[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Würde leider net so gut klappen da die Freundes Liste nur auf 20 Personen beschränkt ist. Ein PCGHX Game Server währe besser^^

Vielleicht erinnert sich einer von euch noch, dass ich BC2 nicht spielen kann. Immer nach ein paar Minuten, je nach dem, wieviel auf dem Bildschirm los ist, Bluescreens.
RAM, HDD und GPU getestet (CPU kann ich 99%ig ausschließen), alles in Ordnung, aber das NetzteiL?
Jetzt habe ich nochmal mehrmals (:ugly:) gegoogelt und bin dann in einem Forum auf einen Thread gestoßen, wo einer das selbe Problem hat. (andere Hardware)
Jemand schrieb:
Hallo ist das den so schwer zu verstehen was ich meine ,Deine Grake braucht auf der 12V Leitung bei Vollast 25A , da Du aber ein Netzteil mit geteilten 12V Leitungen hast a20A, mußt Du die PC-E 6+8 poligen von zwei Verschietene 12V Leitungen Anschliessen damit deine Grake bei Vollast die 25A bekommt. Deine HD 4870x2 hat 296W und das geteilt duch 12v ist 24,666A Gruß orionorine
Dem Fragesteller wurde dadurch geholfen. Er hatte aber auch eine 4870x2...
Wenn ich in zwei Tagen nicht mehr übermüdet bin, werde ich mir mal die Verkabelung anschauen. Und/oder falls es nichts bringt das Netzteil testen lassen. Vielleicht ist das ja hinüber.

@Jack ONeill: Hast du das Spiel schonmal neuinstalliert?

@Jack ONeill weiss nicht ob du es schon erwähnt hast, aber hast du es auf einem komplett anderes System mit anderer Hardware probiert? FAlls es dort läuft liegt es an deinem System.
habs jetzt vergessen^^ kommst du überhaupt in Spiel rein oder war es nur der MP? sry

Ey das gibts nicht! eine Runde Rush grade gespielt: ALEE AUSSER MIR WAREN SNIPER !! Wir waren Attacker -> nur noch Mörserschläge bei den Gegnern. Ey das war so schice! Hoffe das hört bald mal auf

@ Archammer, ich renn schon die ganze Zeit als [PCGHX.de] nyso rum;)
Manche haben mich und PCGHX auch schon erkannt^^

Es war nur beim MP so, der jetzt aber wieder läuft. Konnte grad 3 Spiele machen, ich finds schon Lustig wenn die Angreifer Campen. Die haben da was falsch verstanden.

naja, theoretisch reicht ja, die Bombenplätze kaputtzumörsern... aber Spaß macht das nicht...

ja das war in der Beta schon super spannend, wenn man als deffer niemanden gesehen hat, ist genau so ******* wie die C4 Leute, die Map startet mal wählt seine Waffe noch aus, da ist schon Punkt A/B zerstört, aber naja, so ist das halt :)

Nein auch in der Beta brauchte man mehr C4 und um dem vorzubeugen ham die die Grenze in der Final noch erhöht wie viel es jetzt sind weiß ich aber nicht.

Zurück