noname545
Software-Overclocker(in)
Ich habe das gefühl das 90% der Spieler net wissen worum es geht. Die 10% sind dann wohl wir, die wnigstens Erobern und spotten XDDDD
Heute war ich im dauerverrecken, ein Kollege hat mich dauern gekillt und wieder belebt, kenn den S*** auch net. Also wegrennen hat auch net geholfen da ich immer bei ihm respawnt wurde.
S*** halt
Heute war ich im dauerverrecken, ein Kollege hat mich dauern gekillt und wieder belebt, kenn den S*** auch net. Also wegrennen hat auch net geholfen da ich immer bei ihm respawnt wurde.
S*** halt


Und damit endlich Rang 26^^
aber Rang 28 
ü 30 kann schon sein oder ...


Jetzt habe ich keine lust mehr für heute !