CiSaR
Software-Overclocker(in)
Naja wenn man es ganz extrem macht: Teamkill=Server Ban, Account löschen, Key bannen XDDD
Ne da es ja auch mal ausversehen passiert wäre das zu krass

Naja wenn man es ganz extrem macht: Teamkill=Server Ban, Account löschen, Key bannen XDDD

So ich wollt heut mal testen ob BC2 auf meinem 2. PC läuftGlaubt ihr das es flüssig auf minimaler einstellung läuft ?
Das System: CPU: E6300 1.86 Ghz
Mainboard: k.a.
Graka: HD4650 mit 512 mb
Ram: 1 GB DDR2
Leider kann man das ganze nicht übertakten da es ein OEM PC ist![]()
ich find die idee mit dem reflektierten teamkill ganz gut. das stell ich auf den lan servern bei cod 4 auch immer ein.
gestern is mir was komisches passiert: die map startet, alle rennen los. da läuft ein russe zwischen den amis. er teigt in den bradely und wird auch feindlich angezeigt. ich ran und mit c4 platt gemacht. leider auch selber gestorben. dabei ging auch ein teammade drauf, der der explosion zu nahe war. ich respawne und da flitzt vor mir wieder der selbe gegner lang, in der base.
wie geht das? bug oder hack?
für den teamkill haben die mich verwarnt, was nich schlimm is, aber irgendwie haben die anderen das nich realisiert.

Ja die Cheater geben z.z. wirklich alles, wenn mann mal beim Masterbann index schaut![]()
Aber Punkbuster macht seine Arbeit gut!
Ich war gestern am spielen und plötzlich war ich alleine auf dem Server, alle wegen Multi und Gamehack gebannt![]()
ich versteh den sinn hinter diesen hacks und cheats nich.
ich seh das game als spielerischen wettkampf.
wenn jemand bescheisst, bringt er ja so gesehen keine leistung.
das lässt tief blicken in bezug auf das real life.
genauso wenig versteh ich das statspadding.
das man sich einen vorteil anderen gegenüber verschaffen will is ja okay, aber auf "unehrliche" weise hat das für mich keinen reiz.
eigentlich tun mir diese leute leid, weil sie es im leben und im game auf ehrliche weise nich bringen.
also bekunde ich hiermit mein ehrliche mitleid an lalle cheater, hacker, statspadder und wer da sonst noch so bescheisst, im game oder real life.
Wohl eher "weinen"!
Denn sowas ist schon arm.
Ps. Mich haben die Admins schon des öffteren des Servers verwiesen :/ -> Habe ich den Cheatern zu verdanken.
(wegen meiner guten Spielweise...da sie meinten ich cheate)

Heute ist ja auch Karfreitag.Wohl eher "weinen"!

.Der Catalyst 10.3 treiber ist sooo derbe verbuggtJetzt mit dem 10.2 läuft es auf max !!! AA ist natürlich aus wegen windows XP und das auf 1920x1200 !!! vll. sollte ich noch auf 2gb aufrüsten aber sonst ist es sauber
![]()

Jungs, wir müssen mal einen Squad voll bekommen und dann im Squad Deathmatch zeigen, wer hier die Hosen anhat^^
Jedesmal komme ich in einen Squad, wo ich der einzige bin der die Gegner markiert
Was ist denn bitte so schwer daran einfach mal "Q" zu drücken
greetz
Das ist der Grund, warum ich generell nur HC zocke.Was ist denn bitte so schwer daran einfach mal "Q" zu drücken![]()