiegen und als nächstes käme 10+10*2*0,5=20 und so weiter und so fort...

was würdet ihr von sowas halten? wenn wir grad schon so beim "wünsch dir was" sind, könnte man auch ne einstellung für serveradmins noch anführen, wo man die faktoren (also meine beispielhafte 0,5) noch selber angeben könnte. is son wert auf 0, bleibt alles wie bisher und die aufwändigere berechnung bleibt weg. so könnten die admins selber einstellen, in welchen stufen tk's oder friendly-vehicle damages oder was es so alles gibt geahndet werden sollen.

wenns gefällt, müsste man nur noch nen weg finden, das an dice weiterzuleiten ^^
 
gute idee aber, es währe besser wenn man selber draufgeht, also du killst einen in deinem Team, er stirbt und du auch^^
Natürlich mit -100 Punkte abzug. Es gibt immer Verrückte die Kollegen umbringen.
 
Zurück